Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 M`era Luna Konzert

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: M`era Luna Konzert   M`era Luna Konzert EmptySa Jun 05, 2010 9:52 am

Geht wer von euch zum M`era Luna Konzert???
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: Re: M`era Luna Konzert   M`era Luna Konzert EmptySo Jun 06, 2010 7:05 pm

Schon seit einigen Jahren nicht mehr... so ab 2004 nicht mehr.... Wieso wer spielt....( Obwohl gibt wohl keine Große Band in dieser Musikrichtung die ich noch nicht Live gesehen hab)
Nach oben Nach unten
Marius

Marius


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28

M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: neues Event   M`era Luna Konzert EmptyFr Jul 12, 2013 1:29 am

Findet ja demnächst wieder statt und da ich mit dem Gedanken spiele, auch mal aufzutauchen, wollt ich fragen, ob von euch jemand da sein wird.
Infos gibbet hier:
http://www.meraluna.de/de/
mfg
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: Re: M`era Luna Konzert   M`era Luna Konzert EmptyFr Jul 12, 2013 7:05 am

Ich nehme mir jedes Jahr fest vor, wieder hin zu gehen! Auch dieses Jahr wieder. Allein der alten Zeiten wegen, immerhin spielen Deine Lakaien und HIM. Auch the 69 Eyes lohnen sich für mich. Also, ich will eigentlich hin!
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: Re: M`era Luna Konzert   M`era Luna Konzert EmptyFr Jul 12, 2013 12:16 pm

mich könnte man auch antreffen. Wobei das bei mir wohl eher ein spontan entscheid wird
Nach oben Nach unten
Leroy
Vereinsmitglied
Leroy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Hildesheim

M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: Mera   M`era Luna Konzert EmptyFr Jul 19, 2013 2:33 pm

Ich werde auf jeden Fall hin gehen. Karten hängen schon an der Pinnwand. Voll gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





M`era Luna Konzert Empty
BeitragThema: Re: M`era Luna Konzert   M`era Luna Konzert Empty

Nach oben Nach unten
 
M`era Luna Konzert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Sonstiges :: Nur für den fall das sich irgendwer NICHT! über Tabletop unterhalten möchte...-
Gehe zu: