Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nächster Spieltag

Nach unten 
+3
Ambrose
Couthon
Wellenkönig
7 verfasser

Welcher Termin wäre am besten?
13.02.11
Nächster Spieltag I_vote_lcap55%Nächster Spieltag I_vote_rcap
 55% [ 6 ]
20.02.11
Nächster Spieltag I_vote_lcap45%Nächster Spieltag I_vote_rcap
 45% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyDo Jan 27, 2011 4:10 pm

Ich habe zwei Termine wo wir unseren Spieltag machen können zur Auswahl.
Es wäre schön wenn ihr Abstimmen könnt welchen Ihr von den beiden Terminen wollt, damit ich noch rechtzeitig beim Jugendtreff bescheid sagen kann.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyMi Feb 02, 2011 4:10 pm

Tipp fürs nächste mal:
Bei der Umfrage noch "ist mir egal. Hab an beiden Tagen Zeit" hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyMi Feb 02, 2011 7:33 pm

Salve,

und Punkt 4: "Ist mir egal, ich kann an beiden Terminen nicht."

und Punkt 5: "ich kann mich nicht entscheiden, und hoffe, daß der Imperator dem Großinquisitor ein Zeichen gibt und der Großinquisitor dann willkürlich einen Termin bestimmt, an dem ich dann teilnehmen kann, oder nicht." geek
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyMi Feb 02, 2011 8:11 pm

und Punkt 6: "Ich nehme den ersten ... nein den zweiten ... nein doch den ersten ... ähm ... hilfe???"

und Punkt 7: "Ich nehme ein "m" und möchte lösen: Reputation!"

und Punkt 8: "Ich nehme den 50/50 Joker"

Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyDo Feb 03, 2011 1:41 pm

... und Punkt 9: Der berühmte "Telefonjoker" !


Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Fantasy im Februar   Nächster Spieltag EmptyDo Feb 03, 2011 8:30 pm

Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier rein aber leute bringt mal eure Fantasy Armeen mit so bis 3000Pkt!

Will zocken!^^
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyDo Feb 03, 2011 8:38 pm

Salve,

wenn nach 1-2 Runden Trevarius Konflikt noch Zeit ist, würde ich mir gerne mal ein Fantasy Spiel genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyFr Feb 04, 2011 9:01 pm

Hallo,
Werde, sofern ich dabei bin, dann meine Skaven mitbringen.Freu mich darauf, mal wieder ein paar grosse Blöcke Ratten durch die Gegend zu schieben und mit meinen eigenen Waffen zu erschießen bounce bounce .
zu Lioness : Lust auf eine kleine Herausforderung. 2500 Punkte nach Regeln des Gral des Chaos2011.Wäre allerdings zuerst mit einem Spiel 40K beschäftigt ( Es gilt einigen vorlauten roten Korsaren zu zeigen, wo der Wolf hängt ).Kann also insgesamt etwas später werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptySa Feb 05, 2011 8:25 am

So der nächste Termin wird der 13.02 sein.
Es kann die Kampange weiter gespielt werden, man kann auch ein ganz normales spiel spielen mit 2000 Punkten oder man kann dann auch Fantasy spielen.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptySa Feb 05, 2011 7:36 pm

Zu Grobgut.....bzgl. der "Vorlauten Kosaren" Haben meine Terminatoren schon versprochen wenn sie mit deinen Wölfen fertig sind bekommen sie alle einen Wolfsfellumhang und ein paar Mützen aus selbigen Material für die echt strengen Winter im Wirbel des Chaos..... Very Happy Very Happy Very Happy


Die Jungs freuen sich schon darüber nicht mehr frieren zu müssen.....
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptySa Feb 05, 2011 10:51 pm

zu Golgari....In dem Fall pack ich mein Rudel Fenriswölfe als Anreiz mit in die Liste.Die haben extra viel Fell und deine Terminatoren können sich beim Jagen schonmal warm laufen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Spielraum
» 25.08.13 nächster Spieletreff
» Nächster Spieltermin 18.12.11
» Nächster Spieltermin 29.01.2012
» Nächster Spieltermin 06.05.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: