Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty
BeitragThema: Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)   Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) EmptyDi Feb 07, 2012 8:00 am

Hallo an Alle Vereinsmitglieder der Hildesheimer Gelegenheitswürfler und oder diejenigen unter Euch die sich schon als Mitglieder haben Vormerken lassen!

Berennar und ich planen derzeit eine Groß angelegte Kampagne welche die Spielsysteme Warhammer 40k und Firestorm Armada umfassen und sind nun, da das Grundgerüst der Kampagne steht, auf der Suche nach Interessierten Spielern die sich in beiden Systemen "zu Hause fühlen"!

Allerdings gibt es auch einige Anforderungen an die Spieler:

1. Er sollte sich mit beiden Systemen auskennen , da die Armada-Schlacht für die angrefende Fraktion darüber entscheidet wieviel Einheiten (40k) auf die Planeteoberfläche bekommt und erstamal mit klarkommen muss bis es Verstärkung gibt!

2. Er sollte über eine Große 40k Armee verfügen! wir denken so an 4500-5000 Pkt. allerdings unabhängig von einem Armeeorganisationsplan, weil den gibt es bei dieser Kampagne nicht! Ergo das was übrig oder grad zur Verfügung steht wird genutzt und wenn es nur 1 Standard und 5 Landraider sind!

3. Du solltest Vereinmitglied sein! Nicht schimpfen oder aufregen, da aber diese Kampagne sehr zeitaufwendig sein wird und über mehrere Spieltage gehen wird ist sie erstmal nur Mitgliedern vorbehalten! Was allerdings keinen Interessierten davon abhalten soll bei uns einzutreten und sich dann hier anzumelden Very Happy, den das wird nicht die einzige Veranstaltung diesen Ausmaßes sein!
Also Vereinsmitgliedschaft lohnt sich!!!!!

Die Bewegungen der einzelnen Armeen werden bei dieser Kampagne auf einer Quardranten gestützten Karte gesteuert auf der es einzelne Quardranten geben wird die ein höheres taktisches Interesse bergen (Fabrik anlagen zur Einheitengenerierung...usw.)als andere so das es zu mehreren Schlachten apokaliptischen Ausmaßes kommen kann und auch soll aber die genauen Regeln erklären wir wenn es soweit ist!

Jetzt geht es nur um die Anmeldung zur Kampagne, damit wir sehen mit wieviel Spielern wir rechnen müssen!
Bitte gebt bei der Anmeldung eure Armme mit an es soll ja ein Konflikt zwischen gut und böse sein also müssen sich die Fraktionen auch die Waage halten.
(Ich denke mal Berennar und ich können sogar bei dem einen oder anderen Volk Modelltechnisch durch Verleih unter die Arme greifen sollte der ein oder andere Punkt fehlen und einen Flotte für jemanden der keine besitzt aber trotzdem teilnehmen will könnte Berennar wahrscheinlich ebenfalls nach Rücksprache verleihen!)

Mit der Hoffnung auf Euer Interesse

Golgari und Berennar


Zuletzt von Golgari am Di Feb 07, 2012 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty
BeitragThema: Re: Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)   Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) EmptyDi Feb 07, 2012 8:20 am

Hmmmm, Belinor..Belinor. Nein, da hab ich noch nichts verwüstet. Wird also Zeit. Wäre mit den Darkis dabei.

Gruß, Stephan
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty
BeitragThema: Re: Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)   Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) EmptyDi Feb 07, 2012 11:48 am

Hi Leute,

Danke Golgari für die erste Ausarbeitung.

Ich werde mich bei der Kampagne Vorrangig um den Ablauf der Raumschlacht kümmern und Golgari bei der Bodenschlacht nur unterstützen.

Jeder Mitspieler bekommt eine vorgegebene Punktzahl für seine Flotte. Dann wird mir mitgeteilt, welche Schiffstypen am Kampf teilnehmen. Je nach Größe und Typ sind dann im Schiff ein zu tragen, welcher Truppentyp an Fahrzeugen und Infantrie sich im Laderaum befindet. Die verteidigenden Spieler werden mit Ihrer Flotte in der Unterzahl sein und keine Großkampfschiffe erhalten.
Dann beginnt die Raumschlacht. Die Verteidiger befinden sich im Orbit um einen Planeten in der Mitte. Die Angreifer befinden sich am Rand des Systems und versuchen die Verteidigungslinien zu durchbrechen um in den Orbit um den Planeten zu kommen. Sind die ersten Angreiferschiffe im Orbit, kann mit dem Truppenabsetzten auf dem Planeten begonnen werden.

Natürlich können nur die Truppen abgesetzt werden, die sich in den Schiffen befinden. Und hast Du das Pech, dass nur Feuerdrachen in den ersten Schiffen sitzen, dann musst Du mit denen auskommen. Und bevor man gelandet ist, gibt es vom Boden aus auch noch ordentlich Flackfeuer.

Wir werden natürlich noch einige Überraschungen zu Lade und im All bieten.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty
BeitragThema: Re: Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)   Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) EmptyDi Feb 07, 2012 6:33 pm

Also ja wäre auch gerne dabei, allerdings habe ich keine alzu große Ahnung von Firestorm was Regeln betrifft!
(Wo sind bloß die Regeln?)

Wäre mit meine Tyras dabei!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty
BeitragThema: Re: Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)   Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) EmptySa Feb 11, 2012 2:21 pm

VERNICHTEN! VERBRENNEN! STÜCK FÜR STÜCK AUSEINANDERNEHMEN! KEKSE ESSEN!

Natürlich sind die Chaos Space Marines derr höllischen Kohorte der finstersten Freuden dabei, obwohl sie sich im Sommer wohl eine Auszeit nehmen müssen, wenn der neue Codex da ist und 2/3 der Armee obsolet sind. Die neuen Regeln werden wohl auch etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty
BeitragThema: Re: Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)   Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!
» Angriff auf Priscina V
» [Regelfrage] - Ankommende Landungskapsel und Angriff
» Der Angriff auf Valon Urr Schreinwelt und Torwelt der Eldar
» 40K Kampagne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Der Trevarius Konflikt-
Gehe zu: