Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin's der Christian

Nach unten 
+2
Bruder Lioness
O'Chrisva
6 verfasser
AutorNachricht
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyDo Dez 12, 2013 4:07 pm

Einen schönen guten Tag an euch alle.

Ich bin Christian und komme aus dem hohen Norden. Ich bin 25 Jahre alt und seit ein paar Wochen neu hier in Hildesheim. Da ich seit 2001 dem Tabletop-Hobby fröne, suche ich auch hier nette Leute für gelegentliche Spiele. Dabei beschränkt sich das ganze bei mir bisher auf Games-Workshop Produkte.

Meine 40k Armeen:
- Tau  ca. 2000 P. (Meine erste 40k Armee, die ich seit ca. 6 Jahren spiele)
- Eldar  ca. 1000 P.
- Space Marines ca. 1000 P. (noch im weiteren Aufbau befindlich)

Warhammer Fantasy (leider gerade alles leicht angestaubt, da ich in der neuesten Edition nur ca. 10-20 spiele gemacht habe und das letzte über ein Jahr her ist):
- Imperium > 3000 P.
- Orks und Goblins 3000 P.
- Hochelfen 2500 P.
- Skaven 2000 P.
- Bretonen 2000 P.
- Zwerge 1500-2000 P.

(nebenbei besitze ich noch eine Brettspielesammlung, die ungefähr 80 Spiele umfasst, vom allseits beliebten Die Siedler über Dominion, Agricola bis hin zu Eclipse, Mage Knight und Im Wandel der Zeiten)

Da ich in letzter Zeit bei weitem nicht so viele Spiele hatte wie ich mir das vorgestellt habe, würde ich gerne meine Kenntnisse und taktischen Fähigkeiten auf den Schlachtfeldern des 40. Jahrtausends und der Warhammer-Fantasy Welt schärfen. Freue mich also über jede Möglichkeit mal ein Spiel zu machen.

MFG
Christian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyDo Dez 12, 2013 5:18 pm

Herzliches Willkommen hier bei uns...
würde mich freuen dich mal bei einer unseren Spieltreff zu sehen. Vielleicht kannst du ja schon jetzt am Sonntag mal vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyDo Dez 12, 2013 9:00 pm

Hallo auch von mir, stehe dir gerne als PArtner zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyFr Dez 13, 2013 8:05 am

Hi und herzlich willkommen.

Na dann lass uns mal loslegen. Ich bin immer bereit für ein Spiel in 40k, 6 große Armeen stehen zur Auswahl (Punkte hab ich nie zusammengezählt!)

Wenn Du Leute kennenlernen willst, empfehle ich Dir am Spielsonntag im Jugendtreff vorbei zu schauen. Diesen Sonntag (15.) findet der wieder am Trockenen Kamp 12 statt mit vielen netten Leuten, die genau das zocken was Du willst. Ich schließe um 10:30 Uhr auf, sei herzlich eingeladen!

Wir sehen uns, Dein Berennar!

Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyFr Dez 13, 2013 9:36 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich glaube an möglichen Spielpartnern herrscht kein Mangel, insbesondere für Warhammer 40k aber auch für Fantasy sind einige am Start.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyFr Dez 13, 2013 11:47 am

Hallo und Willkommen, an Mitspielern wird es dir hier nicht mangeln, auch ich kann dir die Spielsonntage empfehlen, da musst du dir um Gegner und Spielplatte usw kein Kopp machen  Smile 
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  EmptyFr Dez 13, 2013 4:25 pm

Auch vonir herzlich willkommen. Kann dir auch als gegner bei 40k dienen. Kannst mir ja mal als pm schreiben wie du montag oder Dienstag zeit hättest. Vielleich lässt sich das ja bei mir mit der arbeit vereinbaren.
Achso kann dir nur necrons als gegner anbieten derzeit. Da aber genug Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin's der Christian  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's der Christian    Ich bin's der Christian  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin's der Christian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bins, der Jens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: