Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Destopian War Völker diskusion!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! EmptyMi Okt 05, 2011 5:42 pm

So,

da ich von Stephan weiß das er Preussen und die Japaner hat!

Habe ich mior heute die Naval Battlegroup vom Covenant of Antartica gekauft!

Kein Plan waqs die so können aber nach den Briten waren das die schönsten Schiffe!

Hoffe das noch ein zwei Spieler dazu kommen!!!!


Zuletzt von Lioness de Liowolf am Mo Dez 12, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Re: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! EmptyMi Okt 05, 2011 6:04 pm

Fest eingeplant ist es, aber nagelt mich bitte nicht auf ein Datum fest
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: am horizont   Destopian War Völker diskusion! EmptyMi Okt 05, 2011 9:32 pm

Die Sonne stieg gerade blutrot über den späthebstlichen Horizont auf, leichter Morgennebel verdeckte den dünnen Küstenstreifen, den zu verteidigen Zim-Tung gelobt hat. Wie jeden morgen um punkt halb acht genoß er gerade seinen Kaffe"kalt heute" murmelte er unzufrieden. Dabei zog er seine frisch gebügelte Uniform tief ins Gesicht, um es vor dem klirrend kaltem Wind zu schützen.
Erst dachte Zim-Tung , sein Kaffe würde dank seiner hitze dampfen, aber alles einreden half nix. Die Rauchfahne am Horizont stammt von was anderem vieleicht einem Brennenden Schiff, oder einem fischerdampfer..... "ja das wird es sein ein Fischerdampfer" murmelte er beruhigt und widmete sich wider seinem Kaffee.
Eine zweite Rauchfahne stieg am horizont auf, eine dritte, eine vierte, eine fünfte... als Zim-Tunk zählte kam er auf 8 Rauchfahnen die sich am Horizont zogen."mein Fernglas" bällte er seinem Atjutanten an.
Was Zim-Tung sah raubte ihm fast dem Atme.
Die Flaggen am Fahnenmast zeigten nicht die aufgehende stolze Sonne des Empires... nein es waren Sterne... weiße sterne... genau 13 Strahlen weiße sterne umgeben von einem blauen Kreis, umrahmt von Roten und weißen Streifen. " Verdammte schei...." weiter kam Zim -Tung nihct als bereits die ersten Raketen wie eine Höllenbestie neben seiner Fregatte wütend einschlugen. Die Föderirten Staaten waren da. Mit dem tot im Gepäck und dem Wind im Rücken werden sie über euch kommen wie eine aschegebohrene Bestie. Twisted Evil

LAUFT... lauft so lange ihr noch könnt.
Doch entkommen wird niemand denn sie sind stärker als je zuvor.



Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Re: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! EmptySo Okt 09, 2011 5:41 pm

so habe auch die hymde gefunden xD

https://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk&NR=1
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Re: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! EmptySo Okt 09, 2011 6:23 pm

So dann das für meine eventuelle 2 Armee!!!! Oder Für Stephans Preussen!!!


https://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM&feature=related
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Re: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! EmptySo Okt 09, 2011 7:02 pm

Zu den Preussen passt der 2. Song wirklich besser.
Zu der FSA hab ich in anderen Threat so was geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Re: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! EmptySo Okt 09, 2011 7:32 pm

Für die preussen hätte ich diesen Song

https://www.youtube.com/watch?v=scfH79_XFSs&feature=related
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destopian War Völker diskusion! Empty
BeitragThema: Re: Destopian War Völker diskusion!   Destopian War Völker diskusion! Empty

Nach oben Nach unten
 
Destopian War Völker diskusion!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Völker
» Destopian War Kampagne
» Firestorm Armada & destopian Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Spartan Games :: Dystopian Wars-
Gehe zu: