Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Review des ersten Firestorm Turniers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers EmptySo Sep 21, 2014 4:05 pm

Hallo, liebe Mitwürfler

Denke, bei einem so schicken und zugleich gelungenen Einstiegsdebüt für Firestorm ist das ein Statement wert. Hat mir sehr viel Spass gemacht und war sehr lehrreich ( neue Würfel kaufen, es gibt immer noch ein Schlachtschiff mit einer dickeren Kanone u.sw. ) Habe jetzt mal wieder durch das Turnier richtig Bock bekommen, mich in Firestorm mehr reinzuknien. Gerne Wieder.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Re: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers EmptyMo Sep 22, 2014 3:24 am

Dem kann ich nur beipflichten. War ein sehr schönes Turnier mit einer sehr entspannten Athmosphäre. Sehr gerne wieder
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Re: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers EmptyMo Sep 22, 2014 7:47 am

Ich schließe mich meinen Vorrednern im vollem Umfang an. Ich krieg auch grad voll Bock auf das Firsstorm Spielsystem. Lasst uns doch bald wieder so ein Turnier machen. Very Happy

Vielen Dank an Laebby und Xeno für die gute Organisation!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Re: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers EmptyMi Sep 24, 2014 4:46 pm

Jop war gut und wir haben glaub ich auch mind 2 neue Spieler dadurch gewonnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Re: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers EmptyDo Sep 25, 2014 12:53 pm

Finde es schön das es euch allen gefallen hat. Das zeigt auch das die neuen Regel sehr gut für Turniere geeignet sind und das auch Anfänger sehr leicht rein kommen.
Da sich ein weiteres Turnier in diesem Jahr sich nicht mehr lohnt (Spielzug, Weihnachtszeit) werde ich wohl anfang des neuen Jahres ein weiteres Turnier für FSA planen.
Nach oben Nach unten
LachaMacha

LachaMacha


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.14

Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Re: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers EmptyMo Sep 29, 2014 10:22 pm

War schön bei Euch zu Gast gewesen zu sein - Danke für Gastfreundschaft und die Orga What a Face

Bin bei einer Fortsetzung auch gerne wieder dabei... auch mit einer anderen Flotte lol!



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Review des ersten Firestorm Turniers Empty
BeitragThema: Re: Review des ersten Firestorm Turniers   Review des ersten Firestorm Turniers Empty

Nach oben Nach unten
 
Review des ersten Firestorm Turniers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohen ersten Advent an alle Gelegenheitswürfler
» Firestorm Invaiders
» Firestorm Armada
» Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011
» Firestorm Armada 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Veranstaltungen-
Gehe zu: