Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nächstes Spieltreffen?

Nach unten 
+4
Dr.Acula
Bruder Lioness
Necronlord14
Berennar
8 verfasser
AutorNachricht
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMo Feb 27, 2012 11:47 am

Hallo Leute!

Irgendwie ist das Forum zur Zeit ziemlich tot und auch die Resonanz auf dem letzten Spieltreffen war nicht gerade berauschend.
Wir haben ja sogar das letzte Treffen im Raum abgebrochen und dann privat zu Hause weiter gespielt, weil wir am Ende noch 4 Leutchen waren.

Deswegen habe ich auch für Februar gar nichts angeboten (ist wohl den meisten auch überhaupt nicht aufgefallen).

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir uns im März treffen, oder ob ich das auch sausen lassen soll?

Oder sollen wir einfach abwarten, ob das mit dem Vereinsraum klappt?

Wie seht Ihr das denn so, besteht Interesse an einem Treffen im Spielraum im März, oder nicht?

Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMo Feb 27, 2012 3:02 pm

Also ich muss sagen für mich persönlich nicht! Ich hab momentan leider viel um die Ohren und wenig Zeit, sonst würde ich dabei sein. Wollte halt nur mal bescheid sagen, dass ich Anfang Sommer wieder aktiv dabei sein werde und nicht vollständig aufgehört habe. Ausserdem vermute ich mal,dass es einigen so gehen wird..
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMo Feb 27, 2012 4:35 pm

Bei mir kommt es auf das Wochenende an! Ausserdem scheint ja im Moment es nur 5-6 Leute zu geben die sich hier beteiligen........

Denke das mit dem RAum und Verein das da viele darauf warten!
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMo Feb 27, 2012 5:52 pm

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon gewundert das kein Treffen im Februar ausgeschrieben wurde dachte mir dann aber das ihr das (Intern) besprochen habt und auf denn Vereinsraum wartet oder so...

Ich würde (sollte es zeitlich passen) im März bei einem Spieletreff teilnehmen.

Gruß
Stefan

Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyDi Feb 28, 2012 7:46 am

Wenn das Wochenende passt bin ebenfalls für ein Treffen! Aber bedenke bei der Wochendwahl das im März auch Salzgitter spielt statt findet!
Lieben Gruß
Golgari
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Wochenwahl   Nächstes Spieltreffen? EmptyDi Feb 28, 2012 8:34 am

Ich werde auch keine Rücksicht darauf nehmen, wann ich selbst kann. Macht mir doch einfach mal nen Vorschlag, welches Wochenende passen würde. Vielleicht kommen ja dann mehr!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyDi Feb 28, 2012 10:36 am

04.03. oder 18.03. past bei mir!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyDi Feb 28, 2012 8:43 pm

Also ich würde auch gern mal wieder zocken kommen, auch wenns bei mir wegen Frau/Arbeit immer wackelig ist
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMi Feb 29, 2012 7:52 am

also 4.3 und 18.3 würde mir auh gt passen^^
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMi Feb 29, 2012 8:53 am

Jo, super, das sind dann wieder genau die beiden Wochenenden, an denen ich aus familiären Gründen nicht kann.

Ich kann das natürlich gerne wieder so machen, dass ich das Spiel auf dieses Wochenende lege, nur Lavenna und ich sind dann wieder nicht dabei und ich werde nur auf- und abschließen. Ich hoffe nur, dass dann die Leute, wegen denen man das Spieletreffen genau auf einen bestimmten Termin setzt, dann nicht wieder einen Tag vorher absagen. Das ist für alle ärgerlich und leider schon oft vorgekommen!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptyMi Feb 29, 2012 11:45 am

Dann leg es nicht auf das WE!

Da sich im Moment eh nur 4 Leute für ein Spieltreffen begeistern lass es lieber!
So können wir uns auch Privat treffen um zu spielen ......
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? EmptySo März 04, 2012 1:29 pm

Also noch liegt bei mir die nächsten Wochenenden nichts an... Muss von mir aus dann auch nicht das 18. sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächstes Spieltreffen? Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spieltreffen?   Nächstes Spieltreffen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächstes Spieltreffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächstes Spieltreffen 22.04.2012
» Spieltreffen am 14.06.
» 27.11.2011 Spieltreffen
» Nächstes Spieletreffen
» Spieltreffen 16.09.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: