Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptySo Aug 22, 2010 7:36 am

ich suche sämtliche teile der space wolves...
ob bitz oder komplette minis...

würde euch dafür normale marine sachen anbieten hab genug bitz und minis und so....

also wer was hat immer schön melden....
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptyMo Aug 23, 2010 7:55 pm

Son paar SW Bitz hab ich, allerdings kann ich mit Space Marines nichts anfangen
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptyMo Aug 23, 2010 8:26 pm

Ich habe ein paar (glaube 4 oder so) Ordenssymbole, kannst gerne haben. Schenk ich dir, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptyDi Aug 24, 2010 4:53 pm

@ wölfchen was suchst du denn Question

@ wellenkönig cool klar kann ich die gebrauchen...danke..
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptyDo Aug 26, 2010 12:36 pm

Also im Grunde nichts^^
Wenn du noch das ein oder andere Beinpaar und Rückenteil mit -Modul übrig hast wäre das ganz praktisch^^
Ansonsten kann ich sie dir auch so mitgeben
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptySo Aug 29, 2010 8:52 am

Hallo,

Ich hab einen grossen Beutel Space Wolves-Bitz übrig von meiner Bastelei.Ist alles mögliche dabei, im Schwerpunkt alle Arten von Waffenarmen und Kleinteile zum Aufmotzen.Kannst du das gebrauchen ?
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptySo Aug 29, 2010 1:13 pm

hört sich gut an, was möchtest du dafür haben....

suche auch noch den aktuellen codex....
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptySo Aug 29, 2010 2:15 pm

Hallo,
Schenk ich dir.Bist du am 5. auch beim Spieletag ? Dann würd ich sie dir mitbringen.Ansonsten kann ich sie dir auch im Spielbrett irgendwann nächste Woche hinterlegen zum Abholen, wenn du möchtest.Mit einem Codex kann ich leider nicht dienen.Sorry.Hab nur den Einen.

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptySo Aug 29, 2010 3:35 pm

ich komme evtl. mal vorbei bei eurem treffen, muss man wenn man nicht mit spielt und erstmal nur zuguckt oder einfach nur ein paar infos und so holt, auch etwas zur spielraum nutzung dazugeben??

und brauche dann nochmal die genaue weg beschreibung...

also ich komme aber nur evtl...weil ich noch nich weis ob oder was ich dann für schicht habe...
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptySo Aug 29, 2010 3:49 pm

Nein, musst du als Zuschauer natürlich nicht.Wenn du allerdings einen Sitzplatz haben möchtest, müssen wir nochmal verhandeln Laughing Würd mich freuen, dich mal in persona kennen zulernen.Ich bring die Sachen am Sonntag einfach mal mit und wenn es nicht klappt, finden wir bestimmt einen anderen Weg.
Kann dir leider nur mit der Adresse dienen,die unten im Spielraumforum steht, da ich den Weg von Bad Salz zum Spielraum nicht kenne.Sorry.
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz EmptyMo Aug 30, 2010 2:29 pm

oki gut dann werd ich mal versuchen dann vorbei zukommen...ich werds schon finden^^
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty
BeitragThema: Re: suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz   suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz Empty

Nach oben Nach unten
 
suche space wolves sachen/tausche gegen marines bitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tausche Schädel/Totenköpfe Neu (von mir) gegen Alt
» ich biete an
» SPACE MARINES! SPACE MARINES! SPACE MARINES!
» Ve-Meph, Space Wolves, aktuelle Größe 3111 Punkte(geändert)
» space marines vs. ...necrons? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Und das habt ihr verpasst :: Wegschmeißen oder behalte, ich sag mal... ... ... JA!-
Gehe zu: