Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für die Fantasy Liga 2014!

Nach unten 
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Regeln für die Fantasy Liga 2014! Empty
BeitragThema: Regeln für die Fantasy Liga 2014!   Regeln für die Fantasy Liga 2014! EmptyMi Apr 30, 2014 6:58 pm

ALSO HIER DIE REGELN!

Monatlich wird nur ein Spiel ausgetragen und das Ergebnis muss spätestens zum 29. eines Monat an die Orga gesendet werden.

Die Teilnehmer achten persönlich darauf ein Termin für Ihre Spiele im Monat zu finden und sich mit Ihrem Spielgegner abzustimmen und abzusprechen.
Da ich das neben meiner Arbeit nicht auch noch SCHAFFE, aber bei 2 Spielterminen im Raum oben sollte das ja möglich sein!Zusätzlich kann man ja auch im Spielbrett sich zum spielen verabreden!

Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zu besagtem Spiel im Monat kommen sei es durch Krankheit oder ähnliches ist bitte die Orga via PN zu informieren. Diese Spiel kann dann im nächsten Monat nachgeholt werden ohne das es zu Nullwertungen kommt.Ohne Abmeldung oder Benennung eines Grundes für nicht zu stande kommen  eines Matches zwischen zwei Teilnehmern und liegt  so am Ende des Monats kein Ergebnis von dieser Paarung vor gibt es für den Spieler eine Nullwertung der sich nicht gemeldet hat! (Dafür bitte bis zum 15 eines Monats mir mitteilen falls sich ein Gegner nicht meldet,
diesen schreibe ich dann an und er hat 5 TAGE zeit mir einen Grund zu nennen.Sollte das nicht passieren, kann das Spiel nicht nachgeholt werden und wird für diesen mit 0Pkt gewertet und für seinen Gegner mit nur 3Pkt!

Also versucht alle eure Spiele zu machen um am ENDE der Liga ein reprenstalles Ergebnis zu haben!

Gespielt werden die ersten 6Spiele mit 1500Pkt, die nächsten 3 Spiele dann mit 1650Pkt und die letzten 3Spiele werden mit 1750Pkt gespielt!

Die Armeelisten werden bitte an die Orga (also mich geschickt,nach Prüfung gebe ich das Ok und stelle sie im Unterthread online!)

Beschränkungen für die ersten 6 Spiele:
Keine Kommadanten, Nur 2 Helden ohne Magie,max.1Held mit Magie
(ausgenommen Vampire dort dürfen die ersten 2 Helden zu Stufe 1 Magie aufgewertet werden)
Im Kern nur max. 3 Einheiten mit Beschuß;Bogenschützen nicht größer als 20,Armbrüste nur 15 und Musketen nur 10Modelle groß max. 3doppelte Einheiten
Keine doppelte Schützeneinheiten
Elite nicht mehr als 2 Einheiten ausgenommen Hochelfen (da Elitevolk dort aber nur maximal 1x eine Einheit dopplen),keine doppelt
Seltene max. 2 Einheiten keine doppelt
Insgesamt nur 1 Monströße Kreatur (auch nicht durch Zauber oder ähnliches zu erhöhen bsp Bestien Lehre)

Beschränkungen für die nächsten 3 Spiele:
Keine Kommadanten,3 Helden aber mind. 1 Armeestandarträger ohne Magie,mind.1Held mit Magie
(ausgenommen Vampire dort dürfen die ersten 2 Helden zu Stufe 1 Magie aufgewertet werden nicht aber der Armeestandartenträger)
Im Kern nur max. 3 Einheiten mit Beschuß;Bogenschützen nicht größer als 20,Armbrüste nur 15 und Musketen nur 10Modelle groß max. 3doppelte Einheiten
allerdings nur 2 doppelte Schützen Einheiten
Elite nicht mehr als 2 Einheiten ausgenommen Hochelfen (da Elitevolk dort aber nur maximal 1x eine Einheit dopplen),1 Einheit darf doppelt gewählt werden
Seltene max. 2 Einheiten keine doppelt
Insgesamt nur 1 Monströße Kreatur (auch nicht durch Zauber oder ähnliches zu erhöhen bsp Bestien Lehre)

Beschränkung für die letzten 3 Spiele der Liga
1 Kommandant,3 Helden aber mind. 1 Armeestandarträger ohne Magie,mind 1Held mit Magie max. 3Magier
(ausgenommen Vampire dort dürfen die ersten 2 Helden zu Stufe 1 Magie aufgewertet werden für die Spiele auch der Armeestandartenträger)
Im Kern nur max. 3 Einheiten mit Beschuß;Bogenschützen nicht größer als 20,Armbrüste nur 15 und Musketen nur 10Modelle groß max. 3doppelte Einheiten
Elite nicht mehr als 3 Einheiten ausgenommen Hochelfen (da Elitevolk dort aber nur maximal 1x eine Einheit dopplen),1 Einheit darf doppelt gewählt werden
Seltene max. 2 Einheiten max 1doppelt
Insgesamt nur 1 Monströße Kreatur (auch nicht durch Zauber oder ähnliches zu erhöhen bsp Bestien Lehre)

Allgemeine Regeln:
Keine Drachen
Keine Söldner
Max. 1 Einheit mit Schablone,max. 2 Kriegsmaschienen ( Zwerge dürfen 2 Kriegsmaschienen mit Schablonen)
Max. 3 Einheiten mit Bewegung mit mehr als 6Zoll (ausnahme Bretonen die dürfen 5 wählen müßen dafür aber 1LAndsknecht Regiment mit mind. 20Modellen spielen)
Der Armeestandartenträger darf ein magisches Banner wählen und normale Ausrüstung erhalten
Magier dürfen max. Stufe 3 sein

Punkwertung:
Sieg 3 Pkt
Unentschieden für jeden 1pkt
Niederlage 0Pkt
ZUSATZPUNKTE;
die meisten Standarten 1Pkt,General in der Herrausforderung getötet 3Pkt, die meisten Regimenter vernichtet oder im letzten Spielzug in die Flucht geschlagen 2Pkt.
Nach oben Nach unten
 
Regeln für die Fantasy Liga 2014!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Beschränkungen der Hildesheimer Fantasy Liga
» Anmeldung für die Fantasy Liga 2014!
» Frage Antwort zur Fantasy Liga 2014!
» Fragen und Antworeten zur Hildesheimer Fantasy Liga
» Freitag 02.01.2014, Samstag 03.01.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Warhammer-
Gehe zu: