Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Für das Höhere Wohl"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Commander Feuersturm

Commander Feuersturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

"Für das Höhere Wohl" Empty
BeitragThema: "Für das Höhere Wohl"   "Für das Höhere Wohl" EmptySo Sep 05, 2010 8:52 pm

Hi,

mein Name ist Christian, ich bin 19 Jahre jung oder alt (wie man es halt nimmt) und spiele seit gut 2 Jahren 40k, wobei ich leider bis vor kurzem über ein Jahr lang keine Spiele mehr gemacht habe, aus mehr oder weniger unfreiwilligen Gründen und mich jetzt erstmal mit den ganzen neuen Regeln zu recht finden muss . Was aber bisher, wie sich bei den beiden letzten Treffen gezeigt hat, ganz gut funktioniert hat.
Hier noch mal ein großes Dankeschön an Stephan, der mich auf diese super Gruppe aufmerksam gemacht hat cheers , sowie an Malte und Tobi für drei super Spiele an den letzten beiden treffen.

Was meine Armee angeht so ist diese noch recht beschulich:

ca. 1000 Punkte Tau (will ich jetzt endlich mal vernünftig ausbauen und
verstärken)

ca. 1200 Punkte Tyraniden (ist aber noch auf dem Stand des alten Codex. denk mal das ich meine geliebten Tyras auch mal aktuallisiere und verstärke. aber zu erst sind mal die Tau dran)

Also dann, ich freu mich schon viele weitere Schlachten. Ob für das Höhere Wohl oder als großer Verschlinger


bounce
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

"Für das Höhere Wohl" Empty
BeitragThema: hi^^   "Für das Höhere Wohl" EmptyMo Sep 06, 2010 11:23 am

kurz nach mir angemeldet^^ und danke für die erwähnung ich fand die spiele auch sehr schön... wenn solche spiele nicht so schlauchen würden wäre es noch schöner^^
Nach oben Nach unten
Commander Feuersturm

Commander Feuersturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

"Für das Höhere Wohl" Empty
BeitragThema: Re: "Für das Höhere Wohl"   "Für das Höhere Wohl" EmptyDi Sep 07, 2010 6:15 pm

Jop. War aber schon irgendwie ein nettes Spiel, auch wenn meine Tau teilweise etwas Ladehemmungen hatten.
Also wie gesagt, wenn du mal Zeit und Lust hast bin ich gerne zu nem Spielchen bereit. Am liebsten gegen deine Eldar.
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

"Für das Höhere Wohl" Empty
BeitragThema: Re: "Für das Höhere Wohl"   "Für das Höhere Wohl" EmptyMi Sep 08, 2010 1:13 am

sehr gerne^^ wochenende hab ich zeit (zumindedst nachmittags) musst nur bescheidsagen wann
Nach oben Nach unten
Commander Feuersturm

Commander Feuersturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

"Für das Höhere Wohl" Empty
BeitragThema: Re: "Für das Höhere Wohl"   "Für das Höhere Wohl" EmptyDo Sep 09, 2010 10:00 pm

Naja, Nachmittag ist bei mir schwierig. Würde Vormittag wirklich nicht gehen. Sonst kann man sich ja mal am Samstag so gegen 11 Uhr zu ner Partie im Spielbrett treffen. Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Für das Höhere Wohl" Empty
BeitragThema: Re: "Für das Höhere Wohl"   "Für das Höhere Wohl" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Für das Höhere Wohl"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: