Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Facebook auftritt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptySo Jun 08, 2014 1:58 pm

Da ich heute angeschrieben wurde wegen der veralteten Bilder wollte ich nun dazu auch mal was sagen

Die Bilder sollen zeigen wie es bei unseren Spieltreff aussieht. Wenn ihr neue Bilder habt bitte senden, aber bitte nur vom Spieltreff und keine Bilder von einem Spielbericht.
Und wenn ihr irgendwelche Veranstaltungen habt, bitte weiter leiten damit das mit in auf die Seite kommen kann.



Zuletzt von Laebby am So Jun 08, 2014 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptySo Jun 08, 2014 2:28 pm

Bei allem Respekt, deine Einstellung zu Punkt 4 finde ich frech. Die Facebook Seite ist ein Aushängeschild des Vereins, da sind Rechtschreibfehler ein NO GO!!

Und was die Bilder angeht, wenn ich mir die Bilder ansehe wiedersprichst du deiner eigenen Argumentation. Dort sind Bilder hinterlegt, die eindeutig nur 1 Modell in Nahaufnahme zeigen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptySo Jun 08, 2014 3:22 pm

Solltest du Punkt 4 wirklich ernst meinen wird es dazu eine Vereinssitzung geben in der wir uns darüber einigen müssen wie unsere weitere Internetpräsenz aufgebaut sein soll und wer das dann bitte übernimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptySo Jun 08, 2014 3:33 pm

Zu punkt 4. Habe auf der Facebookseite nach fehlern gesucht und weites gehen überarbeitet. Aber wenn einer einen Beitrag schreibt kann ich den nicht ändern.
Und falls jemand Bilder vom Spietreff macht dann bitte mir zu senden, damit die dort on kommen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptySo Jun 08, 2014 3:39 pm

Für die Beiträge anderer bist du selbstverständlich nicht verantwortlich, aber für die die du im Namen des Vereins schreibst schon. Und die sollten dann auch bitte passen.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptySo Jun 08, 2014 7:00 pm

Kannst du mir deinen überarbeiteten Ausgangspost bitte näher erläutern? Ich verstehe das nicht so ganz. Du möchtest Bilder von Spieletreffen, aber nicht von Spielberichten? Also möchtest du Bilder von den Leuten, aber nicht von deren Armeen auf den Tischen?

Zum einen verstehe ich die Sinnhaftigkeit nicht, die "Spielberichte" und Armeen gehören doch dazu. Wer will denn nur den Raum und die Leute sehen? Bilder aus besonderen Winkeln und Spielsituationen sind fesselnder als ein gelb gestrichener Raum mit 10 Leuten drin, oder etwa nicht?

Zum anderen müsstest du dann 98% aller aktuellen Bilder löschen.

Bitte um Erläuterung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptyMo Jun 09, 2014 6:35 am

Es wäre schön wenn Auf Bildern die Spieltische mit Armeen zu sehen sind. Beste Beispiel wären die Bilder von Kill Phil auf denen nicht nur besondere Spielmomente zu sehen sind, sondern auch abschnitte vom Spieltisch zu sehen sind. Also im Grunde keine Nahaufnahme von eurer Schlacht. Vogelperspektive wäre auch nicht verkehrt...
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptyMo Jun 09, 2014 10:28 am

Also ich denke wenn wir pro Spieltag eine gute Mischung aus Bildern hinbekommen könnten auf denen
- der Raum voller Leute
- konzentriert blickende Mitspieler
- schicke Spieltische aus Vogel / seiten / naher Perspektive
- vielleicht auch mal ne schöne Aufnahme von einer anspruchsvoll drappierten Armee
zu sehen sind, würde es ansprechend und abwechselungsreich wirken.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt EmptyDi Jun 10, 2014 6:55 am

Hallo Leute.

Der Facebook Auftritt ist, wie ich jetzt sehe, wohl wichtiger als gedacht. Wir sollten darüber dringend nochmal auf der nächsten Sitzung sprechen. Und wenn es mit der Reschtschraibuhng Probleme gibt, kann vielleicht jemand die Texte vorher Korrektur lesen. Ich finde einen "sauberen" Auftritt auch besser.

Eines aber noch vor weg, ich bin nicht bei Facebook, werde mich da auch nicht anmelden und kann deswegen auch nichts krittisieren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Facebook auftritt Empty
BeitragThema: Re: Facebook auftritt   Facebook auftritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Facebook auftritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: