Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes Empty
BeitragThema: Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes   Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes EmptyFr Feb 15, 2013 3:15 pm

Im Jahre 38tausend auf einer der wenigen Grenzwelten im Calxis-Sektor in der Region Markayn-Marken auf dem Palneten Calistra passiert etwas das erst eine ganze Dekade später erst von den ersten Imperialen Aussenposten bemerkt werden sollte!

Die sperliche Besiedlung von Calistra erlaubte es einer kleinen Gruppe von Chaos Space Marienes unter der Führung einer ehemaligen Schwester des Adeptus Sorritas (Dreamanda) sicher dort zu landen! Nach einigen Tagen war in den entlegensten Winckel Calistra ein Brückenkopf an einem der Thermalen Kraftwerke errichtet und Dreamanda begann damit mit unter zu Hilfe nahme ein Portal in den Warp zu öffnen! Schon wenige Tage später umfasste ihr anfangs kleiner Trupp aus 2 Trupps von je 11 Noise Mariens, weitere 2 Trupps zu je 10 Mann Chaso Space Marienes,1 Tzeentch angehörig und der andere Slanesh,1weiterer Trupp ungeteilter konnte nur zu neunt auf en Planeten geholt werden da im Kraftwerk es zu Problemen bei der Stromerzeugung kam und der letzte aus dem Trupp wieder im Warp verschwand!

Mit dieser kleinen Armee begann Dreamanda die erste Siedlung auf Calistra anzugreifen um dort ein weiteres Thermales Kraftwerk zu sichern um weitere Störungen zu verhindern und sicher zu stellen das die restlichen Truppen ohne schwierigkeiten Calistra erreichen würden! DIe wenigen Verteidiger der ersten Siedlung stellten kein großes Probelm dar.Da sich während des Angriffs eine kleine gruppe aus ungefähr 40 Mann ebenfalls gegen die Vertteidiger erhob um sich Dreamanda anzuschließen! Denn diese Welt wurde schon lange von den Verlockungen des Chaos heimgesucht! Mit dem 2 Kraftwerk gelang es dann den Rest ihrer Armee auf den Planeten zu holen! 11 Chaos Terminatoren mit ihren schrecklich brutal aussehenden Waffen mit einem Chaos General in Terminator Rüstung traten als erste durch das neue Warptor,gefolgt von 7 Ausserkorenen des Tzeentch,5 Bessene folgen eben jenen auch ein Warpschmied folgte ihnen mit 1 Schmiedemonsturm desen HAdesmaschienenkannonen sich dröhnend drehten,3 Höhlenschlächter folgten ihm und diesen beiden folgte eine Chaos Geißel sowie ein Vindicator, 1 PRedator, 2 Rhinos und 1 Dämonenprinz der von dem Blutbad angelockt ebenfalls auf Calistra Aufmerksam wurde das Schlußlicht dieses Aufmarsches bildeten 4 Chaosbiker des ungeteilten Chaos!

Mit dieser Armee würde Deamanda sich dem Raumhafen auf Calistra zu wenden um von dort weiter nach Dreah sich zu wenden und den dort Stationierten Truppen des Adeptus Soritas udn der Inquisition zu vertreiben und somit den Weg für weitere Chasodämonen und ihrer Gefolgsleute zu eben auf das der Raum zwischen Realraum und Warpraum dünner würde und letztendlich der gesamte Calaxis Sektor in Flammen und Blut getaucht würde!!!!

Ich hoffe die Einleitung hat euch Gefallen hier jetzt Dreamandas Gefolgschaft:

Hq:
Dreamanda Chasogenerälin des Slannesh
Bruder Wrath Warpschmied
Wartax Chaosgenral in Terminatorrüstung

Elite:
Brüder des Schmerzes
-7Ausserkorrene
Die Verdammten
-5Bessene
-2x Höhlenschlächter des Tzeentch

Standard:
Schar der Extase
-11Noisemarienes
Brüder der Lust
-11 Noisemarienes
Schicksalswebende Brüder
-10 Chaos Space MArienes mit mal des Tzeentch mit Rhino
Die Pervertierten
-10 Chaos Space MArienes mit mal des Slaanesh mit Rhino
Angriffstrupp Alpha
-9 Chaos Space Marienes

Sturm:
- 4 Chaos Biker

Unterstützung:
Dämonen MAschiene REX
-1 Schmiedemonstrum
Dämonenmaschiene Vertax
-1 Chaosgeißel
Panzer der ersten Schlacht
-1 Predator
Belagerungsbrechereinheit
-1 Vindicator
Prinz Geonius
-1Dämonenprinz
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes   Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes EmptyFr Feb 15, 2013 4:17 pm

Na dann mal ein herzliches Willkommen im Auge des Schreckens!

Bitte denken sie dran , sollten sie hier neu sein Ihre Imperiale Ausrüstung abzugeben, desweiteren nutzen Sie unsere neue "Töten Sie einen Imperatortreuen und erhalten Sie einen Chaoscoupon" Aktion!

Nein sehr schöne Liste wie ich finde! Tzeentch ist sehr stark geworden nach neuem Codex wie ich auf dem Sarstedter Turnier erleben durften....Seelenbrand ,Höllenfeuermunition und Rettungswurf bei Standards ergibt ein großes P in den Augen der meisten Gegner!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes   Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes EmptyFr Feb 15, 2013 7:26 pm

Naja meine Jungs sind von vor 6oder 7JAhren! Nur einige neue sind dazu gekommen! Von daher mußte ich nur an die vorhandenen anknüpfen!
Auch dank einiger Überläufer aus einem Renegattenstall! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes   Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer ORden der Chaos Space Marienes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leroy; Chaos Space Marines; 3433 Pkt.
» MEIN neuer Kampfpanzer^^
» Mein neuer Kampfpanzer
» Schoko´s kleine Schwarmflotte :)
» 10 Chaos Space Marines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: