Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 samstag 18. oder sonntag 19.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

samstag 18. oder sonntag 19. Empty
BeitragThema: samstag 18. oder sonntag 19.   samstag 18. oder sonntag 19. EmptyFr Jan 17, 2014 10:01 am

Heyho ihrs. Ich habe endlich keinen schichtbetrieb mehr und such für morgen nachmittag oder über morgen noch einen 40k gegner. Phnkte bin ich wie immer offen. Habe nur necrons und kann entweder hier bei mir anbieten oder ich komme zu euch. Wäre cool wenns so kurzfristig noch was wird. Ansonsten wird halt gepinselt.
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

samstag 18. oder sonntag 19. Empty
BeitragThema: Re: samstag 18. oder sonntag 19.   samstag 18. oder sonntag 19. EmptyFr Jan 17, 2014 10:35 am

hey,

ich könnte am sonntag. zeit ist egal. baue gerade ne neue space marines armee auf und bräuchte ein paar testspiele um mal die einheiten die ich bisher so habe kennenzulernen. könnte aber auch mit tau wenn du was größeres spielen willst.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

samstag 18. oder sonntag 19. Empty
BeitragThema: Re: samstag 18. oder sonntag 19.   samstag 18. oder sonntag 19. EmptyFr Jan 17, 2014 12:00 pm

Klingt doch gut. Sag mir einfach wieviel pkt und wann und wo. Für mich bitte möglichst früh wie es dir passt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





samstag 18. oder sonntag 19. Empty
BeitragThema: Re: samstag 18. oder sonntag 19.   samstag 18. oder sonntag 19. Empty

Nach oben Nach unten
 
samstag 18. oder sonntag 19.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemütliches Pfingsten am Sonntag
» Samstag 20.04.
» Samstag 14.9.
» Samstag 07.03
» Samstag den 20.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Treffen-
Gehe zu: