Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptySo März 25, 2012 9:01 pm

Hallo an Alle affraid affraid

GW hat sein altes Farbensortiment ausser Dienst gestellt und einfachmal ein Neues entworfen...Soweit so Gut wäre da nicht ein kleiner Haken!
Und zwar gibt es jetzt so um die 154 Farben ( hey nicht schlecht oder.. scratch ...) Allerdings heißen die alle anders und bis auf Schwarz und Weiß sehen die auch alle ein bisschen anders aus wäre ja auch zu einfach,oder?
Desweiteren wird jetzt zwischen den Farben unterschieden und zwar gibt es jetzt Grundfarben,Lasuren,Schattierungen,Farben für Details und oder Akzente welche meist nicht so wirklich mit den Grundfaben übereinstimmen und zuletzt noch Farben zum trocken Bürsten welche dann dickflüssiger sein sollen als die anderen!Aber dfür wirbt GW damit das jetzt endlich wieder ein richtiges Pink zur verfügung steht,darauf hab ich zumindestens gewartet cheers !

Naja für alle die gerad zufällig in einem Armeeprojekt stecken sollten welches noch nicht fertig ist,aber das betrifft bestimmt nur die wenigsten Spieler ... gibt GW eine Übersichtstabelle auf Ihrer HP raus inder man sehen kann wieviel und vorallen Dingen welche Farben man kaufen muss um sein altes farbschema in etwa so hinzukriegen....und die lad ich mir jetzt runter! Schönen Dank GW!

Also entweder jetzt noch Restbestände erschoppen und hamstern oder Neue Armee beginnen!

Infos und Übersicht über die Neuen Farben und deren Verwendung gibt es wie ímmer auf der GW-Homepage zum Nachlesen study und bestellen!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptySo März 25, 2012 9:28 pm

Das hat GW von Game Color geklaut!

Die fahren die Schiene schon seit einigen Jahren recht erfolgreich!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptySo März 25, 2012 9:47 pm

Ja kann nachdem Download entwarnung geben alle Farben noch vorhanden,nur mit anderem Namen! Plus den netten anderen Farben und Systemen!
da scheinen Sie mal nachgedacht bzw richtig kopiert zu haben. Daumen Hoch GW es geht ja! cheers
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptyMo März 26, 2012 1:20 pm

Ausser das Game Color Billiger ist! Um schlappe 0,50€
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptyMo März 26, 2012 2:42 pm

Hamstern bringt nicht so richtig was. Habe gestern ein vor 3 Jahren gekaufte Farbe aufgemacht, die vorher noch nie geöffnet worden ist. War sowas von eingetrocknet, hätte ich höchstens noch als Geländeteil verwenden können Laughing
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptyMo März 26, 2012 5:22 pm

Jupp, da stimme ich Berennar zu, das Phänomen geht mir auch total auf den ...k. Immerhin hat GW ja eine Liste mit den alten Farbennamen rausgebracht, so viel Service ist man von denen ja gar nicht gewohnt. affraid

Warum die alten Namen nicht bleiben konnten ist mir schleierhaft, wer sich eine Bemalanleitung von EavyMetal o.ä. zugelegt hat, braucht jetzt beim Malen immer die Liste study . Aber da ich ohnehin nicht so gut malen kann, hab ich mir sowas nie gekauft Embarassed

Und wen's nervt, der kann ja zu den anderen anbietern wechseln, dann lernt man neue Sachen kennen, und evtl. ist's ja gut.
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! EmptyFr Apr 06, 2012 6:17 pm

naja, wer sich aber dennoch unsicher ist, kann sich noch für ne gewisse zeit (keine ahnung, wie lange noch) mit den guten alten bekannte farben eindecken.
ich vermute nämlich, dass sich die farben einwenig geändert haben, also auch vom aussehen her und so
also (bischen werbung): im spielbrett haben sie NOCH die alten farben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!   Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Farben...ICH FLIPP TOTAL AUS HIER!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Total War-Shogun 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Bastelecke :: Farbenblablathemennamenochnichtausgereift...-
Gehe zu: