Moin Leute
ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man die 13. Kompanie der Space Wolves nach dem aktuellen Space Wolves Codex wieder Aufleben lassen könnte. Ich möchte jetzt von euch wissen was ihr davon haltet und was ihr anders machen würdet?
Hier erst mal meine Liste:
Wolfslord
- Saga des Bären
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Mal des Wulfen
- Wolfsgürtel des Russ
- 2 x Fenriswolf
- - - > 225 Punkte
Wolfspriester
- Saga des Jägers
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 140 Punkte
Runenpriester
- Meister der Runen
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 190 Punkte
Runenpriester
- Meister der Runen
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Bote der Gefallenen
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 190 Punkte
Grauwolf-Rudel(Graumähnen)
10 Grauwölfe
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 190 Punkte
Grauwolf-Rudel(Graumähnen)
10 Grauwölfe
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 190 Punkte
Sturmwolf-Rudel(Blutwölfe)
15 Sturmwölfe
- Flammenwerfer
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte
Sturmwolf-Rudel(Blutwölfe)
15 Sturmwölfe
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte
Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Plasmawerfer
- Energiefaust
- - - > 165 Punkte
Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Melter
- Energiefaust
- - - > 160 Punkte
Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe
- - - > 120 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer- Melterbomben
- - - > 150 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer- Melterbomben
- - - > 150 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer- Melterbomben
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 2500
Ich könnte mir auch Donnerwölfe in der Liste vorstellen und anstatt der Blutwölfe/Sturmwölfe Wolfsgardisten/Sturmwölfe.