Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GameZone Bestellung

Nach unten 
AutorNachricht
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

GameZone Bestellung Empty
BeitragThema: GameZone Bestellung   GameZone Bestellung EmptyDi Okt 29, 2013 10:54 am

Moin Zusammen! Ich habe bereits einige Sachen zusamen um bei GameZone (für die, die es nicht wissen: haben beispielsweise einiges sehr cooles Kram für die Dunkelelfen im Köcher) zu bestellen. Will sich jemand noch anschließen? Falls noch ca. weitere 100€ zusammenkommen lässt sich sogar ein Rabattpreis erreichen (liegt dann an der genauen Höhe, wenigstens 5 vielleicht 10% oder mehr), versandkostenfreier Versand an eine Adresse ist in jedem Fall mit drin.

Meldet euch bitte bis zum 03.11. gg Abend bei mir wenn ihr Interesse habt. Auch ein kurzes "Ich nicht.." hier wäre nett, dann weiß ich wenigstens wer es zur Kenntnis genommen hat.

Grüße, Smu

Nachtrag: über meinen Händler lassen sich auch noch einige andere Sachen (außer GW!!) bestellen, bspw. Farben von Armypainter, Feldherr Sachen, Spartan Games und Corvus Belli Stuff.. Ließe sich in diesem Akt gleich mit abhandeln.
Nach oben Nach unten
 
GameZone Bestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamezone- Ein Laden für Fantasy und Dämonenspieler
» forgeworld Bestellung
» Battlefield Berlin Bestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Schwarzmarkt :: Sammelbestellungen-
Gehe zu: