Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Starkiller stellt sich vor ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Starkiller

Starkiller


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 38
Ort : Nordstemmen

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptySo Sep 05, 2010 1:33 pm

Hallo Leute,
auf das Forum bin ich durch Stefan aus meiner Berufsschulklasse aufmerksam geworden.
Frisch angemeldet möchte ich mich nun etwas vorstellen, im Realleben höre ich auf den Namen Sascha, bin 24 Jahre Jung, mache zurzeit meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, höre Musik aus der Richtung Rock und Metal etc. bin militanter Nichtraucher und hab ein an der Waffel, oh ja Laughing
Das Thema Warhammer 40k beschäftigt mich schon seit längerer Zeit da ich die ganze Sache ziemlich interessant finde, muss dazu aber sagen das ich noch nicht weiß ob ich mit dem spielen anfange, bauen werde ich aber auf alle Fälle das ein oder andere, mein bislang erstes und einziges 40K Modell ist die Imperiale Chimäre welche ich auch nochmal in einem anderen beitrag zeigen werde.
In sachen Modellbau bin ich allerdings kein Neuling, ich baue auch normale Militärfahrzeuge, bevorzugt modernes Gerät, arbeite an einigen Modellen zum Thema Command&Conquer, Star Wars, Resident Evil und tausend andere Sachen stehen auch noch auf meiner Liste.
Ich bin halt ein großer Star Wars, Command&Conquer und Resident Evil Fan Cool
Sollte jemand noch Fragen haben nur raus damit, in diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit im Forum und das man sich hier untereinander ergänzen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.die-modellbauecke.de/forum/index.php
Burkard de Bastonne

Burkard de Bastonne


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Hildesheim (Wohnort)

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptySo Sep 05, 2010 4:32 pm

hi, kannst ja space marines spielen, und die als imperiale stormtrooper umbauen, das hätte was Wink
Nach oben Nach unten
Starkiller

Starkiller


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 38
Ort : Nordstemmen

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptyMi Sep 08, 2010 6:56 pm

hi,
die idee finde ich garnicht mal so schlecht Very Happy
Wobei ich was Star Wars angeht eher ein Fan der Klonkriege bin, wäre also ne Idee die Space Marines weiße Rüstungen mit farblichen markierungen zu verpassen wie es die Klontruppen haben, da würde mir auch die farbliche gestaltung reichen, Umbauten müssen nicht unbedingt sein.
Fahrzeuge müsste man dann auch im schlichten grau mit farbigen Markierungen lackieren.
Wäre mal was, ich denke drüber nach, ich finde die Space Marines und die Imperialen eh am interessantesten Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-modellbauecke.de/forum/index.php
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptyMi Sep 08, 2010 7:44 pm

Du kannst auch das:
Starkiller stellt sich vor ^^ Necron10

zu dem:
Starkiller stellt sich vor ^^ Droide10

machen.
Schulterpanzer wech, Kopf verlängern, feddich Very Happy
Nach oben Nach unten
Starkiller

Starkiller


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 38
Ort : Nordstemmen

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptyMi Sep 08, 2010 8:15 pm

Auch cool ^^
was sicherlich auch ginge wäre ein SKD

http://images1.wikia.nocookie.net/starwars-exodus/images/thumb/5/5e/B2SBD.jpg/300px-B2SBD.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.die-modellbauecke.de/forum/index.php
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptyMi Sep 08, 2010 8:28 pm

Dafür könntest du einen SM Oberkörper mit nem Necron kombinieren
Nach oben Nach unten
Starkiller

Starkiller


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 38
Ort : Nordstemmen

Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ EmptyMi Sep 08, 2010 8:34 pm

Das könnte gehen, die Necronbeine sehen fast genauso aus wie vom SKD.
Nach oben Nach unten
http://www.die-modellbauecke.de/forum/index.php
Gesponserte Inhalte





Starkiller stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Starkiller stellt sich vor ^^   Starkiller stellt sich vor ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Starkiller stellt sich vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dat Wölfchen stellt sich vor
» c.x.banshee stellt sich vor
» der blutige engel stellt sich mal vor
» Der 3TH Tabletoptreff Hannover stellt sich vor!
» Titan erhebt sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: