Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Salzgitter Spielt VII

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Salzgitter Spielt VII Empty
BeitragThema: Salzgitter Spielt VII   Salzgitter Spielt VII EmptySa Sep 24, 2011 9:16 pm

Hi,
wer ist wieder in Salzgitter mit dabei?
Hab gesehen, das einige schon vorgemerkt sind. Wer will in mein Team? Werde wieder Orks spielen, es sei denn ich bekomme meine Pläne für die Darkeldar fertig (wovon ich derzeit nicht ausgehe...)

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7987
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Salzgitter Spielt VII Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter Spielt VII   Salzgitter Spielt VII EmptyMi Sep 28, 2011 9:28 pm

Hi,
Christian, wollen wir zusammen ein Duo bilden. Golgari kann leider nicht ( sehr schade, aber ich hoffe beim nächsten Mal, Dennis bounce bounce ) und ich würd gern die Spitzohren spielen, ergo bin böse.

Gruß, Stephan
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Salzgitter Spielt VII Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter Spielt VII   Salzgitter Spielt VII EmptyDo Sep 29, 2011 4:49 pm

HURRA!!!!
Ja, ich will!
(sorry Dennis)
Ich würde dann grüne Spitzohren spielen, meine bleichgesichtigen Spitzohren sind noch nicht Turniertauglich
cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Salzgitter Spielt VII Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter Spielt VII   Salzgitter Spielt VII EmptySo Okt 16, 2011 7:48 pm

Das Salzgitter Turnier ist so gut wie voll, es können sich noch zwei Teams (4 Spieler) anmelden. Wer es nicht schafft landet auf die Warteliste. Bis auf Couthon und darkman1982 ist kein weiteres Team aus Hildesheim fest angemeldet.

Ich falle aus und deswegen bräuchte Günter noch einen Mitspieler der ein gute Fraktion spielt.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Salzgitter Spielt VII Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter Spielt VII   Salzgitter Spielt VII EmptyDo Okt 27, 2011 7:37 pm

@ Grobgut und Ambrose

Ja ja Ihr zwei....

Nein Ambrose bin nicht sauer das du meinen Platz an Stephan Seite ein nimmst so lange ihr mir versprecht mindestens den letzten Platz zu machen.... wenn ihr das nicht schafft kriegt ihr beide PRÜGEL von meinen Kosaren.. Twisted Evil

Wünsche Euch demnach viel Spass und GUTES GELINGEN!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salzgitter Spielt VII Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter Spielt VII   Salzgitter Spielt VII Empty

Nach oben Nach unten
 
Salzgitter Spielt VII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salzgitter Spielt V
» Salzgitter Spielt VI
» Salzgitter spielt VIII
» Salzgitter spielt XIII
» Salzgitter Teamturnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Turniere-
Gehe zu: