Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Saga des Sören Eisenzahn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySa Aug 07, 2010 4:11 pm

Sören Eisenzahn war einst ein Mitglied eines Kriegerbund der 13. Großkompanie der Space Wolves. Als Sören und sein Kriegerbund Björn Sturmwolf`s Großkompanie auf Devux IV bei der Säuberung einer Dämoneninvasion zur Hilfe kamen, verlor Sören alle seine Waffenbrüder, und Sören sich einem gewaltigen Blutdämon gegenüber sah verlor nicht den Mut und sprang dem Dämon mit einen wölfischen Grinsen ins Genick und stopfte ihm eine Sprenggranate in den Rachen, wohl wissend das sein Ende kam stimmte Sören ein Wolfsgeheul an. Doch der Blutdämon bockte und Sören verlor den Halt und fiel Björn vor die Füße der angerannt kam um den verloren Bruder zu Hilfe zu eilen. Als die Granate explodierte stürzte der nun kopflose Dämon auf die beiden Wolfsbrüder, Björn durch seine Terminatorrüstung besser geschützt schleuderte, um Sören zu retten, aus dem weg der stützend Kreatur. Als Sören wieder auf die Beine kam sah er wer ihn gerettet hat fiel er vor Björn auf die Knie und schwor dem Wolfslord ewige Treue. Als Sören wieder im Reißzahn ankam musste er sich von den Wolfs- und Runenpriester 2 Jahre auf Makel des Chaos untersuchen lassen, als die Priester nichts fanden durfte Sören wieder in den aktiven Dienst, als Björn dies hörte rief er Sören sofort zu sich und bot ihm einen Platz in seiner Wolfgarde an, wenig später wurde Sören als Held der Wolfsgarde in Sturmwolf´s Kompanie freudig aufgenommen. Sören sieht man oft mit Björn Wolfsklaue zusammen sollte der alte Cybot wach sein ansonsten weiß man über Sören nichts, da er nichts über seine Vergangenheit erzählt, ob auf anraten der Wolfs- und Runenpriester oder von sich aus weiß man nicht.


Zuletzt von Ve-Meph am Di Aug 17, 2010 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySo Aug 08, 2010 10:46 am

Hallo und Russ zum Grusse,
Gut geschrieben, verehrter Mitwolf.Eventuell treffen sich die Sagas von Olaf Schwarzorktöter und Sören Eisenzahn mal.Dann gibt`odentlich Prügel für die Gegner und ordentlich Met für die Wölfe.
( Hast du auch eine Armeeliste für Sören`s Truppe, die du mal posten kannst.Bin immer neugierig, was andere Freunde des Wolfes so spielen. ).
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySo Aug 08, 2010 10:55 am

Russ zum Grusse

Habe leider noch keine Liste unter Sören Eisenzahn, war eher dazu gedacht mein Modell der 13. Kompanie einen Hintergrund zu geben ich arbeite aber noch dran
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySo Aug 08, 2010 11:34 am

Ach so.Find ich auf jeden Fall als schönen Anfang.Bin gespannt, wie die Saga Des Eisenzahns weitergeht.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySo Aug 08, 2010 1:23 pm

Die Saga geht auf jeden Fall weiter muß nur noch ein paar Spiele mit Sören bestreiten. Wenn ich wieder in Hildesheim können wir ja mal ein Spiel wagen habe auch schon ne Liste für Sören geschrieben, so sieht sie momentan aus:


*************** 1 HQ ***************

Held der Wolfsgarde
- Saga des Bestientöters
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 165 Punkte

Wolfspriester
- Plasma-Pistole
- Wolfszahnkette
- - - > 125 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- Wolfszahnkette
- - - > 115 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
4 Terminator-Gardisten
- 2 x Sturmbolter
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 2 x Frostklinge
- 1 x Energiehammer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 232 Punkte


*************** 4 Standard ***************

Blutwolf-Rudel
15 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte

Blutwolf-Rudel
10 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- - - > 150 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Himmelswolf-Sturmrudel
5 Himmelswölfe
- Plasma-Pistole
- Energiewaffe
- - - > 120 Punkte

Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 1 x Raketenwerfer
- 2 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Rudelführer- 1 x Energiewaffe
- - - > 165 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 1772


so das ist jetzt meine überarbeitete Liste
über Anregenungen würde ich mich natürlich freuen.

bei Russ und dem Allvater, wir werden nicht weichen!


Zuletzt von Ve-Meph am Mo Aug 23, 2010 6:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySo Aug 08, 2010 6:01 pm

Wow, Sören schart aber eine Menge Blutwölfe um sich.Stark, Nachwuchsförderung extrem.Da möcht ich kein Ork sein, wenn da 30 Blutwölfe auf mich zuwalzen Shocked Das VeteranenKontingent schockt und die Speeder geben Feuerschutz.Scouts zum nerven sind auch dabei.Auch recht gut.Liste gefällt mir, vor allen deine Masse ist mal etwas, was man bei Space Wolves in der Punktezahl selten sieht ( kriegst bei gängigen Turnierlisten im Schnitt grad mal 10 bis 15 Graumähnen zu Gesicht und Blutwölfe fallen unter "Brauchst du nicht ).
Du dürftest allerdings ein Geschwindigkeitsproblem ( keine Transportschüsseln ) in sehr mobilen Spielen kriegen und würde dir noch etwas Artillerie empfehlen ( z. b in deiner Truppe ein Trupp Langfänge mit Raketenwerfer, der kann sich dann noch hinter der Infanterie verstecken ).Ansonsten wirst du von Beschussarmeen gnadenlos auseinandergenommen, weil du nicht genug Schaden durch den Kapselsturm machst.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySo Aug 08, 2010 6:26 pm

das mir schwere Unterstützung fehlt weiß ich, ist halt das was ich z.Zt. habe, tummeln sich noch ein paar Wolfgardisten(10 Mann) in Servorüstung und noch ein paar andere einsame Gestalten in meiner Armee rum ansonsten ist das alles was ich habe
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Re: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptyDo Aug 12, 2010 10:33 pm

Aua die Liste ist nicht ohne. Dennoch reizt mich die Gensaat des Sören Eisenzahn sehr, wer einen Blutdämon dahinrafft gelangt oft an Aufmerksamkeit die nicht erwünscht ist. Ein paar meiner Liktore weren setzt einen Blick auf dich haben.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptySa Aug 14, 2010 9:50 am

@ Xenothorn
wir werden sehen da die Liste nicht die ist wo ich gegen dich antrette hätte da noch ein paar Überraschungen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Re: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptyDi Aug 17, 2010 1:04 pm

Die Liste hört sich sehr stark an. Und deine Geschichte hört sich sehr gut an. Very Happy
Mal schauen, vielleicht mach ich sowas auch, wenn ich weiß wie ich meine Space Marines spielen werde.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn EmptyDi Aug 17, 2010 5:28 pm

Es ist immer schön wenn man für etwas gelobt wird, dann will ich mal hoffen das euch die Saga über Sören auch weiterhin gut gefällt wenn sie weiter geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Saga des Sören Eisenzahn Empty
BeitragThema: Re: Die Saga des Sören Eisenzahn   Die Saga des Sören Eisenzahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Saga des Sören Eisenzahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die alte Saga mit der Inquisition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr Geschichten und Hintergründe über eure Armeen rein stellen-
Gehe zu: