Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meisterschafts Trash-Talk

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mi Aug 07, 2013 11:39 am

Wieso, nur die Mission....? Hab doch auch die Paarung eingestellt....Laughing

_________________
Lasst die Galaxie BRENNEN!
Offizieller Organisator der Warhammer 40k Liga und der Warhammer 40k Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Do Aug 08, 2013 3:39 pm

Salve,

aber ich wurde nicht "gepaart", daher habe ich es nicht erwähnt. Cool 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Fr Aug 09, 2013 7:07 am

Doch, Du bist mit der "Null" "gepaart!"Laughing Laughing Laughing
(Nicht falsch verstehen, das betrifft nur den Warhammer 40k Sektor)

Mal im Ernst, ich habe endlich die letzten Ergebnisse zusammentragen können und siehe da, die Liste der Vorrundenspiele ist wieder aktuelle. Auf in die letzten beiden Runden!

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Fr Aug 09, 2013 9:36 pm

Salve,

mit "0" kann man nicht "gepaart werden, man ist dann "Single". Laughing 

Ich habe mir mal die Mission angeschaut. Das wäre eine Mission für mich, die hätte mir Spaß gemacht. Wer seine nicht spielen möchte, ich spiele die sofort. Natürlich gerne mit meiner Liste, aber auch mit der Liste "Originalliste" Man muß mir nur Tuppen und Codex geben und ein WE Einarbeitungszeit.
Allerdings ist das wieder so eine Mission für taktisches Unentschieden, wenn man nicht...

Bei den "Burnern" bleibt es spannend bis zum Schluß, Hier kann noch jeder 1. oder 2. werden. Obwohl 2 Völker es bei dieser Mission schwerer haben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mi Sep 25, 2013 6:45 pm

Hallo an Alle!

Der September neigt sich dem Ende zu, und damit auch die Spielzeit der letzten Vorrunden Mission!
Da aber derzeit noch keine Ergebnisse eingegangen sind nun die Frage, reicht die Zeit nicht oder habt Ihr vergessen die Ergebnisse zu schicken? Derzeit ist ja im Forum nicht all zu viel los!

Wäre nett wenn ihr eine kurze Rückmeldung diesbezüglich geben könntet!

Gruß Dennis

_________________
Lasst die Galaxie BRENNEN!
Offizieller Organisator der Warhammer 40k Liga und der Warhammer 40k Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Do Sep 26, 2013 6:43 am

Ich bitte alle bereits gespielten Spielergebnisse bei mir nochmal ein zu reichen. Da es sich diesmal echt zieht, habe ich den Überblick verloren!

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Sa Sep 28, 2013 4:10 pm

Salve,

wie habt ihr denn eigentlich vor die Auslosung zum Viertelfinale zu gestalten?

Einfach W6 würfeln?
Immer 1 gegen 2?
Oder eine diffizielere Methode?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   So Sep 29, 2013 9:16 am

Ja würfeln wäre bestimmt LUSTIG......Evil or Very Mad  , Aber nein wir werden das etwas differenzierter gestalten!

_________________
Lasst die Galaxie BRENNEN!
Offizieller Organisator der Warhammer 40k Liga und der Warhammer 40k Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   So Sep 29, 2013 11:30 am

Salve,

also laßt ihr eine berühmte Persönlichkeit aus dem Ausland einfliegen, die dann die Spielpaarungen per Los zieht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mo Sep 30, 2013 7:43 am

Ja, eigentlich wollten wir das losen lassen.

Wir haben aber auch noch ein anderes Problem:

Aus zeitlichen Gründen liegen mir nur sehr wenige Ergebnisse vor. Ich habe auch gestern mit den Leuten gesprochen. Die meisten sind zur Zeit beruflich, familiär und wie ich haustechnisch vor dem nahenden Winter so stark eingespannt, dass kaum Zeit für das Hobby bleibt. Ich kann aber auch in manchen Fällen noch nicht mal sagen, so für den und den 20:0 da der andere nicht kann, da tatsächlich beide Parteien nicht konnten. Golgari und ich müsssen uns beraten, wie wir mit dieser Situation umgehen.

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Di Okt 01, 2013 7:01 am

Also,

da alle im Moment Probleme haben ihre Spiele zu machen, da die Zeit fehlt, haben Dennis und ich uns darauf geeinigt, die Spielzeit um einen Monat zu verlängern. Das ist aber entgültig. Wer bis dahin nicht gespielt hat, wird anderweitig gewertet. Was ich an Ergebnissen habe, werde ich am Donnerstag reinschreiben, weil ich weiss, dass da einige Spiele laufen werden.

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Di Okt 01, 2013 5:45 pm

Salve,

im November kann ich aber nicht spielen, da ich da schon auf 3 Turnieren angemeldet bin. Da müßten wir auf Dezember schielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambrose
1. Vorsitzender
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Di Okt 01, 2013 8:20 pm

Da hast du natürlich recht, mit "nur" einem Monat Verlängerung kann WIRKLICH niemand planen, das die Orga es aber auch nie hinbekommt unser aller Privatleben auf dem Schirm zu haben.
Das grenzt an Frechheit lol! 

_________________
1. Vorsitzender

Wöhrt hta eine rechtscheibpürfung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mi Okt 02, 2013 7:10 am

Ruhe bewahren!

Wie gesagt haben wir alle Probleme und es ist allen daran gelegen die Spiele irgendwie zeitlich hin zu bekommen.

Lasst uns erstmal versuchen die derzeitigen Termine auf die Reihe zu bekommen, das schein schon schwer genug. Und dann sehen wir weiter. Wir werden schon eine Möglichkeit finden, die nächste Runde auch zu spielen.

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TooLawless
Vereinsmitglied


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 31
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mi Okt 02, 2013 7:51 am

Soo jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort. Also ich find´s echt schade, dass das nicht klappt. Jeder! wusste vor seiner Anmeldung über die Zeitrahmen bescheid. Und ich persönlich finde zwei Spiele in zwei Monaten echt nicht zuviel. Zumal der Großteil von uns eh ein Spiel im Monat macht. Obs nun für die Liga ist oder nicht.

Soll sich jetzt bitte niemand persönlich angegriffen fühlen. Wollte auch nur einmal meine Meinung kundtuen

_________________
<br>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Fr Okt 04, 2013 4:56 pm

Salve,

zudem sind jetzt fast alle Ergebnisse klar. Außer Günther und Daniel. Günter müßte um weiterzukommen beide Spiele gewinnen, was zwar gut möglich wäre... Und bei der Fungruppe geht es ja auch nur noch um Platz 2.

Mmn sollten die Plätze jetzt verteilt werden. Denn auch die mögliche Verlängerung, füht nicht automatisch zum Erfolg. Man kann ja Günther fragen, ob er noch Spielen kann.

Immerhin sind in Gruppe 3 eine Menge Spiele ausgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   So Okt 06, 2013 3:13 pm

Salve,

@Kati: Wie hast Du Arvis Necrons 2x besiegt? Immerhin standen 2 Flieger gegen Dich. Cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TooLawless
Vereinsmitglied


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 31
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   So Okt 06, 2013 4:23 pm

war einfach die perfekte mission für sie. mit dem gebäude. sie mit den panzern vor. aussteigen dann nächste runde einsteigen ins gebäude und ich hab sie nicht mehr rausbekommen weil zu stark gepanzert und die da drinnen furchlos usw.

_________________
<br>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mo Okt 07, 2013 4:20 pm

Salve,

aber Du hattest Doch den Jagdläufer mit 8 / 1, Sturm2, Melter. Da sterben alle Insassen und sind nach der Zerstörung auch nicht mehr furchtlos. Da wäre doch ein Unentschieden drin gewesen, zumindest im 2. Spiel.

Bei meiner Schlacht war nur jeweils 1 Runde in jedem Spiel der Bunker besetzt. Im ersten Spiel habe ich durch Glück in Runde 6 einen Trupp ins Gebäude gebracht. Und im 2. Spiel hatte Daniel die Chaoskultisten in Runde 2 drin, aber nicht lange genug, um zu punkten, da ich ihn mit 2 Höllenhunden rausgeflamert habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   So Okt 27, 2013 9:05 pm

Wie steht es mit den Ergebnissen? Die Zeit läuft!bounce 

_________________
Lasst die Galaxie BRENNEN!
Offizieller Organisator der Warhammer 40k Liga und der Warhammer 40k Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Mo Okt 28, 2013 7:06 am

Ergebnisse, die ich habe, trage ich am Stichtag 31.10 ein. Alle die nicht gespielt haben, werden entsprechend als 10:10 oder 20:0 gewertet, das sprechen wir mit den Leuten ab.

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Couthon

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 55
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Fr Nov 01, 2013 7:36 pm

Salve,

da hier auch keine Infos kommen.
Ich bin nächste Woche nicht da und habe auch wohl keine Möglichkeit ins Netz zu schauen. Lese dann später die neuen Paarungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Fr Nov 01, 2013 8:59 pm

Hallo Christian.

Haben gerad das letzte Ergebnis rein bekommen so das es jetzt zügig weiter geht!

Danke nochmal für Eure Geduld!

_________________
Lasst die Galaxie BRENNEN!
Offizieller Organisator der Warhammer 40k Liga und der Warhammer 40k Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berennar
2. Vorsitzender


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Sa Nov 02, 2013 10:04 am

Endgültige Spielergebnisse sind jetzt eingetragen!

_________________
Plüthemüff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Sa Nov 02, 2013 12:42 pm

Ich erinnere hier nochmal an die Startgebühr, die Meisterschaft dauert nun nicht mehr solange und einige Teilnehmer haben noch nicht die Startgebühr von 5 € gezahlt! Bitte schaut nochmal in die liste und bringt das Geld Berennar an einem der Spieltage mit!

Auch diejenigen unter Euch die jetzt nach der Gruppenphase ausgeschieden sind!
Denkt daran das auch ihr die Chance auf den Sieg der Meisterschaft gehabt habt und Euch dann ebenfalls geärgert hättet wenn einige nicht gezahlt hätten und euer preis ins Wasser fällt!


Gruß Golgari

_________________
Lasst die Galaxie BRENNEN!
Offizieller Organisator der Warhammer 40k Liga und der Warhammer 40k Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   

Nach oben Nach unten
 
Meisterschafts Trash-Talk
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cine Entertainment Talk - Der Podcast des Entertainment Blog
» Der Gamer-Talk
» Der Film/Serien-Talk
» Der Cosplay-Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40k Hildesheim-Cup :"Die Meisterschaft"-
Gehe zu: