Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felix und Gotrek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Felix und Gotrek Empty
BeitragThema: Felix und Gotrek   Felix und Gotrek EmptySo Dez 11, 2011 8:15 pm

Die Reihe ist ganz gut, obwohl es zwischendurch etwas öde wird, weil man den Eindruck bekommt es widerholt sich alles nach einem Shema, vielleicht liegt das daran, das man nur eine gewisse Anzahl von Kämpfen umschreiben kann, bis man unweigerlich von vorne beginnt...
Nach oben Nach unten
Moe




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 42
Ort : Elze

Felix und Gotrek Empty
BeitragThema: Re: Felix und Gotrek   Felix und Gotrek EmptyMo Jan 23, 2012 8:03 am

Ich hab gad das 5. (Dämonenkrieger) gelesen und war mal wieder positiv Überrascht weil es schon eine ganze Weile her ist das ich die ersten vier Bände gelesen hab. Durch die Belagerung schafft William King es eine ständige drohkullisse aufrecht zu erhalten ohne ständig einen neuen Kampf ums überleben konstruieren zu müssen wie im ersten Band. Einfach gut.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Felix und Gotrek Empty
BeitragThema: Re: Felix und Gotrek   Felix und Gotrek EmptyMo Jan 23, 2012 6:46 pm

Ich finde die ganze Geschichte um Lurk und den grauen Propheten richtig gut, super das die immer mal wieder vorbeischauen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felix und Gotrek Empty
BeitragThema: Re: Felix und Gotrek   Felix und Gotrek Empty

Nach oben Nach unten
 
Felix und Gotrek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Sonstiges :: Bücherei-
Gehe zu: