Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge und Diskussion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyMo Aug 30, 2010 5:57 pm

Hier bitte Vorschläge, Meinungen und Abstimmungen über geeignete Hausregeln äußern.
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyMo Apr 25, 2011 7:42 pm

einer meiner vorschläge wäree, dasx wir die imperiale armee ein bissel stuten und die schwadrons regel wegnehmen um das etwas fear zu machen.... ist nur ein vorschlag
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyMo Apr 25, 2011 9:14 pm

Erst einmal: Acht doch mal bitte darauf, dass man deine Texte auch verstehen kann. Bitte!

"stuten" Arrow Was für Pferde Question

Zu deinen Vorschlag: NÖ! Abgelehnt!

Diese Schwardrone gibt es, damit klar wird, dass die Imperiale Armee auf Miliarden Welten rekrutiert wird und dem entsprechend auch auf SOVIELE Panzer zugreifen darf und kann (Hintergrund).
Außerdem sind Schwardrone nach der jetzigen Edition nicht mehr so stark wie in der Edition davor. Die Schwardronsregel hat nicht nur Vorteile (Regeln).
Und wenn man sich so die Armeen anguckt, die in letzter Zeit von GW auf die Spielerschaft los gelassen worden sind, so stellt man fest, dass die Imperiale Armee nicht die brutalste Armee ist. Eigentlich sollte man den Antrag stellen die Grey Knights zu verbieten. Das würde zu Spielen führen die man als fair (so schreibt man das, "fear" heißt Angst oder fürchten) bezeichnen könnte.

Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyDi Apr 26, 2011 6:25 pm

Also ihr 2!

Die Imps sind mit eine der schlimmsten Armeen zur Zeit!Aber Recht hast was die Schwadronen angehen!

Zu den Gey Knights naja, sie sind schlimm aber nicht übertrieben schlimm!

Da habe ich noch mehr Angst gegen Space Wolfes oder Blood Angels zu spielen!

Und mein Vorschlag wäre es zum Beispiel (Bleistift) das wenn wir schon Hausregeln machen alle Space Marienes (Blood Angels,Space Wolfes, Grey Knights und Dark Angels) alle einheitliche Punkte bekommen! Zumindest was die Standard, Elite, Sturm und Unterstützungseinheiten angeht die alle Orden gleichermaßen haben! Das wäre fair, für alle!

Aber ehrlich gesagt das will ich gar nicht, deshalb schlage ich es auch nur vor um die Diskusiion hier um Imps zu beenden! cheers cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyDi Apr 26, 2011 8:36 pm

Hm... ich find das mit den Schwadronen nicht so schlimm. Immerhin hat es auch Nachteile ein Schwadron zu spielen. Aber was soll man machen: den Codex Zerreissen und alle die nicht gefallen gleich hinterher? Ich hab wirklich nichts gegen Hausregeln, aber ich würde da eher generelle Armeebeschränkungen (die dann für ALLE gelten besser) finden, als mit dem Rotstift durch die Codexe zu gehen. Als reines Beispiel. nicht mehr als 0-1 Mehrfach-Speerfeuer pro Armeeliste. oder nicht mehr als 2 Infiltrierende Auswahlen, oder ähnliches halt. Es wird leider immer Codexe geben die härter sind und andere die eben schwächer da stehen. Aber man sollte jetzt keine Spieler bestrafen weil grad Ihr Codex härter ist.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyMi Apr 27, 2011 2:19 pm

So meinte ich das auch nicht!

Nur die ungerechtigkeit bei den TAktischen MArienes z.B. warum muß GW bei 4-5 verschiedene Blechdosen da so riesige Unterschiede machen???

Bestes Beispiel Normale Taktische MArienes (Astrastes Codex) gegen DArk Angels MArienes?
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyMi Apr 27, 2011 3:46 pm

Gut, das liegt leider an dem alten Codex. Ich denke nicht das es ein Problem ist die Orden mit veralteten Codex an den Standard Space Marines Codex anzugleichen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  EmptyMi Apr 27, 2011 4:10 pm

Jo so etwas in der Art meinte Ich auch!^^


cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge und Diskussion  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Diskussion    Vorschläge und Diskussion  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge und Diskussion
» Turnierliste zur Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Hausregeln / Regelfragen :: Hausregeln 40K-
Gehe zu: