Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muzi Quaputzi... quaaackk! *g*

Nach unten 
AutorNachricht
Pradathor

Pradathor


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Muzi Quaputzi... quaaackk! *g* Empty
BeitragThema: Muzi Quaputzi... quaaackk! *g*   Muzi Quaputzi... quaaackk! *g* EmptyFr Mai 14, 2010 8:01 pm

Hallo zusammen, ich bin der Stefan und 25 Erdenjahre jung. Ich bin ein Arbeitskollege von Jensi, bzw. mache ich gerade meine Ausbildung im Dänischen Bettenlager. Ich spiele, bzw. sammle bevorzugt Nekrons und habe daher noch fast gar keine Spielerfahrungen. Jedoch verstehe ich das Malhandwerk punkto meiner finsteren Nekrons ganz gut soweit wie ich finde.

Joaaa... was gäbe es sonst noch zu sagen hm... stehe auf Sci-Fi wie Transformers 1 u. 2, Herr der Ringe & Co. oder auch Fluch der Karibik... mit Glaaannzzz...! Ei ! aber auch auf Anime Filme wie Naruto, The Vision of Escaflowne und Neon Genesis Evangelion... und natürlich mein großes Vorbild mit dem ich als Kind aufwuchs... GODZILLA ! *gg*

Najuti, dass soll f+r's erste reichen, für weitere Info's einfach schreiben.
Nach oben Nach unten
 
Muzi Quaputzi... quaaackk! *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: