Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kontakt und Spieleabend

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tobro




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.15

Kontakt und Spieleabend Empty
BeitragThema: Kontakt und Spieleabend   Kontakt und Spieleabend EmptyMi Jul 08, 2015 11:04 am

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und möchte gern Kontakt zu Euch aufnehmen!

Habe früher viel Warhammer und 40k gespielt, aktuell spiele ich Dust Tactics/Battlefield und X-Wing und suche eine Runde in Hildesheim. Und da seid Ihr anscheinend genau die Richtigen.

Da ich notorischer Fakebook-Verweigerer bin, hatte ich bisher echte Schwierigkeiten, an Kontaktdaten von Euch heranzukommen. Wäre schön, wenn sich jemand per Mail bei mir melden könnte.

Ach ja, ich wohne in Diekholzen und damit ziemlich nah an Eurem Spieletreff. Und im Spielbrett schaue ich auch ab und zu vorbei.

Grüße
Tobro
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kontakt und Spieleabend Empty
BeitragThema: Re: Kontakt und Spieleabend   Kontakt und Spieleabend EmptyMi Jul 08, 2015 2:25 pm

Hi und willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Kontakt und Spieleabend Empty
BeitragThema: Re: Kontakt und Spieleabend   Kontakt und Spieleabend EmptyDo Jul 09, 2015 4:36 pm

Hallo und herzlich Willkommen. Für X-wing findest du bei uns auf jedenfall ein paar gegner. Wird auch regelmäßig beim spieletreff gespielt. Bei dust weiß ich tatsächlich nicht ob und wer das spielt, bin aber auch noch nicht so lange dabei.
In jedemfall ist der spieletreff die beste Möglichkeit kontakte zu den aktiven mitgliedern zu knüpfen
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kontakt und Spieleabend Empty
BeitragThema: Re: Kontakt und Spieleabend   Kontakt und Spieleabend EmptyFr Jul 10, 2015 6:57 am

Auch von mir herzlich willkommen.

Ich bin dir zwar bei xwing und dust keine Hilfe aber falls du irgendwann mal wieder Lust auf 40k hast bin ich gerne zur Stelle
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kontakt und Spieleabend Empty
BeitragThema: Re: Kontakt und Spieleabend   Kontakt und Spieleabend EmptyDi Jul 14, 2015 9:18 am

Willkommen bei uns.

Einfach mal im Spieltreff vorbei schauen und Kontakte knüpfen. Das dürfte auch ohne Facebook kein Problem sein. Spieler in alle möglichen Richtungen gibt es genug.

Mich kannst Du für X-Wing, 40k oder für komplexen Strategie - Brettspielen (Eclipse, YEDO, Terra Mystica, Villen des Wahnsinns.....) als Mitspieler ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontakt und Spieleabend Empty
BeitragThema: Re: Kontakt und Spieleabend   Kontakt und Spieleabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontakt und Spieleabend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Föderirten staaten von amerika
» kontakt zu Captain 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Hildesheimer Gelegenheitswürfler e.V. :: Der Verein-
Gehe zu: