Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yehodan schnuppert mal rein

Nach unten 
+4
Wölfchen
Xenothorn
Wellenkönig
Yehodan
8 verfasser
AutorNachricht
Yehodan




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : Baddeckenstedt

Yehodan schnuppert mal rein Empty
BeitragThema: Yehodan schnuppert mal rein   Yehodan schnuppert mal rein EmptyDo Jul 12, 2012 12:28 pm

Hallo,

auf der Suche nach aktiven Gruppen für Tabletop in meiner Umgebung bin ich auf die Gelegenheitswürfler gestoßen und muss zuerst einmal sagen, dass ich es toll finde, dass es so einen aktiven Verein in einem Städtchen wie Hildesheim gibt!

Ich selber heiße Tim, bin 32 Jahre alt und absoluter Neuling was Tabletop angeht. Im Moment bastele ich an ein paar Dunkelelfen herum und nutze Miniaturen und Geländeteile bislang aktiv nur zur Visualisierung im Pen & Paper RPG.

Interessieren würde ich mich für Warhammer Fantasy und würde mich freuen, wenn ich mal von erfahreneren Spielern in das Spiel eingeführt werden würde. Das ist sicher spannender als das trockene Regelwälzen! ;-)

Gibt es bei Euch Vereinstage, wo man einfach mal reinschauen kann oder wie kann ich in Kontakt kommen? Ich habe jetzt nichts dazu auf der HP gefunden.

Liebe Grüße

Tim
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Yehodan schnuppert mal rein Empty
BeitragThema: Re: Yehodan schnuppert mal rein   Yehodan schnuppert mal rein EmptyDo Jul 12, 2012 1:20 pm

Hallo Tim,

ich selber bin zwar nicht Mitglied des Vereins, jedoch sehr aktiver Warhammer fantasy spieler. Vielleicht finden wir ja mal einen Termin zum Spielen.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim