Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soults Erfolg gegen die Space Wolfes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Soults Erfolg gegen die Space Wolfes Empty
BeitragThema: Soults Erfolg gegen die Space Wolfes   Soults Erfolg gegen die Space Wolfes EmptySa Sep 11, 2010 2:27 pm

Soults Erfolg gegen die Space Wolfes

Das 26. cadianische Regiment wird nun immer häufiger zu Zerschlagung von metamorphierenden Space Marines herangezogen, diesmal gelang es dem Primaris-Psioniker Marat eine Schwarmrotte mit Hilfe des Imperators zu übernehmen, um die ketzerischen Space Wolfes zu zerschlagen.

Zwar wurde ein LR Exterminator sofort ausgeschaltet, alle anderen Verluste gingen aber auf die Schwarmrotte, Der kleinere Space Wolfes Verband konnte fast völlig aufgerieben werden, der größere verlor zumindest alle Fahrzeuge. Insgesamt gingen 1 Land Raider, 1 Vindicator, 2 Rhinos und 3 Landspeeder verloren, 2 von 3 Landungskapseln wurden ebenfalls zerstört.

Der Vindicator wurde vom Mantikor zerstört, die Rhinos von den Tyraniden, der Land Raider durch den LR Vernichter, 1 Landspeeder von Kellermanns Sentinels und Oudinots MK lahmgelegt, um dann durch die Tyraniden zur Explosition gebracht zu werden und die Speeder Schwadron von Lannes Meltern, die von Major Soult den Befehl „Vernichtet sie“ erhalten hatten, Massenas Gruppe wurde zum Rückzug gezwungen, aber in letzter Sekunde durch Major Soult zur Rückkehr bewegt.
Luckner konnte in Runde 4 mit der Plasmakanone einen SW Trupp zum Rückzug zwingen (er hatte nur noch den Laserkanonier)

Bedauerlicherweise näherte ich die Flotte Nachtmahr, sodaß der Einfluß von Marat nachließ und sich ingesamt nur ein taktischer Sieg (_11:8_) ergab. Immerhin wurde die Metamorphose der Space Wolfes beendet. Alle imperialen Truppen konnten sich vom Schlachtfeld entfernen.



Zuletzt von Couthon am Sa Sep 11, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Soults Erfolg gegen die Space Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Soults Erfolg gegen die Space Wolfes   Soults Erfolg gegen die Space Wolfes EmptySa Sep 11, 2010 11:01 pm

Hm... ich hatte gedacht alle Artefakte von Anphelion wurden sicher verwahrt. Dies war wohl ein Irrtum. Ich werde auf meine Symbionten wohl ein behutsames Auge werfen müssen..
Nach oben Nach unten
 
Soults Erfolg gegen die Space Wolfes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPACE MARINES! SPACE MARINES! SPACE MARINES!
» Space Marines
» Space marienes
» space marines vs. ...necrons? :D
» Space Hulk 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Spielberichte rein stellen-
Gehe zu: