Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GW Deutschland macht dicht!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




GW Deutschland macht dicht!!! Empty
BeitragThema: GW Deutschland macht dicht!!!   GW Deutschland macht dicht!!! EmptySa Jan 18, 2014 1:43 am

Wie wir so eben erfahren haben, wird Games Workshop Deutschland geschlossen und die Leitung der deutschen Ladenlokale nach England verlagert.



Von dieser Maßnahme sind außerdem Games Workshop Frankreich und USA betroffen. Nach unserer Quelle wurden als Folge auch die Arbeitsverhältnisse der Mitarbeiter in den HQs aufgelöst, wobei manchen wohl die Wahl gegegeben wurde nach UK umzuziehen oder zu kündigen.

Die Ladenkette wird unter die Leitung von Games Workshop UK in Nottingham unterstellt. Hier werden sich wohl in der nächsten Woche die neuen Vorgesetzten in den Läden melden, da diese aktuell ohne Ansprechpartner sind.

Diese Änderung wurde anscheinend schon am 16. Januar 2014, zeitgleich mit der Bekanntgabe der Ergebnisse des Halbjahresberichtes umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GW Deutschland macht dicht!!! Empty
BeitragThema: Re: GW Deutschland macht dicht!!!   GW Deutschland macht dicht!!! EmptySa Jan 18, 2014 1:44 am

Officel wurde schon bestätigt das die Drakenburg in Düsseldorf der Mietvertrag nicht verlängert wurde und somit kurz vor der schließung steht...
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

GW Deutschland macht dicht!!! Empty
BeitragThema: Re: GW Deutschland macht dicht!!!   GW Deutschland macht dicht!!! EmptySa Jan 18, 2014 9:26 am

Ja das war doch aber schon lange klar das die gesamtleitung nach England geht um KOSTEN zu sparen!

Die GW Läden an sich verlieren ja auch eine menge PErsonal bleiben aber erhalten nur halt keine so großen Läden mehr wie in der Drakenburg!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

GW Deutschland macht dicht!!! Empty
BeitragThema: Re: GW Deutschland macht dicht!!!   GW Deutschland macht dicht!!! EmptySa Jan 18, 2014 9:36 am

Macht auch keinen Sinn mehr in Deutschland einen eigenen Konzern zu unterhalten, wenn seit einiger Zeit die EU weite Öffnung der Grenzen da ist. Das ist ein lange notwendiger Schritt von GW, denn das hat echt unnötige Kosten produziert. Diese Unterhaltung von Konzernen in allen EU Staaten war echt noch ein Relikt aus der Zeit vor der Einführung des freien EU Arbeitsraumes!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GW Deutschland macht dicht!!! Empty
BeitragThema: Re: GW Deutschland macht dicht!!!   GW Deutschland macht dicht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
GW Deutschland macht dicht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Spielraum macht im November dicht, wie geht es weiter?
» Neue Preiserhöhung für Europa/Deutschland
» Eragon 4 Das Erbe der Macht
» Laebby macht Pause
» Wer macht denn alles mit???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: