Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "I´ll be back" Necrons rise again

Nach unten 
+3
Kill Phil
Necronlord14
Ambrose
7 verfasser
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySo Okt 17, 2010 9:49 am

Warhammer 40.000: Necron Gerüchte Zusammenfassung
Siamtigerschrieb am 14. April 2010
Kategorie: Warhammer 40.000


Eine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte zu den Necrons und ihren möglichen Release Ende 2010 / Anfang 2011.Manche Gerüchte kündigen zwar ein Release im November 2010 bzw. Januar 2011 an (Dezember ist in der Regel reserviert für allgemeine Hobbyartikel, wie Farbsets oder Gelände), aber WarSeers Harry spricht von einem Release der erst danach folgen soll, mit der Tendenz März / April 2011.

Es wird neue Einheiten geben, wie dies bereits bei den anderen Codex Releases der Fall gewesen ist (Siehe neue Tyraniden Einheiten oder Blood Angels). Angeblich sollen sich darunter ein neues Fahrzeug, ein HQ und eine Kernauswahl befinden.
Folglich wird es auch ein paar wenige Veränderungen bei der Einteilung der Einheiten in die jeweiligen Auswahlen geben. Zu dem sollen ein paar der Regeln verändert werden, ohne dass die komplette Armee “neu erfunden” wird. Sachen wie Verletzungen ignorieren soll als Aufwertung verfügbar sein, und Ich komme zurück soll zumindest geringfügig angepasst werden.

Wie in den bisherigen Releases werden auch hier wieder 3-4 neue Plastikboxen erwartet und ein paar Blister. Die Produktpalette bleibt zum Großteil bestehen und wird nur ergänzt. Zwar soll im neuen Codex eine ähnliche Einheit wie der Pylon (siehe Forge World) enthalten sein, allerdings ist es hier nicht sehr wahrscheinlich, dass ein Modell zur 1. Wave kommt, ähnlich wie beim Tervigon oder Stormraven. Angeblich sollen die Extinktoren, Gruftspinnen sowie die neue HQ Auswahl des Necromancers als Plastikbox verfügbar werden.

Extinktoren sollen auf 40mm Bases kommen und deutlich größer, massiger aber dynamischer modelliert worden sein. Die Gruftspinnen kommen in 3 verschiedenen Varianten.

Der Necromancer soll ein Großmodell und der zentrale Fokus der Neuauflage sein, (quasi Necron-Gegenstück zum aktuellen Trend mit Trygon, Höllenglocke usw.). So heißt es, dass er einen mechanischen Skeletttorso hat in dem ein Kristall eingefasst ist, und mit zwei verheerenden Waffen ausgestattet ist.
Necrons sollen sich zu dem weiter von den Marine Profilwerten entfernen, dafür sollen aber Necron Krieger wieder Allround Talente werden.
Dafür soll es einen Batzen neuer Optionen für die Einheiten geben und sich auch bei den neuen HQ Auswahlen einiges tun.

Quelle: WarSeer

"I´ll be back" Necrons rise again Fw_ts910

"I´ll be back" Necrons rise again Fw_ts110

"I´ll be back" Necrons rise again Fw_ts111
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyDo Okt 21, 2010 4:09 pm

super danke für die zusammenfassung =)
bin schon echt gespannt auf den neuen codex What a Face
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyDo Okt 21, 2010 8:30 pm

Für die schöne Zusammenfassung musst du dich bei "Siamtiger" bedanken, der/die hat das bein Warseer geschrieben. Aber wenigstens klauen und einfügen hab ich selbst hin bekommen Embarassed
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyDo Okt 21, 2010 10:24 pm

Very Happy
naja ist doch egal wer es geschreibenm hat, hauptsache der neue codex kommt Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyFr Okt 22, 2010 9:26 am

Wahrscheinlich kommt der neue Codex erst im Frühjahr nächstes Jahr (zwischen März und Mai)
Die Neue Einheit ist der Tomb Stalker
Hier hab mal das was bei Forge World über ihn steht:

The Tomb Stalker is a previously unseen type of Necron construct armed with potent Gauss weaponry and razor-edged talons, which adds a devastating mix of firepower and combat ability to any Necron army. The Tomb Stalker is a huge, un-living machine, a swift and tireless engine of murder built to eternally protect the ancient sepulchres of the Necron Lords. The arcane machinery of the Tomb Stalker detects the pulse of life through hundreds of metres of solid rock, unerringly homing in on its unwitting prey and using a form of phase field to part solid matter like water.

google Übersetzer:

Das Grab Stalker ist eine bisher unerreichte Art von Necron mit potenten Gauss Waffen und rasiermesserscharfen Krallen, die eine verheerende Mischung aus Feuerkraft und Kampffähigkeit fügt jeder Necron Armee bewaffnet zu konstruieren. Das Grab Stalker ist ein großer, un-Wohnmaschine, eine rasche und unermüdlicher Motor des Mordes gebaut, ewig zu schützen die alten Gräber der Necron Lords. Die arkane Maschinen der Tomb Stalker erkennt den Puls des Lebens durch Hunderte von Metern Fels, zielsicher Homing in auf seiner ahnungslosen Beute und mit einer Form von Phase-Feld, einen Teil feste Materie wie Wasser.


Zuletzt von Laebby am Fr Okt 22, 2010 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyFr Okt 22, 2010 9:28 am

hm ja ich weiss
leider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyFr Okt 22, 2010 9:32 am

Das Modell kostet 36 Pfund, das wären dann ca 41€, ein echtes Schnäppchen
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyDo Okt 13, 2011 3:54 pm

Angeblich soll es zu Halloween soweit sein, und die Necrons dürfen sich über ihre Rückkehr freuen.

Ende des Monats soll dann die Ankündigung im nächsten White Dwarf kommen und dann ab November die Vorbestellungen verfügbar sein.

Als Autor des neuen Codex wird Mathew Ward gehandelt, unterstützt von zwei weiteren Autoren.

Wie kommt es, dass man zu einem wohl so bald erscheinendem Release kaum etwas weiß? Bereits auf dem australischen Games Day gab es Äußerungen dazu, das Games Workshop ihre Veröffentlichungsrythmen /-methodik verändert und diese aktuell zusätzlich, wegen eines Rechtstreits weiterer unüblicher Umstände unterliegt, weshalb hier das eine oder andere, was eigentlich auf dem Plan stand erstmal auf Halte liegt und andere Sachen dafür vorgezogen wurden.

Die Gerüchte zu den Necrons halten sich hartnäckig seit Anfang des Jahres und eigentlich sollte man, wenn es im November denn nun wirklich soweit ist, alleine wegen der 3-monatigen Vorlauf des White Dwarf mehr wissen. Bleiben wir gespannt.

Dazu schrieb:

Manu
Eingetragen 13.Oktober 2011 um 6:45 AM

In den Läden sind sie raus, auf der Homepage auch aus der normalen Armeeauswahl teilweise raus und von den Wunschzetteln verschwunden(war ja bis jetzt jedes mal so vor einem Release) und zusätzlich sind GW Mitarbeiter furchtbar schlechte Schauspieler “oh, das haben wir noch gar nicht bemerkt, aber wir wissen ja von nichts *verlegenes wegschauen*” ^^ also von da her bin ich guter Dinge, dass November stimmt


Ich sag mal, schaunwama...
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyFr Okt 14, 2011 4:43 pm

also ich freue mich drauf, bin gespannt was neues eingeführt wird usw. Smile
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyFr Okt 14, 2011 7:55 pm

So, 5. November kommen die Necrons nun auf jeden Fall, ein Haufen Bilder der neuen Einheiten (z.B. neue Transporter) sind bereits im Netz (seit wenigen Stunden). Have Fun.

http://www.beastsofwar.com/
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyFr Okt 14, 2011 10:46 pm

Yeah! Mit etwas glück werden die Necrons wieder Gesellschaftfähig
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySa Okt 15, 2011 6:01 am

Hammer, jetzt hab ich allerdings Angst vor der nächsten Überarmee, ich hoffe die machen die nicht zu Amok. Die sehen voll nach übelster Totballerarmee aus.
Und ansonsten, cool, die Klapergestelle bekommen einen Transporter.
Und auch sehr schick sind die Waffenplattformen, oderwasdasseinsoll.
Allerdings finde ich es schade, das sie nun wesentlich mehr von der T-800 Optik abweichen, die fand ich immer total gut.
Und schade das die Lego-Stäbchen wegfallen, die fand ich auch gut...


Wenn ihr jetzt anfangt wie wild eure Necrons in den Müll zu ballern, möchte ich schonmal Interesse an ein paar Kriegern bekunden.
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySa Okt 15, 2011 6:56 am

Da GW ja Modelle verkaufen will, werden sie die neuen Necrons bestimmt mind. semi-Amok machen. Wink
Aber da mittlerweile eh dutzende 40K Armeen voll Amok sind (ein neuer Codex mehr imba als der andere), ist es eigendlich nur konsequent jetzt alles hart nachzuziehen. So kann man über Umwege auch wieder für Balance sorgen.

Da die Krieger nicht neu aufgelegt werden, bleiben die grünen Stäbchen schonmal teilweise erhalten, es sei denn GW packt da was um bei den Boxen?
Ja, das mit den Stäbchen ist schon so eine Sache... Shocked (Fand die grünen Lego Stäbchen immer ne feine Sache)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySa Okt 15, 2011 6:59 am

Ich fand die ersten aus der 2Edition noch am besten von der Optik her. Aber die neuen sehen auch nicht schlecht aus.. Was mich stört ist das die anscheinen auch sowas wie ein Sturmschild haben dürfen....

Bin aber auch sehr gespannt wie die so werden. Der Codex ist schon mal sicher bei mir....
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySo Okt 30, 2011 10:00 am

Da es noch nicht hier gepostet worden ist:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/armySubUnitCats.jsp?catId=cat440160a&rootCatGameStyle=wh40k

Der aktuelle WD (gestern erschienen) ist auch randvoll mit Infos zu den Necrons und somit jedem Necron Fan nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySo Nov 06, 2011 9:47 am

So den Codex hab ich gelesen, hier mein Senf dazu.

@ Kill Phil: Also mit Semi-Amok hab ich da nichts gelesen, ich find sie jetzt sogar bekömmlicher.
Das gilt natürlich nur vorläufig, in ein paar Monaten treffe ich garantiert mal auf einen Profi, der die versteckten Stärken im Codex findet und damit die Sch**** aus meiner Chaosbande rausprügelt.

Eine Bitte vorweg: Die Geister- und die Dominator-Barke haben Gauss-Desintegrator-Phalangen. Wenn jemand die Seite findet auf der die Regeln dafür stehen, dann bitte hier posten.

Sie haben zwar einige schwächen der Necrons rausgenommen, so dematerialisieren sie sich jetzt nicht mehr und haben endlich auch Transporter, dafür geht ,,ich komme wieder'' nur noch auf die 5+ und die Modelle können sich nur ihrer eigen Einheit wieder anschließen. Andererseits ist jetzt egal, womit sie gekillt wurden.

Das lebendige Metall des Monolithen schützt jetzt nur noch gegen
,,durchgeschüttelt'' und ,,betäubt'', Melter, Lanzen und der ganze andere Spaß funktioniert normal.

Im Nahkampfbereich wurden die Pariahs gestrichen, dafür gibts die Prätorianer (die keinen Transporter kriegen können und daher etwas verkrüppelt wirken).
Außerdem gibts jetzt eine Leibgarde, die entweder mit E-waffen und 4+ Energieschilden oder mit Stärke +2 E-waffen die 2w6 Panzerdurchschlag haben ausgerüstet werden können.
Da man das nicht mischen kann und sie mit den Schilden immer noch den Termis hinterherherhinken in Punkto austeilen und einstecken, aber genauso viel Kosten, spricht das gegen die Necrons.

Das Seltsamste am Codex ist jedoch der Nachtsichel-Transporter, hier hat Mat Warden mal wieder seinen hang bewiesen, das ,,seine'' Codizes mindestens alles haben müssen, was andere Armeen auch haben, daher kann er bis 36 Zoll fahren. Das beste an dem Ding ist aber, das es mit Kapazität 15 ankommt und Sprungtruppen und Jetbikes (!?) chauffieren darf. Diese können den Transporter aber nicht kaufen, weshalb hier wieder das Carsharing greift.

Fazit: Die Necs sind nicht härter als die Tau. (Einschränkung s.o.)
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySo Nov 06, 2011 11:52 am

Mein Gott, da muss sich der eingefleischte Necronspieler ja ganz schön umstellen! 36 Zoll fahren :O Und keine Pariahs mehr, soll das deren Ernst sein? Nur damit wir wieder neue Modelle kaufen!
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySo Nov 06, 2011 12:18 pm

Da bin ich echt auf die ersten Spielerfahrungen gespannt, das hört sich ja schwächer an als vorher. Ich mein, das die sich nicht mehr beim Wiederkommen anderen Trupps anschließen dürfen und das sie erst auf 5+ Wiederkommen wird meine Nerven extrem schonen. Das mit dem Faceout hatte eh meistens erst dann gegriffen, wenn man im Grunde schon gewonnen hatte, so als letzter Tritt ins Gemächt...
Transporter die man nicht den Truppen geben kann die sie brauchen würden...
Und an die dreckigen Sturmschilde hab ich mich auch schon gewöhnt, also gebt die Punkte dafür ruhig aus, dann nehm ich halt noch mehr Boyz mit...
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptySo Nov 06, 2011 2:19 pm

Hört sich in meinen Augen ganz ok an ( ich hab den Codex noch nicht gelesen ). ich verspüre eine gewisse Verwandschaft mit meiner tapferen Kabale und deren Codex. Allerdings ärgert es mich auch, daß mein Geschwindigkeitsmonopol dahin ist Sad Sad. 36 Zoll für einen Haufen hochtechnischer Antiquitäten. Unverschämtheit Cool Cool. Meine Fahrzeuge sind viel eleganter und windschnittiger.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyMo Nov 07, 2011 6:51 am

Ja, der Hintergrund mit den lahmen schleichenden Leichen ist dann wohl dahin. Was ist eigentlich aus den chatanen geworden?
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyMo Nov 07, 2011 7:28 pm

Ich dachte eigendlich das ich mit dem neuen Necron Codex mal wieder meine alten Necs raushole und mir auch gerne das ein oder andere neue dazu hole, aber mittlerweile bin ich so bedient von dem neuen Codex, das ich die Necs dann doch lieber in der Vitrine weiter zustauben lasse. Da war mir dann doch mein alter Necron Schrott Codex irgendwie lieber Rolling Eyes

Die Meinungen im Netz gehen in etwa so:
- für einige der absolute Fail Codex
- für andere "ganz ok"
- für wieder andere nichts halbes und nichts ganzes

Wer eine Umfangreiche 1A Analyse der Necrons lesen möchte, dem sei folgender Artikel ans Herz gelegt. Sehe über 90% genau so und bin auch aus den selben Gründen enttäuscht. Das Fazit von Felix kann ich nur unterschreiben:

http://www.40kings.de/?p=3739

Kleiner Auszug vom Fazit, wer nur in Kurz wissen will was geht:
General Grundmann Zitat:
"Ich bin enttäuscht. Weniger verletzt als bei den Dark Angels damals und auch auf jeden Fall weniger enttäuscht als beim Tyranidencodex, wobei ich letzteren sogar trotz seiner Misslungenheit aktuell für im direkten Vergleich sogar immer noch spielstärker halten muss als den aktuellen Codex Necrons. Was mich dann doch wieder hart trifft. Mein Punkt ist, ich bin ja gar nicht traurig darum, wenn jeder neue Codex NICHT automatisch der spielstärkste Codex ist. Das muss ja auch nicht sein. Nein, ich bin betroffen, weil der Necron-Codex (ähnlich wie der Niden Codex) auf mich irgendwie unfertig, halbgar und teilweise: „gut gewollt, aber nicht gekonnt“ wirkt."
Zitat Ende.


P.S. Naja, so habe ich wiederum die Zeit für ein anderes Projekt Wink

P.P.S. Holger, die ctan kannste nun komplett vergessen, die machen keinem mehr Stress. Nur noch ein Schatten ihrer Selbst, als ctan Shards, die bis auf eine ganz nette Fähigkeit nichts mehr können und selber vom Profil nun auf den Schlachtfeldern von 40K kaum mehr was zu melden haben, jedenfalls für die Punkte die sie kosten. Suspect
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyMo Nov 07, 2011 8:07 pm

@ Berennar: Den Hintergrund haben die komplett geändert, die Necrons sind jetzt mit Persönlichkeit unterwegs, die Ctan sind nun Splitter ähnlich wie der Avatar bei den Eldar. Die Ctan sind jetzt reine Sklaven der Necs statt umgekehrt, spieltechnisch sind sie eine Elite-Auswahl und von Ihrer Kampfkraft etwa mit dem ,,Beschworenem großen Dämon'' der Chaos Jungs vergleichbar (mit Widerstand 7 kann man sie wieder wegboltern). Sie haben zwar bis zu 2 Kräfte, die sind aber nicht mal halb so hart wie die alten. Rettungswürfe gibts wieder gegen die Ctan-Attacken und wenn die Callidus-Assasine mit einem Ctan-Phasenschwert auf ihn eindreschen will, so steht ihr das selbstverständlich frei.
Dafür kostet der Ctan zwischen 205-280 Punkten. Keine Ctan-Kraft darf mehr als einmal vertreten sein, falls jemand bis zu 3 von denen spielt.

Oh, übrigens hab ich jetzt die Nummer mit den Phalangen kapiert: das sind einfach 5 Necron-Standard-Gewehre. Nachdem ich mir nochmal das Modell angesehen habe, kann ich nur allen viel Spaß dabei wünschen, die Schußwinkel auszumachen, da alle Gewehre auf einer Seite auf dasselbe Ziel schießen müssen und man schlecht erkennen kann, wie weit ein Gewehr drehbar sein soll. Hier rate ich aber zur Großzügigkeit: die sind nicht härter als Bolter.

Eine Sache haben die Necs dann aber doch bekommen, die ihnen evtl etwas Härte verleiht: zu jedem Hochlord kann man einen Herrscherrat aus bis zu 5 Lords und bis zu 5 Kryptomanten auswählen. Es steht jedem Modell frei, sich vor der Schlacht einem anderen Trupp (nur bestimmte Arten) anzuschließen, maximal einer pro Trupp. Dann können sie mit Fähigkeiten und Ausrüstung den Trupp verstärken, ähnlich wie Sergeants. Auch das soll unterstreichen, dass die höhergestellten Necrons nun Individuen mit Persönlichkeit sind, zusammen mit den neuen Besonderen Charaktermodellen.
Da hat mir die alte seelenlose Maschinenarmee irgendwie besser gefallen, bei der höchstens die Lords noch einen Rest Verstand hatten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyMo Nov 07, 2011 8:34 pm

Ich fand den alten hintergrund von den Necs auch viel besser. Jetzt sehen sie alle aus als kämen sie gerade aus einer Ägypten-Vegas Party zurück.

Mal sehen wie viele Necrons auf Turnieren spielen werden...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again EmptyDi Nov 08, 2011 7:29 am

Ja, der alte Hintergrund war Geil, vor allem egen den Ctan. Irgendwie erinnern mich die neuen ein wenig an die Gruftkönige von Warhammer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"I´ll be back" Necrons rise again Empty
BeitragThema: Re: "I´ll be back" Necrons rise again   "I´ll be back" Necrons rise again Empty

Nach oben Nach unten
 
"I´ll be back" Necrons rise again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Triad
» Kampagne "Rise and Fall"
» Battletech is back
» Necrons vs. Fahrzeuge
» Necrons als naechste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: