Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gelegenheitswürfler App

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Gelegenheitswürfler App Empty
BeitragThema: Die Gelegenheitswürfler App   Die Gelegenheitswürfler App EmptySa Jun 07, 2014 12:34 pm

Hi,
wenn wir bei unserer Facebookseite 100 likes schaffen steht mir die Möglichkeit offen eine App zu basteln die eine Brücke zwischen unserem Forum und Facebook schlägt ohne das zu vermischen. es wäre dann quasi wie eine gemeinsame Startseite von der man beides erreichen kann.
Klar, kann man auch vom Browser aus.
Meine Frau hat das mit ihrem Nagesspass gemacht und damit Facebook, Dawanda und ihre Homepage verknüpft. Das ist total praktisch da man so direkt sieht was es alles gibt und der wechsel zwischen den Seiten is völlig harmonisch. Mir gefällt das total, also brav die Facebookseite liken sm rulez 
 sm thanks
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Die Gelegenheitswürfler App Empty
BeitragThema: Re: Die Gelegenheitswürfler App   Die Gelegenheitswürfler App EmptySa Jun 07, 2014 6:15 pm

https://www.facebook.com/pages/Hildesheimer-Gelegenheitsw%C3%BCrfler-eV/309461479208452?fref=ts

diese Seite Liken (lassen) auch fremdlikes sind willkommen, hauptsache 100
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die Gelegenheitswürfler App Empty
BeitragThema: Re: Die Gelegenheitswürfler App   Die Gelegenheitswürfler App EmptySa Jun 07, 2014 7:44 pm

Hallo,

Ambrose hat mir mal seine Idee für Facebook gezeigt und obendrein heißt mehr Likes ja auch gute Werbung für Verein. Finde die Sache sehr gut und hat auf jeden Fall etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gelegenheitswürfler App Empty
BeitragThema: Re: Die Gelegenheitswürfler App   Die Gelegenheitswürfler App Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gelegenheitswürfler App
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: