Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eskalation

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Eskalation Empty
BeitragThema: Eskalation   Eskalation EmptySa Feb 08, 2014 1:13 pm

Ist zwar nicht mehr ganz so neu aber ich finde es trotzdem noch einmal erwähnens Wert!

Also das Buch ist jetzt auf Deutsch zu ahben und ein super toller Gewinn für 40K Spieler meiner Meinung nach!

Denn ab jetzt sind super schwere Einheiten nicht nur für Apocalypse sondern auch für ganz normale 40K Spiele verfügbar. Was für mich jetzt dann auch ein positiver Effekt ist das jetzt keine Liste mehr unknackbar ist, da man immer damit rechnen muß das der Gegner eine super schwere Einheit dabei hat!

Manko ist der Preis des Buches mit 39€ genauso teuer wie ein Codex!
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation EmptySa Feb 08, 2014 3:51 pm

Denke mal wird zu ein paar lustigen Erlebnissen führen. Und wenn jetzt gesagt wir die sind overpovered wie evtl der eine eldar. Man spielt glaub ich nach eskalation immernoch mach punkten. Und der kost 2500 pkt wenn ich nicht irre. Und an den aop muss mab sich soweit ich weiß auch halten. Finds schön vll mal ein paar einheiten davon zu sehen. Bzw. Jetzt wenn sich das etabliert bekommen meine necrons doch noch ihren obelisken oder das verließ
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation EmptySa Feb 08, 2014 5:00 pm

JA must dich noch an den AoP halten das sind dann aber wie Befestigungen zusatzsachen die im AoP neu werden! Und nciht alle Apocalypse-Einheiten sind erlaubt von daher schwer für alle etwas zu finden was Sinn mahct!
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation EmptySo Feb 09, 2014 7:31 pm

Also meiner Meinung nach wäre es fatal wenn man ohne Absprache ein superschweres Fahrzeug oder ähnliches einsetzt. Denn wie sollte jemand der eine "normale" Liste spielt das Feuer eines Baneblade aushalten oder ihn gar ausschalten können? Ich denke wenn zuvor klar ist das man Escalation mit einbezieht, dann ist das in Ordnung, aber auch nur dann.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation EmptySo Feb 09, 2014 8:18 pm

Ja da hast du wohl Recht aber es wird auch solche geben die das nicht vorher absprechen! Ich meine aber Zusatz Bücher sollte man immer absprechen aber wie gesagt es wird auch andere geben die das nicht tun.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation EmptyMo Feb 10, 2014 7:44 am

Ist eh immer am besten, wenn man sich abspricht, was gespielt werden soll. Ich frag in letzter Zeit sogar meinen Gegenspieler, ob er ne Fluff oder ne Powerliste haben will. Spart einem das Gejammer über die Härte der Liste Very Happy 
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation EmptyMo Feb 10, 2014 8:11 am

der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben, aber ich halte nichts von GWs Zusatzregeln, egal in welcher Form. Die Aegis allein als Fortification (auch wenn ich sie selbst beinah jedes Mal spiele) ist schon ein Ärgerniss für mich, da sie das Spiel wirklich stark verändert hat. Also egal ob Verbündete, Eskalation oder Belagerung, Supplements oder weiss nicht was: am liebsten gar nicht und schon gar nicht ohne vorherige ausdrückliche Ankündigung/Frage, für mich passt das alles nicht ins Grundspiel und riecht zu sehr nach Geldmacherei.. Forgeworld klammere ich mal aus, hier kamen in letzter Zeit angepasste experimentale Regeln raus die deutlich den Zug aus den Modellen genommen haben, jetzt passts in meinen Augen wieder mit der Standartaussage: Forgeworldmodelle kosten zu viele Punkte für das was sie können, zumindest die Sachen die für mich optisch interessant sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eskalation Empty
BeitragThema: Re: Eskalation   Eskalation Empty

Nach oben Nach unten
 
Eskalation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: