Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich mal vor :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aleksandr Kerensky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.15

Dann stell ich mich mal vor :-) Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich mal vor :-)   Dann stell ich mich mal vor :-) EmptySo Jun 14, 2015 7:18 pm

Dann mal etwas zu mir:

Ich heiße Oliver, bin 41 Jahre alt und wohne im beschaulichen Eldagsen. Verheiratet, 2 Kinder, Haus und Garten. Mein Geld verdiene ich als Servicetechniker im Außendienst was aber auch heißt das ich viel unterwegs bin und auch gerne auswärts übernachten darf.

Ich spiele seit vielen Jahren Tabletop. Angefangen hats mit Battletech dann vor 15 Jahren Warhammer Fantasy (Echsen und Waldelfen). Inzwischen ist noch Flames of War (Deutsche) und X-Wing dazu gekommen. Sollte ich mal zeit haben steht auch eine deutsche Armeebox von Bolt Action auf meinem Schreibtisch.

Ich versuche jeden zweiten Sonntag in einem Club, der Legio Bulldog, in Springe zu spielen aber das klappt auch nicht immer weil auch dort viel 40K und jetzt Dropzone Commander gespielt die mich beide nicht reizen.

Daher dachte ich die Niederlassung meiner Firma ist in Hildesheim ich strecke mal meine Fühler aus ob es noch andere begeisterte Spieler gibt.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Dann stell ich mich mal vor :-) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor :-)   Dann stell ich mich mal vor :-) EmptySo Jun 14, 2015 7:37 pm

Hi und willkommen und ja wir habe einige xwing und flames of War Spieler


Am besten bei einem spietreff mal reinschnuppern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann stell ich mich mal vor :-) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor :-)   Dann stell ich mich mal vor :-) EmptySo Jun 14, 2015 7:52 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen, falls wir beide mal die Zeitfinden können wir ruhig ein FoW oder ein Bolt Action Spiel zocken.
Bei Fow steht eine deutsche Sturmdivision und eine Russe Tankov zur Verfügung und bei Bolt Action habe ich deutsche Wehrmacht und eine US Streitmacht.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Dann stell ich mich mal vor :-) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor :-)   Dann stell ich mich mal vor :-) EmptyMo Jun 15, 2015 3:37 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Besonders an X-Wing Spielern herrscht kein Mangel, aber auch für Flames of War und Bolt Action wirst du hier Spielpartner finden.
Nach oben Nach unten
Aleksandr Kerensky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.15

Dann stell ich mich mal vor :-) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor :-)   Dann stell ich mich mal vor :-) EmptyMo Jun 15, 2015 7:57 pm

Achja meinen 10 jährigen Sohn züchte ich als nachwuchs heran. X-Wing geht schon ganz gut.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich mal vor :-) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor :-)   Dann stell ich mich mal vor :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich mal vor :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: