Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Überlegungen für das jahr 2014

Nach unten 
+7
Lorin_Trotzkopf
Bruder Lioness
Ambrose
Hamsterstruppi
TooLawless
Berennar
Golgari
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 1:30 pm

Hallo an Alle Interessierten 40k Spieler! Die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu von daher Plane ich für das nächste Jahr folgendes:

1.Ich plane für das Jahr 2014 eine Karten gebundene Warhammer 40k Kampagne. Das klassiche Gut gegen Böse auf einer Quardrantenkarte auf der zwei bis drei Teams bestehend aus mehreren Speiler gegen und miteinader um die Vorherschaft auf einem Planeten kämpfen!

Diesbezüglich wollte ich mal, bevor ich in die letzte Ausarbeitung der Kampagne gehe, das Interesse der Ortsansässigen 40k Spieler abfragen! Dabei ist es wieder einmal primär egal ob Veriensmitglied oder nicht!
Auch Lowpoint Armeen sind gerne Wilkommen da es auch möglich sein wird mit mehreren Teammitgliedern einen Quardranten anzugreifen und die Quardranten die Armeegröße vorschreiben, die man benötigt um selbigen anzugreifen!
Desweiteren müssen die truppen auch nicht zwingend bemalt sein!
Also Hobbyanfänger, Neulinge und Alte Hasen traut Euch und meldet hier kurz euer Interesse und gebt an für welche Seite ihr spielen würdet! Bzw welche Armee ihr ins Feld führt!

Aber bitte nur Ernst gemeintes Interesse da die Ausarbeitung einer solchen Kampagne ein "kleiner Aufwand" ist!

2. Wie steht das Interesse an einer weiteren 40K Liga 2014?
Bitte auch hier mal Interesse bekunden wenn welches besteht! Punkte Limit wäre hier 1500Pkt. pro Armee und würde ahnlich wie die Kampfpatroulien Liga ablaufen! Nur eben mit einem anderen Motto!
Auch hier bitte nur Ernst gemeintes Interesse!

Ich würde beides parallel organisieren und anlaufen zulassen bei genügend Interessierten! Aber auch nur eins der beiden wenn ein Vorschlag nicht so das Interesse regt!
Liegt an Euch! Razz 

In freudiger Erwartung Euer Golgari


Zuletzt von Golgari am Di Dez 31, 2013 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 1:31 pm

Ich hätte Lust auf Beides!

könnte sowohl Chaos als auch Dark Angels spielen! Chaos 6000+Pkt Dark Angels 2500Pkt
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 1:55 pm

Intesse schon, ich werde aber sicherlich nicht mehr mit organisieren können. Zeitprobleme!
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 pm

also liga sehr gerne dabei. und die kampagne hört sich auch gut an.

Könnte ca 4k Necrons ins Feld führen
Sehr schön übrigens dass du das wieder übernimmst
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 2:06 pm

Musst du auch nicht Berennar! Mitspielen ist wichtiger ! Krieg das mit der Organisation schon hin, geplant hab ich schon Wink ! Kennst mich doch!
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 44
Ort : Giesen

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 3:42 pm

Hi
Kampagne würde ich gerne mit machen wollen.
Dark Angels. Wieviele Punkte kann ich noch nicht sagen.

Gruss Martin
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 4:57 pm

Ich weiss noch nicht ob ich selber mitspielen mag aber ich wäre bereit das ganze zu supporten, wir hatten ja neulich schonmal über die Möglichkeit gesprochen das alte Trevarius Forum dafür zu missbrauchen, wenn da Interesse besteht können wir was basteln, evtl auch was ganz neues...
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDi Dez 31, 2013 6:33 pm

Kampagne dabei, wenn die Liga nicht so chaostisch wird wie beim letzten mal gerne da auch wieder!
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyMi Jan 01, 2014 6:24 pm

Interesse an der Kampagne besteht durchaus. Kommt drauf an wie zeitintensiv du das einschätzt. Ich könnte bis 12000 pkt. Tyraniden, 4500 pkt. Necrons und 2000 pkt. Imperial Fists stellen.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyMi Jan 01, 2014 9:02 pm

Ich denke mal bei der Kampagne sollte es ein Zug pro Monat sein( enspricht dem das Jede Seite seine Truppen in dem Fall die Armeen der Mitspieler eine Bewegung auf der Quardrantenkarte macht!) , d.h. ein Spiel pro Beteiligten im Monat!

Bei der Liga wird es wenn wieder ein Hin und ein Rückspiel pro Monat geben!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDo Jan 02, 2014 7:58 am

Als Spieler kannst Du bei einem von beiden mit mir rechnen, obwohl mich die Kampagne mehr reizen würde.


Zuletzt von Berennar am Fr Jan 03, 2014 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyDo Jan 02, 2014 3:32 pm

hab interesse an beidem, würde jeweils Tau spielen
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyMo Jan 06, 2014 6:19 pm

Ich denke mal das derzeit größere Interesse liegt bei der Kampagne, dann werd ich die mal ausarbeiten! Kann aber ein zwei wochen dauern, da nebenbei noch die Meisterschaft läuft!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptyMo Jan 06, 2014 6:21 pm

Yeah Kampagne!!!!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySa Feb 08, 2014 9:52 pm

So langsam nimmt die Kampagne Form an, bin dabei das Regelwerk in einem derzeit noch für Euch unsichtbaren Topic zu posten!
So langsam können sich Interessierte überlegen ob Sie teilnehmen möchten!

Wäre dankbar über eine Vorabanmeldung der interessierten Spieler damit ich ein Überblick habe wie Groß das werden muss ( Karte, Teams usw.)

Einzige Voraussetzung ist Lust auf die Kampagne und eine 2000 Pkt große Armee!


Ein Dank im Voraus!

Golgari
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 10:41 am

Unter Vorbehalt, da ich das Regelwerk noch nicht gesehen habe ;-), melde ich mich an.

Armee: Tyraniden
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 11:47 am

Angemeldet aber kann dir noch keine Armee nennen
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 12:35 pm

Auch necrons werden sich wieder in das gefecht schmeißen
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 1:05 pm

Hmm an der Kampagne wäre ich auch interessiert. Würde mit CSM und Dämonen antreten.
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 44
Ort : Giesen

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 3:33 pm

Hatte ja schon gesagt Das ich auch dabei bin. 2000 Punkte bekomme ich aber nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 3:51 pm

was spielst den kann dir ja sonst wer was leihen für die zeit
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 4:54 pm

würde auch mitmachen. kann space marines oder tau anbieten, je nachdem was besser in die kampagne passt
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 6:17 pm

Wie stellst du dir die Kampagne vor? á la Planetare Reiche?

Nachdem ich mich GW wieder angenähert habe würde ich denke ich auch sehr gern mitmachen! Tau oder BA wären für mich möglich.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 9:05 pm

Ah da sind schon mal 6 und ein halber Spieler  Razz ....das sieht gut aus aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden!
Eins Vorweg, Ich werde Hauptsächlich die Kampagne leiten und organisieren! Sollte es am Ende eine ungerade zahl an Mitspielern sein, werde ich Mitspielen! Volk Gute Seite: Dark Angels oder aber Böse Seite: Chaos Space Marines.

@Hamsterstruppi: Leider muss ich auf 2000Pkt bestehen, aber du kannst dir sicher ein Paar DA von Lioness leihen, würd dir auch meine leihen aber einiges ist aus bemaltechnischen Gründen nicht noch nicht geklebt und von daher recht instabil!

Bzgl. der Regeln, schreibe mir derzeit jeden Abend die Finger am Regelwerk wund  matschauge ! Von daher geduldet euch noch ein paar Tage, dann wird es auch für euch sichtbar! Und ich muss es 2x Schreiben wenn ich jetzt hier ausführlich drauf eingehe!
Danke dies bzgl. für euer ( hoffentliches ) Verständnis!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 EmptySo Feb 09, 2014 9:28 pm

HAHA! Ich kann schon spionieren  dieb 

Aber ich werd nix vorweg nehmen, nur das es auf jeden Fall wieder eine sehr durchdachte Sache wird.
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Überlegungen für das jahr 2014 Empty
BeitragThema: Re: Überlegungen für das jahr 2014   Überlegungen für das jahr 2014 Empty

Nach oben Nach unten
 
Überlegungen für das jahr 2014
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2014 ein neues Jahr
» Freitag 02.01.2014, Samstag 03.01.2014
» Das Jahr geht zu ende...
» 40K Tunier im neuen Jahr
» Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 6. Edition-
Gehe zu: