Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spitfire2XLC




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.08.11

Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" Empty
BeitragThema: Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"   Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" EmptyMi Jul 18, 2012 12:32 pm

Hallo,

ich wollte dich zu unserem ersten eigens organisierten Warhammer 40.000 Turnier am 15.09.2012 einladen. Es wird ein Teamturnier sein, wo je zwei Spieler in einem Team um den Titel kämpfen werden. Gespielt wird nach dem aktuellen Regelwerk der 6. Edition.

Neben den Spielaktivitäten wird gegrillt und kühle Getränke stehen schon bereit, abends wollen wir zu einem gemütlichen Ausklang bei einem Bier laden.

Ich würde mich sehr freuen Dich bei unserem Turnier im schönen Nordhessen begrüßen zu dürfen!

Link zur Anmeldung: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9373

Grüße,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"   Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" EmptyMi Jul 18, 2012 5:50 pm

Könntest du uns evtl. mitteilen, wie man das Turnier mit Öffis erreicht? Hab mir grad die Finger wund gegoogelt, um einen Weg nach Felsberg zu finden, aber irgendwie ist bei Kassel schluss.
Nach oben Nach unten
Spitfire2XLC




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.08.11

Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"   Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" EmptyMi Jul 18, 2012 7:11 pm

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, du fährst bis Kassel Hauptbahnhof (wahlweise Wilhelmshöhe). Dort steigst Du in die RT5 ein und fährst bis Felsberg Gensungen, dort können wir dich am Bahnhof aufsammeln (bitte frühzeitig bescheid sagen und dort sein).

Freue mich, wenn ihr zahlreich erscheint! :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"   Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Platte, drei Spieler, viel Blechschaden
» Einladung Spielzug 2016
» Einladung zum Spielzug 2015
» Einladung nach Goslar zum Zocken am Brocken 2014
» 3Th lädt zur Apo-Schlacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Turniere-
Gehe zu: