Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Salzgitter spielt VIII

Nach unten 
+3
Ambrose
Bruder Lioness
Golgari
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Salzgitter spielt VIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter spielt VIII   Salzgitter spielt VIII - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 7:49 pm

Also von den Missionen bin ich derbst enttäuscht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Da es anscheinend in jedem Scenario darum geht die meisten Misiionsziele zu halten!
Ausser das jede Mission noch ein nebenboni mitbringt.

Hatte eigentlich mehr erwartet von dem Tuniermissionen, aber nun den mal schauen wenigstens die Aufstellungen sind ganz interessant!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Salzgitter spielt VIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Salzgitter spielt VIII   Salzgitter spielt VIII - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 5:17 pm

Kleiner Hinweis: Nach meinen Nachfragen, hat mir die Orga nun die Präzise Aufstellung zu Mission 1 und 2 erklärt:

Mission 1: Als Vorhut darf eine Einheit aufgestellt werden, kein Auswahl, d.h. eine Einheit kann nicht zusammen mit dem angeschlossenen Transportfahrzeug dort aufgestellt werden.

Mission 2: Hier sind wieder Auswahlen gemeint, wer also 1 Hq und 2 Standard jeweils mit Transportfahrzeugen spielt, hat keine drite Welle
Nach oben Nach unten
 
Salzgitter spielt VIII
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Salzgitter spielt XIII
» Salzgitter Spielt VI
» Salzgitter Spielt VII
» Salzgitter Spielt V
» Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Turniere-
Gehe zu: