Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und hier kommt der Lars

Nach unten 
+4
Techpriest Grobi 00,01
Berennar
Couthon
Sturmhardt
8 verfasser
AutorNachricht
Sturmhardt

Sturmhardt


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 49
Ort : Elze

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySa März 31, 2012 7:54 pm

Hallo Krieger,

mein Name ist Lars.
Ich bin begeisterter Blood Bowl- und Battletech Spieler. Obwohl ich auch Warhammer und 40K spiele, aber die erst genannten Spielsysteme sind meine absoluten Lieblingsspiele.

Ich besitze folgende Einheiten:

Warhammer: Dwarfs = 3000 Punkte (Fertig bemalt),
Warhammer 40K : Grey Knights (mit schwerpunkt Inquisition und deren Gefolge) = 2300 Punkte (Bis jetzt nur zum Teil bemalt).
Necromunda: Redemptionisten (Fertig bemalt).
Mortheim: Dwarfs (Fertig bemalt).
Battletech: 1 Stern Clan Elementare, 1 Trinärstern Clan Mechs, 30 IS-Mechs, 20 IS-Panzer (Alles fertig bemalt).
Blood Bowl: Dwarfs, Chaos Dwarfs, Nurgle, Nekromanten, Dunkelelfen, Pro-Elfen, Menschen, Skaven, Orks. (Alles komplette Teams, alle fertig bemalt).

Warhammer 40K hab ich bis jetzt kaum gespielt, dass mache ich erst wenn ich auch dort mit dem bemalen fertig bin, ansonsten bringt das UNGLÜCK!
(Sch... Aberglaube, aber so hat jeder halt seine Rituale Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySo Apr 01, 2012 8:10 am

Ah ein weiterer Battletechspieler.
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier in unserer Runde cheers
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySo Apr 01, 2012 12:16 pm

Salve,

ah Necromunda!

Ich spiele mit darkman gerade eine Kampagne, wenn Du willst kannst Du gerne einsteigen.

Ggf. beginnen wir auch eine neue.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySo Apr 01, 2012 2:39 pm

Hi und herzlich willkommen,

in Punkto Warhammer 40k und Battletech können wir gerne mal zocken. Bei Battletech liegt mein letztes Spiel allerdings schon 6 Jahre zurück. Bei 40k kann ich mit über 3000 Pkt in Eldar, Tau und Chaos Space Marines aufwarten. Meine Frau ist ebenfalls mit von der Partie mit Sororitas und Grey Knights (Lavenna).

An sonsten kannst Du auch gerne mal bei mir einige andere Systeme antesten, wenn Dir danach ist.

Firestorm Armada und Infinity (in letzterem hab ich selbst kaum was gemacht) stehen bei mir bereit.

Also, viel Spaß bei uns hier.


Zuletzt von Berennar am Mo Apr 02, 2012 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySo Apr 01, 2012 6:00 pm

Hallo, Lars

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySo Apr 01, 2012 7:57 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptySo Apr 01, 2012 8:03 pm

Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen!

Stehe dir ebenfalls bei einem Spielchen 40k gerne zur Verfügung! (keine Angst meine Chaoten nehmen auch die Seelen von unbemalten Püppchen in sich auf... Twisted Evil ) Kann aber Verstehen das du lieber mit bemalten Püüpis spielst geht mir meistens genauso.Sieht einfach besser aus!

Bis demnächst!

Gruß

Golgari
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptyMo Apr 02, 2012 12:14 pm

Ein herzliches willkommen auch von mir.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars EmptyMo Apr 02, 2012 5:05 pm

Von mir auch einmal willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und hier kommt der Lars Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt der Lars   Und hier kommt der Lars Empty

Nach oben Nach unten
 
Und hier kommt der Lars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lars sagt Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: