Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Turniervorschläge

Nach unten 

Auf welche Turniere hättet ihr den Lust mit zu Veranstalten??
Dystopian Wars
Turniervorschläge I_vote_lcap17%Turniervorschläge I_vote_rcap
 17% [ 6 ]
Dystopian Legions
Turniervorschläge I_vote_lcap3%Turniervorschläge I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Firestorm Armada
Turniervorschläge I_vote_lcap25%Turniervorschläge I_vote_rcap
 25% [ 9 ]
Freebotter`s Fate
Turniervorschläge I_vote_lcap6%Turniervorschläge I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
Infinity
Turniervorschläge I_vote_lcap6%Turniervorschläge I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
Warhammer Fantasy
Turniervorschläge I_vote_lcap0%Turniervorschläge I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Warhammer 40K
Turniervorschläge I_vote_lcap19%Turniervorschläge I_vote_rcap
 19% [ 7 ]
X-Wing
Turniervorschläge I_vote_lcap24%Turniervorschläge I_vote_rcap
 24% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 36
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Turniervorschläge Empty
BeitragThema: Turniervorschläge   Turniervorschläge EmptyDo Sep 25, 2014 1:01 pm

Hier könnt ihr eure Vorschläge für weitere Turniere die wir 2015 veranstalten können vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turniervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Turniervorschläge   Turniervorschläge EmptyDo Sep 25, 2014 1:19 pm

Meine Vorschläge für weitere Turniere sind: Dystopin Wars, Firestorm Armada und X-Wing. Warum ich die drei gewählt habe sind folgende:

Firestorm Armada: Wie bei unseren letzten Spieltag gesehen hab haben wir alle Spielmaterialen zusammen, dazu auch sehr gute Regelkenntnisse.
Dystopian Wars: genauso wie bei Firestorm Armada benötigen wir hierfür auch nicht so viel Gelände. Regeln sind auch nicht so groß im unterschied zu Firestorm Armada.

X-Wing: Gelände und Karten soweit alles vorhanden. Dazu ist das Spiel momentan sehr beliebt das man sogar aus anderen Clubs/Städte weitere Spieler dazu kommen können. Denke das wir das Spiel als unser aller erstes Spiel was wir über T3 veranstalten sollten und falls wir bis dato vielleicht noch weitere Karten auftreiben können, sollten wir dann den großen Raum mieten.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Turniervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Turniervorschläge   Turniervorschläge EmptyMo Sep 29, 2014 11:25 am

Finde die Idee super, und habe einfach mal mit abgestimmt. Auch wenn ich nicht im Verein bin und weiterhin auch aus bekannten Gründen nur im Glücksfall dabei sein kann habe ich für Dystopian Wars (weil ich das Spiel und die Plattform mag), Infinity (weil ich das Spiel liebe) und 40k (weil ich mich hiermit derzeit am meisten beschäftige) gevotet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turniervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Turniervorschläge   Turniervorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Turniervorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Turniere-
Gehe zu: