Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 White Fairy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: White Fairy   White Fairy EmptySo März 16, 2014 11:30 am

http://www.40kings.de/2014/03/neue-40k-fan-magazin-white-fairy/

Das sollte mal lobend erwähnt werden! Finde ich eine sehr geile Idee!  cheers 

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptySo März 16, 2014 8:29 pm

Habs runtergeladen und für gut befunden
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyMo März 17, 2014 6:39 am

Oh da wird sich Lavenna ja freuen! Sororitas!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyMi März 19, 2014 12:12 pm

Ich habe jetzt drin gelesen. Ist um Welten besser als der White Dwarf.
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyMi März 19, 2014 1:59 pm

Denke ich auch.

Man merkt dass es von Hobbyisten für Hobbyisten gemacht wurde. GW schreibt und produziert in der letzten Zeit ein bisschen am Kunden vorbei...

Und es ist kostenlos.
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 44
Ort : Giesen

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyMi März 19, 2014 6:35 pm

Auch durch gelesen. Nice!
Und kostenlos....Klasse  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyDo März 20, 2014 8:15 am

Wisst Ihr, GW hat in den letzten 25 Jahren so viel Stoff an Codiezes und Figuren geliefert, dass man meiner Meinung nach nicht mehr auf den Laden angewiesen ist. Ich für meinen Teil habe mich nicht an den neuen Sachen von GW beteiligt, ausser an Stronghold, weil ich Bunkeranlagen ziemlich cool finde. Vor allem aber nicht mehr am White Dwarf. Da kommt mir die neue Zeitung zu pass, weil ich sehe, es denken mehr Hobbiesten so wie ich. Ich bin auch der Meinung, wir sollten demnächst mal Vereinsinterne Beschränkungen in Anlehnung an viele Turnierveranstalter aufstellen.

Sowas wie einen Codex als Grundlage und maximal einen Allie oder Datablade oder ein Teil aus Stronghold bzw. Eskalation oder einen Ritter... Alle Waffen, die TK sind werden abgestuft auf S 10 DS 1, Panzerung 15 wird 14 .....

Ich werde demnächst mal einen Block zu diesem Thema machen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyDo März 20, 2014 10:19 am

Also jetzt mal ehrlich was soll dass dem jetzt? Ich für meinen Teil möchte nach dem gängigen regeln spielen und nicht nach Haus regeln, da hatten wir schon einmal diese Diskussion und die wurde auch abgeschmettert., last die Leute doch spielen was sie wollen und nach dem gängigen regeln. Jeder hat sich ja hoffentlich Gedanken gemacht was sonne Armee betrifft. Und von daher finde ich nicht das es sinnig ist das zu beschränken.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyDo März 20, 2014 10:22 am

Man kann sich ja außerdem auch immer vorher absprechen was man wie spielen will. Für meinen Teil will ich aber die Sachen so spielen wie sie sind und nicht abgeschwächt. Und wenn dass oben nicht mehr geht ist mein Interesse für 'nen Sonntag zu kommen auch Null. In Kampagnen Fond ich es Ok oft nach Absprache aber sonst nicht, oder Turniere halt
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy EmptyFr März 21, 2014 7:37 am

Na ja, ich versuche den Vorstoß dann nochmal wo anders, nicht in diesem Block. Das ist hier falsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Fairy Empty
BeitragThema: Re: White Fairy   White Fairy Empty

Nach oben Nach unten
 
White Fairy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Verkaufe] White Dwarfs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: