Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves Empty
BeitragThema: Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves   Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves EmptyDo Dez 30, 2010 5:32 pm

Moin Leute

ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man die 13. Kompanie der Space Wolves nach dem aktuellen Space Wolves Codex wieder Aufleben lassen könnte. Ich möchte jetzt von euch wissen was ihr davon haltet und was ihr anders machen würdet?

Hier erst mal meine Liste:


Wolfslord
- Saga des Bären
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Mal des Wulfen
- Wolfsgürtel des Russ
- 2 x Fenriswolf
- - - > 225 Punkte

Wolfspriester
- Saga des Jägers
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 140 Punkte

Runenpriester
- Meister der Runen
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 190 Punkte

Runenpriester
- Meister der Runen
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Bote der Gefallenen
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 190 Punkte

Grauwolf-Rudel(Graumähnen)
10 Grauwölfe
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 190 Punkte

Grauwolf-Rudel(Graumähnen)
10 Grauwölfe
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 190 Punkte

Sturmwolf-Rudel(Blutwölfe)
15 Sturmwölfe
- Flammenwerfer
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte

Sturmwolf-Rudel(Blutwölfe)
15 Sturmwölfe
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte

Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Plasmawerfer
- Energiefaust
- - - > 165 Punkte

Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Melter
- Energiefaust
- - - > 160 Punkte

Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe
- - - > 120 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer- Melterbomben
- - - > 150 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer- Melterbomben
- - - > 150 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer- Melterbomben
- - - > 150 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 2500

Ich könnte mir auch Donnerwölfe in der Liste vorstellen und anstatt der Blutwölfe/Sturmwölfe Wolfsgardisten/Sturmwölfe.

Nach oben Nach unten
 
Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ve-Meph, Space Wolves, aktuelle Größe 3111 Punkte(geändert)
» Hugins Pre-Heresy Space Wolves
» Grobgut, Space Wolves, 1500Punkte
» Stadtmeisterschaft Münster Space Wolves 1850 Punkte
» Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: