Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011

Nach unten 
+5
Techpriest Grobi 00,01
Xenothorn
Couthon
Bruder Lioness
Ambrose
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 19, 2011 3:27 pm

Hi, ich habe eine Einladung vom Spielzug-Hannover" bekommen und im Zuge guter Nachbarschaft werde ich mich auch da sehen lassen. Allerdings war in der Einladung auch die Anfrage, ob wir dort auch ein Spielsystem vorstellen möchten.

Hier mal die Einladung:

Zitat :
Hallo Christian,

danke für deine Rückmeldung. Anbei mal unsere Einladung! Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit ein System auf dem Spielzug zu präsentieren oder Ähnliches? Wir haben euch über T3 gefunden, da wir auf dem Spielzug gern "benachbarte" Clubs hätten, um den Norden etwas zu vereinen! Wink

Glaube auch bei uns im Verein (3TH) war schon mal die Rede von euch! Wink

Freuen uns auf eure Rückmeldung!

Lg

Sascha

"Spielzug" - Neue Welten für Strategen

http://www.spielzug-hannover.de

Dann teilt mir doch hier oder per PN mit, wie euer Interesse dafür ist, ich fände es gut da auch was vor zu stellen, da dort bestimmt auch Spieler aus Hildesheim und Umgebung rumspringen, die von uns noch nichts gehört haben. So könten wir uns mal in der "Öffentlichkeit" präsentieren.

Der Termin dafür:
17. & 18. September 2011 - Bürgerschule Nordstadt / Hannover
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 19, 2011 6:21 pm

Jo, war heute im Fantasy-Inn um mit dem dortigen Christian zu reden und die haebn aauch (also Th3) gefragt ob wir nicht mal Hannover vs Hildesheim zocken möchten.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 19, 2011 7:49 pm

Salve,

grundsätzlich bin ich dafür, werde versuchen auch dort zu sein.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 19, 2011 8:30 pm

ich kann zwar nicht 100% versprechen aber ich wär auch gern mit dabei
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 19, 2011 8:50 pm

Hört sich sehr gut an.Wäre auch mit dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 19, 2011 9:26 pm

Aus meiner sicht wäre da kein Problem, muss nur halt gucken wie ich da arbeiten darf..
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyFr Mai 20, 2011 8:23 am

Hi,

wenn meine Zeit es erlaubt bin ich auch dabei!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyFr Mai 20, 2011 9:29 am

Ich würde Euch auch gern unterstützen .. kann aber leider noch nicht so weit in die Zukunft blicken Ergo noch nicht fest zusagen!
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Mai 24, 2011 12:45 pm

Ich möchte natürlich nicht drängeln, oderso, aber wenn es etwas konkreter gehen würde fänd ich das gut, da die Veranstalter das ganze natürlich auch planen müssen und wir (so wir denn etwas vorstellen möchten) natürlich auch eine verbindliche Zusage geben sollten, da die Veranstalter das dementsprechend auch in die Promo mit aufnehmen würden.
Da der Termin noch etwas hin ist, könnte man sich den evtl. sogar auf der Arbeit freihalten.

Ich fahr auf jeden Fall hin und werde meinen Spacehulk vorstellen, wenn sich dem jemand anschließen wollen würde fänd ich das klasse, eine Platte bekommen wir gestellt, das Gelände hab halt ich und wenn wir da mit geringer Punktzahl drauf spielen, oder vielleicht Einsatzkommandos, wäre das ziemlich cool.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Mai 24, 2011 8:43 pm

ok, dann melde ich mich schon mal fest an
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyMi Mai 25, 2011 7:35 am

wäre auch fest mit dabei. könnt meine Wölfe und/oder Darkis mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 26, 2011 1:54 pm

So ich sage auch fest zu!

40K SM oder Tau

Fantasy Bretonia

Firestorm Dindrenzi

Gothic Tau
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 26, 2011 3:36 pm

Moin,

interesse und Zeit hätte ich Wink ist nur die frage ob ihr mich dabei haben wollt Razz

Da ich mir das leider nicht so 100%ig vorstellen kann währe ich für eine kurze Ablaufserklärung dankbar. Soweit ich das verstanden habe ist das eine große Halle wo sich alle Clubs der Region vorstellen und auf einem oder mehrern Tischen verschiedene Tabletopspiele spielen. Ihr/wir stellen in jedem fall warhammer 40k vor und ewentuell noch andere von dennen ich nix mitbekommen habe. Da es ums vorstellen geht sollten alle Figuren natürlich bemalt sein und das auch nicht nur mit 2 Farben desweiteren sind es eher Fluffspiele und keine Turniere.
Wie Teuer wird das ganze pro kopf sein?

Es sollte für mich kein Problem sein bis dahin 1500-2000 Punkte Grey Knights bemalt und spielbereit zu haben.

gruß
Stefan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Mai 26, 2011 7:15 pm

Wenn ich Zeit habe würde ich Firestorm Armada vorstellen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Jun 16, 2011 7:47 am

@ Dr.Acula:
Klar komm mit, das wird bestimmt interessant, umso mehr umso besser und da es ja um Vorstellung geht sind wir "leider" genötigt den ganzen Tag 40K zu sielen. Nebenher wird sich immer Zeit finden auch bei den anderen Ständen zu schauen, was es da sonst so gibt. Ich denke mal, das es sich beim Spielzug um eine kleine nicht kommerzielle Messe handelt, oder halt ein Wochenende fürs Hobby.

Genaue Zeiten und evtl. Preise (als jemand der was vorstellt kommt man da bestimmt kostenlos rein) hab ich noch nicht bekommen.

Hat einer Lust mein "fester" Spacehulk-Gegner zu sein? Und mit mir die Vorstellung zu machen? Wenn man das nicht alleine macht, kann man nämlich zwischendurch auch mal Pinkeln gehen undso...
Das fänd ich auf jedenfall klasse sunny
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDo Jun 16, 2011 7:23 pm

Wenn ich mit komme kann ich dein fester Gegener sein.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyMo Jun 20, 2011 9:49 pm

Ich würde mich dann mit um Firestrom Armada kümmern, kann aber auch mit meinen Käfern im 40K Sektor unterstützen
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Jun 21, 2011 6:59 pm

Kann jetzt definitiv fest zusagen!

Würde mich freuen mit meinen Roten Kosaren dein fester Gegner auf deiner Space Hulk Platte zu seien. Ansonsten würde ich mich der Fraktion die die 40k Feldschlachten vorstellt anschließen.

Kann auch fahren und entweder Platten und einen Beifahrer mitnehmen oder aber 4 Mitfahrer und etwas Kleinkram.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Jul 05, 2011 4:02 pm

Cool, dann steh ich da nicht so alleine rum cheers
Ich hab noch eine Nachricht bekommen:

Zitat :
Hallo Christian,

seid ihr weiter in der Planung?
Wisst ihr schon was ihr bei 40k machen wollt? Platte und Gelände stellen wir dafür!
Klappt das mit der Firestorm Armada Platte? Wenn nein, was braucht ihr genau?
Was brauchst du noch für Spacehulk?

Lg

Sascha

Also für Spacehulk brauch ich nur ne Platte, wie sieht es mit der Armada geschichte aus?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Jul 05, 2011 4:47 pm

Hätte auch wie gesagt 40K oder Firestorm anzubieten um zu helfen
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Jul 05, 2011 5:54 pm

um die Firestorm Platte kann ich mich mit kümmern, hab da schon was besonderes geplant.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Jul 05, 2011 7:58 pm

Das heißt :
- Firestorm bringen wir alles mit
- Spacehulk lass ich mir ne Platte hinstellen
- 40K sollen die uns X Platten bereit stellen

Ihr könnt sicher zwischen den Spielen wechseln, was ja auch Sinn macht, wenn mehr als 2 Leute Armada mitbringen.
Da würde ich mich glaub ich auch mal zu nem kleinen Testspiel hinreißen lassen...
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyDi Jul 05, 2011 8:46 pm

Hört sich gut an!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyMi Jul 06, 2011 5:37 pm

Wollen wir schon mal ein Punktlimit für 40k und Spacehulk ausmachen? Würde gern auch beides also Spacehulk primär aber sekundär auch ne Partie 40K
spielen!Wäre Nett wenn du mir über PN nochmal für Spacehulk eine Übersicht schicken kannst was ich aufstellen darf und was nicht....
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 EmptyMi Jul 06, 2011 7:26 pm

Das findest du alles hier:
https://highw.forumieren.de/t20-spacehulk-platte

Bilder + Sonderregeln

Für die Spacehulkplatte eignen sich bis 1500Punkte, oder Einsatzkommandos

Und 40K, vielleicht auch lieber Kleine Spiele? Dann kann man mehr Spiele machen und wenn noch wer spielen will muss er nicht so lange warten, wir werden da ja vermutlich nicht alleine rum testen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty
BeitragThema: Re: Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011   Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielzug-Hannover 2012
» Ideensammlung Spielzug Hannover 2012
» Zombiewalk Hannover 2011 - 16.07.2011
» Bilder vom Spielzug 2011
» September 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Veranstaltungen :: Spielzug-
Gehe zu: