Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sammelmodelle von Lord maximus

Nach unten 
+2
Xenothorn
Lord Maximus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 8:43 pm

Laughing Laughing Hat sich irgendwie so ergeben. Das gleiche hat mich mein Bruder auch schon gefragt Wink
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 7:34 am

Schöne Arbeit, auffällig ist das der einhändige Imp ausgerechnet mit nem Bolter bewaffnet ist, die zweite Hand dürfte er sich auch bald abgerissen haben Wink
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:05 am

Wenn Er seinen zweiten Arm noch verliert, dann wird er seinen Sergantrang wohl entgültig verlieren. Solange Er ihn aber noch hält und Befehle deregrieren kann und nicht unbedingt
die nächste Sprenggranate um die Ecke fliegt, bleibt Er mein eiserner Sergant Razz
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 6:27 pm

Wäre interessant zu sehen wie dann ganz ohne Arme die Richtung angibt in die es gehen soll Wink aber die Idee eines eisernen Sergants finde ich sehr cool, da muss ich mal drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Angehender BoB Beitrag in der Kategorie: Warhammer 40K Einzelminiatur!   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 7:29 pm

Hey Leute, ich weis ist schon bisschen her aber habe gedacht ich zeige Euch mal meinen angehenden BoB Beitrag! Der BoB hat dieses Wochenende begonnen und endt Am 31.07.2013 ( natürlich ). Ihr könntet also noch einsteigen, dieses gilt natürlich natürlich besonders an Xeno und Ambrose. für das We habe ich für meine verhältnisse recht viel schon geschafft. Werde mich jetzt auch öfter mal wieder hier melden!! lg Maxi!sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9088-f322a454
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 7:37 pm

Sorry für den Doppelpost, aber entschuldigung für meine fiese Rechtschreibung im letzten Beitrag. Ich hätte es auch Editieren können aber mit meinem Telephon ist das irgendwie komisch naja... Hoffe aber Er gefällt bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 3:45 am

Oh ja, gefallen tut er!
Nur wie schon angedroht wird das mit mir noch dauern bis ich bei Eurem BoB mitmachen kann.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:36 am

Naja noch läuft er ja noch nen bisschen und ich denke nach dem jetzigen BoB, wird bestimmt auch noch einer folgen. Über Deine oder Eure Stimmen freuen Wir uns natürlich trotzdem. Schön das er Dir bis jetzt gefällt ( obwohl er ein Ork ist ). lg maxi
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 6:52 pm

Habe heut auch noch was geschafft auch wenn es garnicht soviel mehr aussieht, hoffe es gefällt :up:
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9187-f59d169e
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9188-40052065
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9189-e363894c
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 5:40 pm

Die Boyz sind echt gelungen (und haben sogar noch alle Hände oder gleichwertigen Ersatz)
Total super.
Aber was is BoB, hab ich was nicht mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 10:32 pm

Sooo langsam nimmt DA BOSS Gestalt an...und am Wochenende ist er dann auch durch. Base ist sehr Wip noch, hoffe es gefällt
@Ambrose: Nen BoB ist ein Battle of Brushes, den wir bei uns im Forum machen! Die Kategorie ist W40K Einzelminiatur. Bis zum 31.07 läuft er noch und dann wird abgestimmt, welches das schönste Modell ist. Könnt alle noch mitmachen.
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9206-9dd935c8
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9205-16ffc21d
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9204-c8ec29c3
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 5:00 am

Jawoll Ja! Der hat Gesicht. Gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 8:54 am

So mein Ziel ihn am Wochenende fertig zu bekommen ist ganz nahe. Nen bisschen Feedback kurz vor dem Ende währe noch cool! hoffe es gefällt.
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9210-9e178aef
[img]http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9211-761aad6d.jpg[/imll
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 9:23 am

Technisch wirklich sehr gut, allerdings bin ich mehr der Fan von richtig giftig grünen Orks.. Ich bin mal auf das Endresultat gespannt!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 7:03 pm

Gefällt mir wie immer sehr gut. Technisch wie immer Top. Aber 2 Vorschläge hätte ich noch.
1) Die Base wirkt noch ein wenig fade. Da würde ich noch etwas mehr machen. (Kristalle, Steine, imperiale Überbleibsel...)
2) Bei der Knarre würde ich den Lauf noch aufbohren.
Aber das wären nur leichte, kosmetische Veränderungen.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 8:29 pm

@Smu: das versteh ich natürlich und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
@Xeno: Ich habe schon zwei Moshaboys gereinigt und besprüht, die ich auch in diesem Shema bemalen will und da werde ich mit der Base auch nen bisschen weiter gehen zB. Sträucher, Steine ect. Freut mich aber das er Dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDi Jul 09, 2013 5:34 pm

So etwas verspätet, aber hier ist er nun Der GRUNHOLD SCHÄDELLÖFFLA und sein BEVORZUGTA STECHA!!! Ich weis das die Bilder echt grauenhaft sind und versuche das demnächst auch mal in den Griff zu bekommen!! Über Feedback sowohl positiv, als auch negativ, freue ich mich Very Happy Und jetzt ab an die Boys. lg maxu 🆙

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9255-b8c5b420

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9256-7d2860a3
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 11:18 pm

So mein Waaaghboss ist begonnen und das Ergebnis schaut bisher so aus, natürlich noch sehr Wip, aber am Wochenende sollte ich noch Einiges schaffen!

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9269-a1fd6923
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9268-44710223
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 10:48 am

Versuche neben den Orks, gerade auch noch den Necronlord fertig zu bekommen und habe mich mal an den Stab gemacht! Die Vorderseite hat mir die Bemalung echt nicht leicht gemach, da das Finecast sagen wir mal, einfach sch.... war!!! Reflektion werde ich am Kristall noch machen und das Metall ist auch noch nicht ganz fertig.

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9377-1542b444
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9376-b611a541
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:23 pm

sieht ja schon ganz gut aus!
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 2:47 pm

Hey! Hier ist mein Standartenträger meiner Imps(-: Also bei dem Grün, stimmt es igendwie auf den Fotos immer nicht, denn eig. sind da auch Schatten und Akzente drin :S Auch die Vertiefungen werden immer so hässlich bestrahlt, dass es wie zu dicke Akzente wirkt!! Hier ist auf jedenfall der fertige Soldat! Ich hoffe das er gefällt Smile Die Stange lass ich tatsächlich einfach Schwarz.
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9502-3dbd99b9
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 4:22 pm

Boah! Der ist geil! Mir gefällt er extrem gut
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 8:44 pm

Trotz der hitze, habeich es geschafft meine Testmini anzufangen. Das Gesicht gefällt mir nicht, aber da es ne Testmini für ne Armee ist, die mal nicht so lange dauern soll, finde ich mich damit einfach mal ab. hoffe es gefällt trotzdem? lg maxu

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9561-448877c2
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2013 5:25 am

Nice. der hat schon was
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 11:02 am

Danke Xeno!
sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Photo-9590-2e936005
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sammelmodelle von Lord maximus   sammelmodelle von Lord maximus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
sammelmodelle von Lord maximus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lord Inquisitor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: