Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hugins Pre-Heresy Space Wolves

Nach unten 
+2
Techpriest Grobi 00,01
Hugin
6 verfasser
AutorNachricht
Hugin

Hugin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 44
Ort : Uetze

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyFr Nov 26, 2010 4:20 pm

Moin Moin,

So mein erster Beitrag hier. An dem Projekt hänge ich schon länger dran und wollte euch hier ab jetzt auf dem Laufenden halten.

Die Armee stellt die Speerspitze des Angriffes auf Prospero dar, nachdem die Landezone gesichert ist und der Vormarsch auf Tizca mit Fahrzeugen unterstützt werden kann.

Die Umsetzung:

Alte Rüstungen:

MK1-MK5 Rüstungen.
Terminatoren mit „Pre-Heresy“ Schultern.

Alte Bolter:

95% Kreuzzugsschema (das Magazin sitzt vorne hinterm lauf)
Godwnn Schema (derzeitige Bolter) nur für Charakter Modelle und Sisters of Silent’s.

Alte Fahrzeuge:

MK2 Land Raider von Forge World
MK2c Mars Rhino umbauen auf MK1b Mars.
Landungskapsel mit Platten und Nieten auf grobes, altes aussehen geben.
Bikes zu Jetbikes umbauen

Alte Farben:

Graue Rüstungen wie die der 13ten Kp aus Sturm des Chaos.

Alte Helden:

Leman Russ als Eigenbau auf Terminatorbasis.
Björn Wolfsklaue in MK5 Rüstung.
Wolfspriester als Umbau auf Ordenspriester Cassius Basis.

Einschränkungen:

keine Land Raider Redeemer
keine Land Raider Crusader
keine Predator Annilator
keine Vindicatoren
keine Razorbacks
keine Runenprister
keine MK6, M7K oder KM8 Rüstungen
wenige Sturmbolter
wenige Plasmawaffen
wenige Energiehämmer

Erstmal die geplante Armeeliste:

HQ:
Leman Russ
(Logan Grimnar)

Björn Wolfsklaue (Held der Wolfsgarde)
Wolfsklaue
Bolter
Saga des Geb. Kriegers


Standard:
Jorlund Fenris Hunter (10 Graumähnen)
Flammenwerfer
Melter
Energiefaust
Rhino


Thorbrand Fenris Hunter (10 Graumähnen)
Flammenwerfer
Plasmawerfer
Energiewaffe
Wolfsbanner



Ragvard Claw Assault (9 Blutwolfe)
Flammenwerfer
Energiewaffe
Landungskapsel



Skinir Wolfrguard (5 Wolfsgarde)
Servorüstung
2x Wolfsklauen

Terminatorrüstung
2x Wolfsklauen

Terminatorrüstung
Frostaxt
Sturmschild

Terminatorrüstung
Energiehammer
Sturmschild

Terminatorrüstung
Sturmkanone
Energiewaffe

Unterstützung:
Russ Speer
(Land Raider)


Zuletzt von Hugin am Fr Nov 26, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hugin

Hugin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 44
Ort : Uetze

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Bilder   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyFr Nov 26, 2010 4:20 pm

Leman Russ:
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-7
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-8
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-a

Björn Wolfsklaue
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-1
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-2
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-3

Terminatoren:
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-5
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-4
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-6
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-7

Graumähnen:
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-8
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-9
Hugins Pre-Heresy Space Wolves Ed09-a
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-w
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-v
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-u
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-t
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-s
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-r
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-p
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-k


Rhino:
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-y
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-10
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-11
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-12

Fimbulwinter (RFG Schiff)
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-13
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-14
Hugins Pre-Heresy Space Wolves D9am-15
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyFr Nov 26, 2010 4:50 pm

Hallo und erstmal willkommen im Forum, Hugin.

Eine schöne und auch recht einzigartige Idee für Space Wolves.Kann verstehen, dass das ein wenig dauert.Sieht aber auf den Bildern schon sehr gut aus.Bin auf jeden Fall als SpaceWolvespieler auf deine weiteren und fertigen Werke gespannt.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyFr Nov 26, 2010 6:33 pm

Respekt. Das sieht schon sehr geil aus. Die Umbauten sind klasse gemacht. Ich bin sehr gespannt die Jungs in Natura zu sehen. Hut ab und weiter so! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptySa Nov 27, 2010 9:08 am

ja, Hurra ein weiterer Wolf ist im Rudel ein herzliches Willkommen. Deine Minis sehen schon mal echt Hammer aus! Respekt
Ich bin auf weitere Infos und Bilder gespannt. Ich habe da noch eine Frage wo bekommst du die Terminatorschulterplatten her bei Forge-World habe ich sie nicht gefunden
Nach oben Nach unten
Hugin

Hugin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 44
Ort : Uetze

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptySo Nov 28, 2010 6:36 pm

Ve-Meph schrieb:
Ich habe da noch eine Frage wo bekommst du die Terminatorschulterplatten her bei Forge-World habe ich sie nicht gefunden

Die sind von Maxmini aus Polen. Guckst du hier:
http://www.maxmini.eu/store/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=88

Die Haben auch noch schöne Pelze. Alles in einer 1A quali.

Grüße
Hugin
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptySo Nov 28, 2010 10:11 pm

Die haben auch sehr geile Ork- Ergänzungsbits.

Übrigens gute Idee und schön umgesetzt cheers
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyMo Nov 29, 2010 8:43 am

Nicht schlecht...sieht schon mal gut aus..
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyDi Jan 04, 2011 7:06 pm

moin

Mir ist etwas bei den Einschränkungen aufgefallen und zwar das du keine Runepriester mit in die Armee nimmst. Ich frage mich nur warum dann die 13. Kompanie Runenpriester hat
Nach oben Nach unten
Hugin

Hugin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 44
Ort : Uetze

Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves EmptyMi Jan 05, 2011 9:30 pm

Hi,

keine ahnung wo die die her haben. Vielleicht ausem Schlußverkauf?

Laut Horus Heresy vol. I gab es nach dem Council von Nikaea keine Psyker mehr in den Legionen (Thousend Sons sind ne ausnahme).

Zitat:
Leman Russ argued that the Librarians were simply warlocks by any other name.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hugins Pre-Heresy Space Wolves   Hugins Pre-Heresy Space Wolves Empty

Nach oben Nach unten
 
Hugins Pre-Heresy Space Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ve-Meph, Space Wolves, aktuelle Größe 3111 Punkte(geändert)
» Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves
» Grobgut, Space Wolves, 1500Punkte
» Stadtmeisterschaft Münster Space Wolves 1850 Punkte
» Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: