Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brettspieleabend im Februar

Nach unten 
3 verfasser

Wann habt ihr für den nächsten Brettspieleabend Zeit?
Montag, 15. Februar
Brettspieleabend im Februar I_vote_lcap25%Brettspieleabend im Februar I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Mittwoch, 17. Februar
Brettspieleabend im Februar I_vote_lcap25%Brettspieleabend im Februar I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Montag, 22. Februar
Brettspieleabend im Februar I_vote_lcap25%Brettspieleabend im Februar I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Mittwoch, 24. Februar
Brettspieleabend im Februar I_vote_lcap25%Brettspieleabend im Februar I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Valkia
1. Kassenwart
Valkia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyDo Jan 28, 2016 9:41 pm

Hallo zusammen,

anbei eine Umfrage mit den nächsten Teminvorschlägen für einen Brettspieleabend im Februar. Da ja angesprochen worden ist, auch mal einen Termin an einem anderen Wochentag als Montag anzusetzen, habe ich auch Mittwoch als Auswahlmöglichkeit mit hinzugefügt. Stimmt einfach für alle Tage ab an denen ihr Zeit habt. Solltet ihr doch nicht mehr können, ist es auch möglich eure Stimme(n) wieder zurückzunehmen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Vielleicht habt ihr ja auch Spielewünsche, dann einfach hier äußern.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptySo Jan 31, 2016 12:35 pm

Wir können an allen Terminen, ich habe einfach mal für alle einmalig abgestimmt, gilt aber auch für Lavenna.
Nach oben Nach unten
Valkia
1. Kassenwart
Valkia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyMo Feb 01, 2016 10:20 pm

Sehr schön, dann hätten wir dieses Mal eventuell schon fünf Teilnehmer zusammen. Platz ist für bis zu 10. Wer hat denn noch Lust? :-)
Nach oben Nach unten
Valkia
1. Kassenwart
Valkia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptySo Feb 07, 2016 7:56 pm

Wir haben für Februar jetzt zwei Termine an unterschiedlichen Wochentagen geplant, da je Wochentag verschiedene Leute Zeit haben. Bitte schreibt euch wie beim letzten Mal in die Liste ein (einfach mit eurem Namen in einen neuen Beitrag kopieren), an welchen Terminen ihr Zeit habt, damit wir wissen, wie wir aufbauen müssen und welche Spiele in Frage kommen.


Montag, 15. Februar
Valkia
O'Chrisva
Berennar
Lavenna


Mittwoch, 24. Februar
Valkia
O'Chrisva
Berennar
Lavenna
Lorin + Freundin
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyMo Feb 08, 2016 2:48 pm

Ich habe da noch den einen oder anderen, der nicht im Forum angemeldet ist, aber trotzdem gerne dabei wäre.

Ich schreibe die Leute jetzt via Whatsapp an und melde die Teilnehmer hier als Gäste an.
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyDi Feb 09, 2016 8:03 am

Hallo ihr da! Smile

Montag, 15. Februar
Valkia
O'Chrisva
Berennar
Lavenna
Irondog (der Ben)


Mittwoch, 24. Februar
Valkia
O'Chrisva
Berennar
Lavenna
Lorin + Freundin
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptySo Feb 14, 2016 7:53 pm

Montag, 15. Februar
Valkia
O'Chrisva
Berennar
Lavenna
Irondog (der Ben)


Mittwoch, 24. Februar
Valkia
O'Chrisva
Berennar
Lavenna
Lorin + Freundin
Gast (Steven)
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyMo Feb 15, 2016 10:33 pm

Sehr nett war es, ich bin zufrieden. cheers
Nach oben Nach unten
Valkia
1. Kassenwart
Valkia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyMo Feb 15, 2016 10:37 pm

Dann hoffen wir auf baldige Wiederkehr. Very Happy

Ich fand es auch sehr schön heute. Freue mich schon auf den nächsten Mittwoch und die weiteren Termine.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar EmptyDi Feb 16, 2016 10:28 am

Ja, hat viel Spass gemacht. Ben, bis zum nächsten Mal. Vielleicht kannst Du Dich ja doch für den Mittwoch auch erwärmen, auch wenn er nicht so gut zeitlich passt.Very Happy

Da wir am Mittwoch ein paar mehr Leute sind, werden wir wohl zwei Gruppen machen. Was soll denn so gespielt werden? Ich stelle mal ein paar Vorschläge rein, Valkia, vielleicht ergänzt Du einiges von euren Spielen, damit Ihr nicht wieder so viel schleppen müsst.

- Eclipse (Strategie, Worker Placemant, Weltraum)
- Terra Mystica (Worker Placemant, Fantasy)
- Zombicide Prison Outbreak (Cooperatives Strategiespiel, Zombies)
- Imperial Assault (Cooperatives Strategiespiel, Star Wars)
- Smallworld (Strategiespiel)
- Funkenschlag (mit Erweiterung die Börse; Wirtschaftsstrategie)
- Yedo (Worker Placemant, Japanisches Kaiserreich, Intriegenspiel)
- Relic (Kartenspiel, Strategiespiel, Warhammer 40k)
- Russian Railroad (Worker Placemant, russisches Reich)
- Warcraft (Strategiespiel in der Warcraft Welt, sehr alt, basiert noch auf den ersten Warcraft Versionen vor World of Warcraft)
- XCOM das Brettspiel (Echzeitstrategie auf dem Brett gegen eine App, Cooperatives Strategiespiel)
- Villen des Wahnsinns (Cooperatives Strategiespiel in der Welt von Arkham)
- verschiedene Versionen von Dominion (Kartenspiel, Deckaufbau)

Das sind nur einige Beispiel, die bei uns im Haus sind. Das eine oder andere muss ich regeltechnisch noch kurz vorbereiten. Deswegen wäre es schön, wenn Ihr Teilnehmer (für Mittwoch den 24.) kurz schreibt, worauf Ihr so Lust habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brettspieleabend im Februar Empty
BeitragThema: Re: Brettspieleabend im Februar   Brettspieleabend im Februar Empty

Nach oben Nach unten
 
Brettspieleabend im Februar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltag
» Februar 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Veranstaltungen :: Brettspielabende-
Gehe zu: