Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptyMo Jun 14, 2010 8:28 pm

Der Hamma! total lustig bounce

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Grotta10

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Grotta11

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Grotta12

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Grotta13

Geilo, sowas geiles, ich muss ir sofort welche basteln, die sind der Hammer, Grot+Panza=Amooookkkkk!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptyMo Jun 14, 2010 8:50 pm

ich finde die auch geil
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptyMo Jun 14, 2010 10:27 pm

Cool, da weis mann doch gleich was man mit den alten 1/72er Panzern anstellen kann
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptySa Aug 07, 2010 10:06 pm

Gefunden! Laughing

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Orks/GROT-TANKS.html
Nach oben Nach unten
Erik

Erik


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 31

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptySo Aug 08, 2010 8:38 am

Sie sind voll cool!
Aber als Space Marine muss man die nicht ernstnehmen, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptySo Aug 08, 2010 10:26 am

Die Regeln dazu hab ich leider nicht gefunden, aber die werden wohl sehr Killabot ähnlich werden,vermute ich.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptySo Aug 08, 2010 10:33 am

Die Regel stehen in einem dieser Bücher von Imperial Armour

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Imperial_Armour_Books

Forgeworld hat seine eigenen Regeln, aber mit etwas glück übernimmt GW sie ja. Wenn ja dann würde ich meine Ork Armee weiter aufstocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) EmptySo Aug 08, 2010 12:11 pm

Ich werde auf jeden Fall welche basteln und sie erstmal wie Bots spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty
BeitragThema: Re: Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)   Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grottankz (jaganzgenaugeilogeilogeiloichkanns garnichtoftgenugsagen...)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: