Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyFr Sep 10, 2010 1:15 pm


Hey, falls Ihr noch ein paar weibliche Leichen in Euren Beständen habt, würde ich diese gerne köpfen Smile

Brauche sie, weil ich meine männlichen Modelle etwas mehr zu "Battle Sistern" umgestalten möchte. Zuviel Jungs in meiner Truppe....

Leider gibt es für Sororitas und Hexenjäger ja irgendwie keine Bitz mehr. Aber um fast Tote noch ein wenig länger leben zu lassen muss frau mal kreativ werden, gell !

Zum Tausch kann ich da leider (noch) nichts anbieten, ausser €, Kuchen oder ne Kanne Kaffee beim nächsten Spieltag .....
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Re: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyFr Sep 10, 2010 5:54 pm

Ich hab noch Köpfe von Dämonetten und evtl ein paar weibliche Darkeldar, wie viele würdest du denn brauchen?
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Re: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyFr Sep 10, 2010 6:48 pm

Von den Dämonetten hab ich noch ein oder 2 Pfund Köpfe übrig, ich bring beim nächsten Spieletag mal meine Bitzbox mit
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Re: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyMo Sep 13, 2010 8:31 am


Hey, das ist ja klasse ! Ich denke, da brauche ich eine ganze Menge, ich gucke mir das dann Anfang Oktober bei Euch an, ja ? Cool. Bin gespannt !
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Re: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyMo Sep 13, 2010 3:55 pm

Warum hat man 1kg Köpfe? affraid
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Dark Eldar   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyDi Sep 14, 2010 5:46 pm

Ich glaub ne Soro mit nem Darkeldar oder Demonettenkopf sieht irgendwie ........ Warpkrank aus! Auch Mäuschen, die passen nicht zu Deinen Soros!

Was macht man mit nem Kilo Kopfe. Na alle auf ne Kugel kleben und "Kopfball" spielen!
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Re: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe EmptyMi Sep 22, 2010 9:25 am


Ach menno. Aber ich möchte sie mir trotzdem angucken. Sehen vielleicht immer noch besser aus als diese Grunzköpfe von Imperialen Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty
BeitragThema: Re: Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe   Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Inquisitionskram
» Suche Cybotlaserkanone
» Suche Stahlligionmodelle
» Suche Cawdor Ganger
» Suche Multimelter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Und das habt ihr verpasst :: Wegschmeißen oder behalte, ich sag mal... ... ... JA!-
Gehe zu: