Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Styrodur Workshop

Nach unten 
AutorNachricht
Aleksandr Kerensky



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Styrodur Workshop   Di März 01, 2016 6:57 am

Hallo,

erstmal ich hoffe es gibt keinen mecker weil ich diesen Post auch schon unter "Veranstaltungen" gesetzt habe. Ich habe da etwas schönes, was euch vielleicht auch interessieren könnte:

Der Tabletop Club Legio Bulldog aus Springe hat das Wochenende vom 4. bis 6. März einen Styrodur-Workshop mit Gerard Boom. Nun sind kurzfristig ein paar Plätze frei geworden. Wer also Lust hat wir könnten noch ein paar Plätze bieten. Kosten liegen so bei 70€. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Am besten mal folgenden Link besuchen:

http://www.shiftinglands.com/workshops/

Ich selbst habe noch keinen Workshop bei ihm gemacht (ist jetzt mein erster) aber ich habe schon von mehreren gehört das sie richtig toll sein sollen. Wer ihn mal auf der Tactica oder dem Spielzug gesehen hat weiß das er sein Wissen gerne teilt und man mit einfachen Mitteln richtig gute Ergebnisse erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Styrodur Workshop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeiten mit Styrodur !
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» Vom Erzbergwerk zur Umladestation in 1:87
» Piraten in der Karibik
» Borkland Schach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Bastelecke :: Geländebau-
Gehe zu: