Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 884

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Okt 31, 2010 8:09 pm

Danke Danke. Leider reißen meine Käfer es auf dem Schlachtfeld nicht so gut. Spieltechnisch bin ich von der Leistung noch anfänger. Pinsel vor Würfel Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schoko

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Dez 06, 2010 10:04 am

hey das geht mir auch so... ^^ pinsel vor würfel

ich hoff mal das ich bald nen paar modelle fertig hab...

ansonsten schau ich mal ob ich nicht so mit unbemalten zocke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Dez 06, 2010 8:32 pm

Für Spiele bei uns in der Gruppe gibt es kein Problem mit unbemalten Sachen (sogar Proxies würden gehen) Nur wenn ich Außerhalb auf einem Tunier oder ähnlichem bin dann nehm ich nur komplett bemalte Modelle.

Zuletzt von Xenothorn am Mi Dez 08, 2010 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Maximus

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mi Dez 08, 2010 12:49 pm

mann die klassenphotos deiner nachtmahrarmee sind echt einschüchternd echt klasse Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mi Dez 08, 2010 12:53 pm

Danke, steckt auch schon ne Menge Zeit drinn. Aber da mein Bemalstandard noch nicht so hoch ist konnte ich zumidest mit der Masse glänzen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Maximus

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mi Dez 08, 2010 12:56 pm

deswegen finde ich sie ja auch so einschüchternd, weil du sie auch dazu echt gut bemalt hast, und dann noch viel viel gebaut hast. wie gesagt großes lob Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ve-Meph

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Feb 20, 2011 9:51 am

Moin Jens

also das nenne ich mal einen endlosen Schwarm und die Modelle sehen auch hammer aus besonderd in Natura
obwohl ein Wolfsgardist in Terminatorrüstung mit Energiehammer und Sturmschild einen Trygon, einen Carnifex und einen Schwarmtyranten aufhalten kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Feb 20, 2011 2:05 pm

Grml! Knurr! Gift Spei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mi Feb 23, 2011 4:59 pm

Soo, Mein Erstling des Tau-Symbiokultes ist fertig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ve-Meph

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mi Feb 23, 2011 5:47 pm

Mensch! Hammergeil das Teil, freu mich schon auf mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Do Feb 24, 2011 3:29 pm

Der sieht ja richtig geil aus. Bist ja echt ein Künstler Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Do Feb 24, 2011 4:34 pm

naja, davon bin ich noch weit entfernt. Trotzdem Danke Euch beiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Maximus

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Di März 01, 2011 4:36 pm

echt cool und gewiss mal was anderes. wie hast du denn das plasma gemacht Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Di März 01, 2011 10:01 pm

Ich hab mir erst eine Form aus Green Stuff gemacht. Die hab ich dann mit der Heißklebepistole gefüllt und die Mitte ausgehüllt. Die Streifen sind aus erhitzten Kunststoff. Das Ganze mit Asurmen Blue bemalt und mit Glanzlack behandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Maximus

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mi März 02, 2011 2:58 pm

xeno ja mann muss sagen das du sehr fleißig bist. und danke für den tipp, denn ich könnte mir das bei den kampfanzügen mit dem plasma sehr geil vorstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Mai 22, 2011 9:41 am

SOOOO. Sie ist endlich fertig, meine Erste Harpie. Hat mich gut Zeit gekostet das Viech. Wie immer sind Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne gesehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambrose
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 939

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Mai 22, 2011 9:56 am

Also mit dem Schlabber hast du es voll drauf, ich hab noch nie so schön Schleim dargestellt gesehen, wie bei deinen Figuren, der wirkt bei dir immer voll autentisch.

Gute Arbeit! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 348

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Mai 22, 2011 10:47 am

Mir fallen keine Worte ein, die diesen Meisterwerk gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart

Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Mai 22, 2011 3:50 pm

Sehr schön. Auch ich bin sprachlos. Das Ungetüm gibt bestimmt eine schöne Ergänzung für meine Bestienrotten ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Mai 22, 2011 8:11 pm

Danke Leute. ich hoffe nur das es in Münster auch was reist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 1014

BeitragThema: Geil!   Mo Mai 23, 2011 7:05 am

Das was Du da beteibst, würde ich nicht mehr als Warhammer - Modellbau bezeichnen. Das fällt für mich echt schon langsam in den Bereich "Kunst".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Mai 23, 2011 8:22 am

Ahhh da ist ja das Biest.... Damit hast du deine Meisterprüfung mit 1 geschafft. Ich finde das die Harpye dein absolut bestes Modell ist was du gebastelt hast king
Nach oben Nach unten
schoko

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Mai 23, 2011 4:40 pm

sehr genial ... ich denk mal ich werd nächsten monat mit meinem tervigon anfangen ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Maximus

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Di Mai 24, 2011 12:48 pm

Also wenn das kein hingucker ist dann weis ich auch nicht Exclamation ein absolut geniales teil. Wenn das Viech die coladose getrunken hat, dann kann es doch in münster nur klappen ( ein tyranid mit koffeinschub echt fies Wink) ich wünsche dir viel glück dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Di Mai 24, 2011 8:36 pm

Danke danke.
@Lord Maximus: In Münster kann ich jede Hilfe brauchen. Da greif ich gerne auf Dopp zurück *Grins*
@Schoko: Auf deinen Tervigon bin ich auch sehr gespannt. Bei mir steht irgendwann noch ein Umbau aus einer Orkspinne in Planung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   

Nach oben Nach unten

Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter