Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anderen Style ermöglichen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wittyw




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.15
Alter : 71
Ort : 29320 Hermannsburg

Anderen Style ermöglichen? Empty
BeitragThema: Anderen Style ermöglichen?   Anderen Style ermöglichen? EmptyFr Apr 24, 2015 11:58 am

Moin und hallo allerseits.

Kaum hier und sofort am meckern... Wink

Ich habe ein - vermutlich ganz individuelles - Problem mit dem Forum.
Ich male zwar schon seit Jahrzehnten Figuren an aber ich bin Farbenblind, genauer gesagt Rot-Grün-blind. Die roten Texte auf schwarzem Untergrund sind für mich fast unsichtbar. Es ist auf Dauer sehr ermüdend, wenn ich überall, wo etwas stehen könnte, mit der Maus drüberfahren muss, damit ich sehe, ob und was da steht.
Gibt es eine Möglichkeit für mich, einen anderen Style auszuwählen oder irgendetwas anderes, um die rote Schrift z.B. auf gelb zu ändern?

Danke schon mal im Voraus!

Witty
Nach oben Nach unten
http://www.wittyw.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Anderen Style ermöglichen? Empty
BeitragThema: Re: Anderen Style ermöglichen?   Anderen Style ermöglichen? EmptyFr Apr 24, 2015 3:35 pm

Hm, das is tatsächlich sehr individuell...
Über das Forum selber kann man das leider nicht regeln, aber evtl könntest du an deinen Monitoreinstellungen etwas ändern,  was natürlich vom jeweiligen Monitor abhängt...

Ansonsten natürlich erstmal Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
 
Anderen Style ermöglichen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: