Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Imperial Knights

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Imperial Knights Empty
BeitragThema: Imperial Knights   Imperial Knights EmptySa Feb 15, 2014 9:55 am

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1896784_10203157541156655_614972395_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1891067_10203157541356660_923338204_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1798093_10203157541556665_1304496562_n.jpg

So damit ist dann alles ander auch von GW noch zu erwarten dieses Jahr oder was meint ihr????? So Eskalation ab jetzt nur noch  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Imperial Knights Empty
BeitragThema: Re: Imperial Knights   Imperial Knights EmptySo Feb 16, 2014 2:33 pm

Ehrlich gesagt finde ich das ganze von GW ganz schön übertrieben Klar es war immer mal was besonderes eine schöne Apo schlacht zu spielen, aber so das man nun die Apo einheiten nun für normale 40K Spiele frei zur Verfügung stehen macht das Spiel ganz schön unausgeglichen.

Ich vermisse die Zeit wo man das Spiel mit Fluff und mit Fun noch gespielt hat...
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Imperial Knights Empty
BeitragThema: Re: Imperial Knights   Imperial Knights EmptySo Feb 16, 2014 3:25 pm

Die 'Zeit ist nicht weg! Das hängt ja von jedem selbst ab wie man spielt. Ich kann für mich sagen und hofffe das es auch stimmt das meine letzten Spiele alle Flufflisten waren und ich hatte jedes Spiel eine Menge Spaß! Auch die Listen meiner gegenüber waren nicht übertrieben und waren meist sehr fluffig!

Achja die großen Modelle bezüglich finde ich es persönlich überhaupt nicht schade das es mehr davon kommen, sondern finde das es dem Spiel eher gerecht wird und man nicht Stunden lang spielt! Das finde ich nen super Punkt! Das man auch bei 5K oder mehr meist nicht länger braucht als bei 2K!
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Imperial Knights Empty
BeitragThema: Re: Imperial Knights   Imperial Knights EmptySo Feb 16, 2014 4:18 pm

Eben, da man für die Großen Teile ja auch gut Punkte braucht.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Imperial Knights Empty
BeitragThema: Re: Imperial Knights   Imperial Knights EmptySo Feb 16, 2014 6:46 pm

ganz ehrlich: ich finde den Typen aber mal sowas von häßlich... Sonst bin ich ja immer gundsätzlich für jeden großen und teuren Bausatz zu haben, aber den würde ich glaube ich nicht mal umsonst nehmen...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Imperial Knights Empty
BeitragThema: Re: Imperial Knights   Imperial Knights EmptyMo Feb 17, 2014 7:50 am

Ich habe mal Eskalation angelesen. Die meisten der Modelle schocken mich mal so gar nicht. Klar gibt es einige Ausnahmen wie den Eldar Titan und die C'tan aber die meisten sind einfach nur gewalltige Punktegräber. So einen Baneblade für 550 Punkte bekommt man sicher mit einem Trupp Feuerdrachen, einem Dominatortrupp der Soros oder einen Krisis - Melterteam raus. Alle diese Truppen kosten maximal rund 200 Punkte und laut Eskalationsregeln gibt das Riesenteil dann auch noch massig Siegpunkte.

Wenn ich mit meinem Gegenspieler mich einige, was wir spielen, muss ich halt sicherheitshalber ein Panzerjägerkommando einpacken und ehrlich gesagt, ist ein solches in meiner Armeelist eh immer drin.

Einzige Ausnahmen sind der Eldar Titan mit seinem 3+ Retter (Kotz) oder der viel zu billige C'Tan. Letzterer hat aber dafür nur 6 LP und einen 4+ Retter.

Der Flieger der Space Marines ist auch ein Problem, weil er ein gut bewaffneter Flieger ist und halt ein Flieger. Aber den Tauflieger kann man mit seiner sauschlechten Bewaffnung einfach ignorieren.Sleep  Sieht aber wenigestens gut aus cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Imperial Knights Empty
BeitragThema: Re: Imperial Knights   Imperial Knights Empty

Nach oben Nach unten
 
Imperial Knights
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreigskollosse bzw. Imperial Knight!
» Star Wars: Imperial Assault
» Grey Knights
» Gray Knights Regelfragen
» Dr.Acula`s Grey Knights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: