Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spieltermin im Juni

Nach unten 
5 verfasser

Wer will wann spielen?
3.06.12
Spieltermin im Juni I_vote_lcap11%Spieltermin im Juni I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
10.06.12
Spieltermin im Juni I_vote_lcap11%Spieltermin im Juni I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
17.06.12
Spieltermin im Juni I_vote_lcap11%Spieltermin im Juni I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
24.06.12
Spieltermin im Juni I_vote_lcap0%Spieltermin im Juni I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
kein Spiel im Juni, wegen Organisationsproblemen
Spieltermin im Juni I_vote_lcap0%Spieltermin im Juni I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich, hab keine Zeit
Spieltermin im Juni I_vote_lcap67%Spieltermin im Juni I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyFr Mai 11, 2012 8:48 am

Hallo Leute,

ich habe im Juni leider keine Zeit, um mich um die Raumorganisation zu kümmern.

Ihr könnt natürlich trotzdem spielen, müsst euch nur um Schlüssel und Raum selber kümmern.

Da ich den Raum vorher mieten muss, hier ein Umfrage zur Festlegung des Termines.


Zuletzt von Berennar am Di Mai 15, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyFr Mai 11, 2012 10:57 am

bei mir passt es diesen Monat noch nicht, ab Juli könnte es wieder was werden
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyDi Mai 15, 2012 6:39 am

Ich bitte dringend um Abstimmung und Meldung zu dem Spieltermin, da ich den Raum buchen muss, wenn genug Interessenten können.

Nach jetzigem Stand kann im Juni kaum einer. Bitte alle abstimmen, die können. Nicht das sich die Leute, die nie im Forum sind und kein Bock auf Anmeldung haben, dann wieder beschweren, sie hätten aber Zeit gehabt.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyDi Mai 15, 2012 7:04 am

Ich werd mich für Juni mal ausklincken! Hab Harlequin versprochen mal kürzer zutreten! Außerdem muss ich mich mal um meine Bastelprojekte zu Hause kümmern ( Meine 40K Mine mit dem modularen Berg will auch gebaut werden,schieb ich schon zu lange auf....) Außerdem ist es von der Arbeit und den Schichten echt mau....

Fänd es aber gut wenn der Termin vielleicht mal genutzt würde um die ganzen Nebensysteme, die wir angepriesen haben, mal vorzustellen und dies bezüglich was auf die Beine gestellt würde,da dies mal oder bzw bis ende Juli 40k erstmal auf Sparflamme kocht und die anderen Systeme nicht überschattet!
Gibt ja genug Leute die sich verpflichtet haben dies bzgl. was zu organisieren(diese dürfen sich nun gern angesprochen fühlen)!
Außerdem sehen wir dann noch wie viel Gelände wir wirklich erstrmal für die Nebensysteme brauchen! Wo keine Spielerschaft da kein Spielgelände.....

Lieben Gruß Golgari
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyMi Mai 30, 2012 8:16 am

Mangels Beteiligung findet im Juni kein Termin statt.

Im Juli werde ich wieder einen festlegen.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyMi Mai 30, 2012 4:46 pm

Evtl. wäre es sinnvoll, wenn die Abstimmung auch zulassen würde, mehrere Tage zu wählen, für die flexibleren unter uns. Im Juni hätte das nichts gebracht, weil eh keiner Zeit hatte, aber im Juli sieht das vielleicht anders aus.
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyDo Mai 31, 2012 11:58 am

öhh vielleicht ist das nun ne dumme frage, aber wie geht es überhaupt, abzustimmen *lieb grins* ^^
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyDo Mai 31, 2012 5:46 pm

ich glaub das für die Abstimmung die Zeit bereits abgelaufen ist. Darum wirst du wohl nicht mehr abstimmen können.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni EmptyFr Jun 01, 2012 7:31 am

OK, kurzfristige neue Abstimmung für alle. Nur denkt dran, das einer von euch das alles diesen Monat organisieren muss. Ich kann an keinem Sonntag diesen Monat. Familienfeiern und Kinderwochenenden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieltermin im Juni Empty
BeitragThema: Re: Spieltermin im Juni   Spieltermin im Juni Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieltermin im Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieltermin am 28.08.2011
» Nächster Spieltermin 18.12.11
» Wer kann im Juni spielen?
» Spieltermin 14.11.10
» Spieltermin am 24.07.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: