Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Personentransport

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Personentransport Empty
BeitragThema: Personentransport   Personentransport EmptyDi Dez 14, 2010 7:29 pm

Was ich mal vorschlagen möchte ist, das wir mal eine art Shuttle für die Spieler die nicht die möglichkeit hätten vom Spielraum weg zu kommen. Da ich die meisten Platten und das Gelände im Wagen hab, kann ich immer nur eine Person mitnehmen.
Deswegen wär es schön wenn ein paar andere von euch von sich aus sagen könnten das sie ein paar mehr mitnehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Personentransport Empty
BeitragThema: Re: Personentransport   Personentransport EmptySo Dez 19, 2010 6:05 pm

Salve,

finde ich gut und mache ich auch schon. Mindestens 2 Leute nehme ich immer mit zurück und einen bringe ich sogar hin.
Nach oben Nach unten
Timortan
Vereinsmitglied
Timortan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 31
Ort : Hildesheim

Personentransport Empty
BeitragThema: Re: Personentransport   Personentransport EmptySo Dez 19, 2010 6:54 pm

wenn ich fahr und nicht hilmar(kann nicht für ihn sprechen) kein thema bis zu 3 leuten geht dann
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Personentransport Empty
BeitragThema: Re: Personentransport   Personentransport EmptySo Dez 19, 2010 10:03 pm

Wenn ich wen mitnehmen kann, sage ich das hier sehr kurzfristig an, da es sich bei mir oft sehr kurzfristig entscheidet ob ich evtl doch nicht komme.
Nach oben Nach unten
Erik

Erik


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 31

Personentransport Empty
BeitragThema: Re: Personentransport   Personentransport EmptyDi Dez 21, 2010 4:36 pm

Wenn ich komme, dann ja meistens mit Nirk, Björn und Julia.
Je nachdem wer von uns fährt wird das dann schon recht eng.
Aber falls ich wen mitnehmen kann in Richtung Himmelsthür/Itzum wegen der Passagiere, dann kann ich das doch eher sponatn noch ansagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Personentransport Empty
BeitragThema: Re: Personentransport   Personentransport Empty

Nach oben Nach unten
 
Personentransport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: