Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfpatroullien-Liga

Nach unten 
+11
Kill Phil
Couthon
Xenothorn
Kahuna
Maugan-Ra
Lavenna
Bruder Lioness
Berennar
Ambrose
Wellenkönig
Golgari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 10:04 pm

sollte punkt 5 nicht lieber so heißen?

"5. Fahrzeuge und Läufer dürfen keinen größeren Gesamtpanzerungswert (also Front+Seit+Heck-Panzerung= Gesamt)von 33 haben! Davon ausgenommen sind "angeschlossende" Transportfahrzeuge. egal welche Bewaffnung sie haben diese dürfen einen Panzerungswert von 34 nicht überschreiten!"

fliegende fahrezuge gibt es ja an sich nicht, nur antigrav und das würde die eldar, tau wieder raushauen. ich unterstelle dir einfach mal, dass du an vendetta und co gedacht hast, oder?
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 10:25 pm

Ja du hast prinzipiell Recht aber ich meinte mit fliegenden Fahrzeugen( Flugzeuge ...Ok du hast mich) eher Valküre und die Blood-Angels/GreyKnghts TodesUnke....

Aber danke werde es gleich verständlicher aufschreiben!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:39 am

Sehr schön, wichtig ist der Text angeschlossene Transportfahrzeuge. Damit fällt der Falcon raus und auch das Holofeld. Es ist dann nur der Serpent zugelassen.
Das Stormraven Landungsschiff fällt auch komplett raus, ist nämlich Sturmauswahl und hat Panzerung 12,12,12 = 36
Walküre und Vendetta fallen ebenfalls raus, da auch diese keine angeschlossenen Transporter laut Onlinecodex sind, sondern Sturmauswahl.
Die Panzer der Necrons haben eh ohne Quantenfeld eine Grundpanzerung von 11,11,11 = 33

Was haben wir noch, äh...
Spacemarines, OK da müssen wir mit dem Vorteil der Razorbacks wohl leider leben.
Die Imps können immer noch einige sehr gut bewaffnete, leicht gepanzerte Fahrzeuge mitbringen, ist halt so. (Hydra Flack)
Die Soros werden ein echtes Problem bekommen, da gibts nun echt nicht viel Auswahl.
Tyras keine ich kaum.
Die Orks werden sich freuen, da sie bei Massenarmeen im Vorteil sind.
Tau sind sehr entschärft, da keine Massenbeschleuniger mehr im Spiel sind (Koloss und Hammerhai sind nicht zugelassen)
Die Eldar können sehr stark aufgestellt werden, da ein Jetbikerat alle Voraussetzungen erfüllt und ein 6 Mann Rat kostet nur 409 Punkte (Ich werde ihn nicht spielen, das wäre nicht fair)
Hat noch jemand irgendwelche Änderungsvorschläge?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 4:04 pm

Ja ich,

und zwar bei den Grey Knights würden nur Inquisitoren gehen! Da alle anderen Modelle raus fallen aufgrund von Lp und Rüstwurf!

Und bei den Tyras könnte man bitte dem Tyranofex den 2RW nehmen und ihm zum 3 editieren,
damit die wenigstens ein wenig feuerreichweite haben!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 4:53 pm

Ich schlage für die Grey Knights (wenn die überhaupt jemand spielen will) statt des Großmeister einen Meister vor. Den würden Golgari und ich dann noch entwerfen, wird sozusagen eine günstigere abgespeckte Variante ohne Termirüstung und mit weniger Ausrüstungsoptionen. Die Arbeit machen wir uns aber erst, wenn den ernsthaft jemand spielen will!
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 5:57 pm

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 6:32 pm

@Lioness: Wo ist dein Problem mit dem Inquisitor? Der kann ja schon einen Todesstern mit seinem Gefolge aufbauen.

Und wofür brauchst du unbedingt einen Tyrannofex? Reichen Schwarmwachen und Zoantrophen nicht aus? Da das Schlachtfeld nur 48x48 Zoll groß ist und kein Panzerungswert größer 12 Auftritt, solltest du wohl kaum eine Kapselkanone benötigen. Ausserdem wäre der Knabe mit 6 Lp immer noch zu Zäh.

Im Weiteren möchte ich dafür plädieren, angeschlossene Transportfahrzeuge (also keine Stormraven und Walküren/Vendetten) mit Panzerungssumme 34 oder kleiner unbeschränkt zuzulassen. Klar ist ein Serpent gut bewaffnet, aber eine Dark Eldar Schattenbarke/Viper kann via Besatzung auch zu Waffenplattform umfunktioniert werden, und ein Rhino mit einem Havoctrupp an Bord, wo dann mal 2 Maschinenkanonen (Achtung, Kahuna verrät seine Liste) rausballern, ist auch eine Ansage.

Also: Sag ich ja zu Serpent, Teufelsrochen und meinetwegen auch einem Razorback, sonst diskutieren wir einen Monat lang darüber, welche und wieviele Schwere Waffen / Spezialwaffen ein Trupp mitführen darf, und wie unfair doch Grey Knights im Allgemeinen sind.

EDIT: Wenn's unbedingt nottut, darfs auch eine Chimäre sein, da der Trupp aus dem inneren nach dem FAQ nicht mit der Schweren Waffe feuern darf, ist mir der Multilaser dann auch irgendwie schnurz, und da der Imperialen Armee ohne Panzer die schlagkraft fehlt (zumindest unterstelle ich mal, dass unsere Imp Spieler keine 300 Soldaten zuhause haben, aber man weis ja nie...)

BTW: welche Panzerung hat ein Manticor? Den fände ich nämlich total unschön. (Meckermeckermecker...)

Und noch eine Frage: Als Siegbedingung wer die meisten Modelle auf dem Feld hat, halte ich für unausgegeglichen, da ich mit 180 Orks nicht fertigwerde (jedenfalls nicht in 7 Runden) und das wohl für die meisten hier gilt, die keine Orks oder imps spielen.
Mein Senf dazu ist: es sollte gelten wer mehr Punkte auf dem Feld hat (Truppen unter halber Sollstärke, beschädigte Fahrzeuge und verwundete Charaktere zählen halb).


Zuletzt von Kahuna am Do März 22, 2012 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 6:49 pm

Also es war ja auch nur eine frage ich brauch ihn nicht!

Und wenn werde ich denke ich mit Grey Knights an der Sache teilnehmen!

War also im allg. nur fragen für eventuell andere Spieler!Bin mir aber noch nicht Sicher, da die treffen im Mom ja eh nicht laufen!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:10 pm

@ Lioness: War jetzt etwas barsch formuliert, ich wollte dir jetzt nicht auf die Füße treten, sondern nur allgemein daraufhinweisen, dass hier kein Fahrzeug mit einem Panzerungswert größer 12 an irgendeiner Seite auftritt.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:18 pm

Salve,

jau der Mantikor ist dann wohl dabei (12/10/10=32). Ist wohl eine Artillerie - Patrouille. Twisted Evil

Na dann. Basketball


Zuletzt von Couthon am Sa März 24, 2012 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:20 pm

@ Kahuna: das mit den angeschlossenen Transportern wurde gestern überarbeitet und ist geklärt denke ich mal! Aber du hast Recht bloß nicht alles Kaputtdiskutieren!Sehen wir genauso!
Das mit den meisten Modellen ist natürlich nicht so wörtlich zu nehmen....NATÜRLICH wissen wir alle das jedes Modell nen anderen Punktwert hat eins ist mal billiger einanderes ist teurer´...und da ich bei der Punktberechnung erwähnte das ein Unentschieden nur zustande kommt wenn es nach Abschluß des 5. Spielzugs zu einer PUNKTDIFFERENZ (na dämmert es scratch ) von 100 Pkt.kommt, Zählt in diesem Fall auch wie Überall anders wer am Ende des Spiels die meisten realen Punkte des Gegners eliminiert hat gewinnt!
Zu deiner Entschuldigung war mein Fehler hab mich höchstwahrscheinlich falsch ausgedrückt!


@KillPhill: Schön das du mittmachst! freut uns sehr! Habe gerad deine Liste betrachtet (sehr löblich das du sie promt gepostet hast) aber auch wenn wir beide aus dem selben Chaoslager kommen weiis ich zu gut das die niederen Dämonen nicht sofort aufstellbar sind und daher als Schocktruppen bzw als in Reserve gehalten gelten und somit zumindestens für das Chaos nicht zur verfügung stehen! Leider !!! Die Beschränkung gilt nur nicht für eine reine Chaos Dämonen-Armee gespielt nach selbigen seperatem Codex! Solltest du noch Nurgle-Truppen brauchen kann dir 7 Seuchenmarines mit Melter,Plasmawerfer und chapion mit E-Faust und dazugehörigen Rhino leihen! Kein Problem!
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:45 pm

Golgari schrieb:
@KillPhill: Schön das du mittmachst! freut uns sehr! Habe gerad deine Liste betrachtet (sehr löblich das du sie promt gepostet hast) aber auch wenn wir beide aus dem selben Chaoslager kommen weiis ich zu gut das die niederen Dämonen nicht sofort aufstellbar sind und daher als Schocktruppen bzw als in Reserve gehalten gelten und somit zumindestens für das Chaos nicht zur verfügung stehen! Leider !!! Die Beschränkung gilt nur nicht für eine reine Chaos Dämonen-Armee gespielt nach selbigen seperatem Codex! Solltest du noch Nurgle-Truppen brauchen kann dir 7 Seuchenmarines mit Melter,Plasmawerfer und chapion mit E-Faust und dazugehörigen Rhino leihen! Kein Problem!

Kurzerhand aus der Not eine Tugend gemacht. Armeeliste ist aktualisiert worden. Gefällt mir so jetzt eh besser.

(Gut das meine 3 Kyborgs so massiv umgebaut sind aus Fantasy Chaoskröten, das die eh mehr wie eine Chaosbrut aussehen als ein Kyborg Wink )
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:52 pm

Hallo zusammen,


ich würde auch mitmachen Smile
Leider sind die Beschränkungen/Punktegröße schon sehr hard für Dämonen aber ich versuche mal mein Glück vieleicht findet sich ja jemand mit dem ich um den letzten Platz kämpfen kann Razz.

Die Armeeliste poste ich auch gleich noch wobei ich mir beim Wechselbalg nicht sicher bin ob der erlaubt ist?

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:01 pm

So jetzt kommen wir noch zu einer wichtigen aber etwas traurigen Meldung!

Aufgrund des hohen Ansturms und Interesse an der Liga Saisson 2012 müssen sind wir gezwungen das Teilnehmerfeld auf 10 Plätze beschränken wenn wir dieses Jahr noch in etwa fertig werden wollen, d.h. derzeit endet die Saisson 2012 bei einer Paarung (welche dann Hin und Rückspiel bestreiten) pro Monat, im Januar 2013! Wir denken das reicht für eine Saisson und erhält den Anreiz für eine weitere! Sofern dann das Interesse noch besteht! (natürlich dann mit einem neuen Thema und vielen lustigen Regeln.....aber das ist Zukunftsmusik!)
Da KillPhill sich heute angemeldet hat und somit der 10 Spieler ist, schließen wir den offiziellen Regitrierungsteil d.h. das sich nunmehr Niemand mehr für die jetzige Saisson anmelden kann,wohl aber auf eine Warteliste kommen könnte und dann, sollte jemand von den jetzigen 10 abspringen dann doch teilnehmen kann! ABER DAS KENNT IHR JA ;SEID JA ALLE SCHONMAL AUF EINEM TURNIER GEWESEN!

Ein Wort noch zum offiziellem Registrierungsteil natürlich kann jeder der nicht teilnehmen will oder nicht mehr konnte jederzeit mit einer 850Pkte starken Armee Probespiele an den Szenario Sonntagen spielen! (soll ja auch neu Spieler/bzw. Hobbyneuanfänger mit kleinen Armeen einen ersten Eindruck ermöglichen!) Aber dazu wird Berennar sicherlich noch das ein oder andere Erläutern!


Eine Weitere Frage bleibt: Wollen wir ein Startgeld einsammeln und dann am Ende wenn die letzte Schlacht geschlagen ist und ein letztes Mal die Tabelle und somit dei Rangliste aktualisiert wird und dann die ersten Drei Plätze feststehen den drei glücklichen einen Preis ermöglichen! Oder reicht euch der Ruhm und das hämische grinsen auf die unteren 7 Plätze cheers ?
Macht euch darüber mal Gedanken und teilt sie uns mit!
Wir dachten an ein Startgeld zwischen 3-5€ also für jeden tragbar denken wir!

Achso einen hab ich noch...Gebt bitte eurer Armee einen Namen da dies später für die Rankingtabelle übersichtlicher ist sollte es dazu kommen das 2x das selbe Volk vertreten ist! Also auch Berennar und KillPhil bitte noch mal kurz nachsinnen und styligen Namen einfallen lassen und zu Eurer Armee schreiben! Danke!


Ja und nochmal Danke und goßes lob an Euer Interesse daran mal wieder mehr mit einander zu spielen! Berennar und Ich hätten nicht gedacht das wir in so kurzer Zeit ( Knapp 4 Tage) so viele Spieler zusammen kriegen! danke hierfür nochmal von uns als ORganisatoren der Saisson 2012 der Hildesheimer Liga!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:02 pm

Sorry Stephan unsere Nachrichten haben sich überschnitten...kann dir derzeit einen Platz auf der Warteliste anbieten! Tut mir Echt leid! Sollte sich aber bis zum 28.03 noch ein weiterer Spieler finden erhöhen wir das Platzlimit auf 12!


Jeder der spielen will soll auch spielen!


ERGO ES GIBT NUR NOCH 1 PLATZ IN DER LIGA!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:14 pm

Ich halte ein Startgeld für eine nette Idee, so ein kleiner Preis hat schon was symbolisches.

Noch was (boah, der Kahuna stresst heute aber ab...): Ich bin der Meinung, BCMs sollten nicht zugelassen werden, da es zum einen zu den meisten BCMs thematisch nicht passt, die ja in der dunkelsten Stunde auftauchen, um die Menschheit ins Chaos zu stürzen. Zum anderen sind einige doch arg heftig und bei so kleinen Spielen wäre etwas wie die Nemesis von Malantai schon ein Brecher (auch wenn sie ohne schocken einen Teil ihres Bisses einbüßt). Bisher wollte nur der Doc den Wechselbalg spielen, gegen den wäre meiner Ansicht nach nichts einzuwenden (der gehört zu den ,,milden'' BCMs), aber auch hier sollten die Regeln einheitlich sein.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 8:45 pm

Um es nochmal zu erläutern hier nochmal die derzeitige Spielerliste!

Golgari
Berennar
Lioness
Ambrose
Lavenna
Kahuna
Couthon
Xenothorn
Wellenkönig
KillPhill

Warteliste bzw. wenn sich kein 12.Spieler mehr findet müssen wir uns was ausdenken Platz
Dr.Acula

Nochmals Wir ahben noch einen Platz zu vergeben! Anmeldefrist endet am 28.03.2012 bzw. dann wenn sich ein 12.Spieler gefunden hat!

Start der Liga 01.04.2012

Denkt an Eure Listen diese bitte ebenfalls bis zum 28.03.2012 posten!
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 5:36 am

Moin Golgari,

kein problem ich kann auch mit dem "Wartezimmerplatz" leben Smile
also wenn sich bis 28.03 keiner mehr gemeldet hat nehme ich dort Platz Sleep

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Liste   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 7:49 am

Da ich einen kleinen Mathefimmel habe werde ich mir am Wochenende eine Excel-Liste ausdenken, in der die Wertungen automatisch errechnet werden. Sie wird wahrscheinlich so aufgebaut, dass es Plus- und Minuspunkte gibt als Wertung und alle Spieler auf Null starten. Der Sinn dahinter ist, dass sich hier im Forum Gastspieler anmelden können, die ausserhalb der Wertung sind und dann per Zufallsgenerator gegen einen der Ligaspieler antreten müssen.

Ich freue mich heute Abend auf ein Testspiel (ausserhalb der Wertung) gegen KillPhill
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Spass muss überwiegen^   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 8:13 am

Ich finde es toll, das sich so viele angemeldet haben und muss sagen, die Listen gefallen mir echt gut. Sieht lustig aus.

Eine bitte an mögliche Imp Spieler. Ich weiss, nach derzeitigen Regeln ist der Manticor zugelassen. Wie man an den infantrielastigen Listen sehen kann, sind Manticore ein Freischein zum gewinnen. Es geht hier vor allem darum, dass alle Spaß am Spiel haben, deswegen bitte ich darum von Maticoren ab zu sehen, um den anderen nicht den Spass zu verderben. Genau aus diesem Grund habe ich nicht folgende Aufstellung gewählt: 6 Mann Jetbikerat, 2x3 Jetbike-Gardisten und dann noch 2 Phantomlords. Das wäre auch für alle vollkommen spassfrei aber nach unseren Regeln zugelassen. (Auch das sollte bitte keiner melden)
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 2:03 pm

Da ich jetzt endlich wieder Zeit zum spielen habe, meld ich mich mal als 12. Spieler(in)^^
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 5:25 pm

Ja dann willkommen in unserer Liga!

Dann ist jetzt offiziell die Mitgliederannahme für die Saisson 2012 geschlossen!

Das Teilnehmerfeld setzt sich wie folgt zusammen:

1.Lavenna
2.Wölfchen
3.Kahuna
4.Couthon
5.Wellenkönig
6.Ambrose
7.Dr.Acula
8.Lioness
9.Xenothorn
10.KillPhill
11.Berennar
12.Golgari

Sehr schön!

Bitte schreibt Eure Listen bis zum 28.03. ein!

Ich erinnere hier nochmal an die Frage mit dem Startgeld für einen Preis für die ersten 3 Plätze am Ende der Saisson!
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 5:28 pm

Naja, für ein startgeld währe ich eher weniger. vieleicht einfach nur ne urkunde für jeden teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 5:53 pm

Mir ist es egal ob Startgeld oder nicht!
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 6:00 pm

Ich währe auch eher gegen ein Startgeld da die Listen ja freundschaftlicher ausgelegt sein sollten und wenns um das schöne Geld geht hört eben Freundschaft auf (sagt man doch) Razz.


Zuletzt von Dr.Acula am Fr März 23, 2012 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfpatroullien-Liga
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liga ins Leben rufen??
» Spielepaarungen
» Anmeldung für die Fantasy Liga 2014!
» Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
» Regeln für die Fantasy Liga 2014!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: